Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe "Heißes Gerät"


Recommended Posts

Wie und wo kann ich die Trophäe mit dem Fahrzeug schaffen? Wo man als Fahrer Pilot oder Passagier kills machen muss. Im normalen HC Team Dathmatch; gibts ja keine Fahrzeuge 

 

 

edit Billie_691: Ich habe deinen Beitrag mal in ein neues Thema verschoben. Den Leitfaden-Thread bitte nur für Tipps und Hinweise verwenden, die der Leitfaden-Erstellung dienen. @Kranl_R

Bearbeitet von Billie_691
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb Kranl_R:

Wie und wo kann ich die Trophäe mit dem Fahrzeug schaffen? Wo man als Fahrer Pilot oder Passagier kills machen muss. Im normalen HC Team Dathmatch; gibts ja keine Fahrzeuge 

 

 

edit Billie_691: Ich habe deinen Beitrag mal in ein neues Thema verschoben. Den Leitfaden-Thread bitte nur für Tipps und Hinweise verwenden, die der Leitfaden-Erstellung dienen. @Kranl_R

Nimm am besten eine Fernlenkladung mit in Multiplayer Games. Diese Kills mit der Fernlenkladung, zählen für diese Trophäe mit und ist am einfachsten so zu machen. Viel Erfolg. :)

Bearbeitet von BlackProject
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Kranl_R:

@BlackProject echt? Das zählt auch? Die Beschreibung heißt ja als Fahrer/Pilot oder Passagier. 
 

Ich denke du meist die Trophy mit den tödlichen Punkteserien oder? Klappt das auch in Feuertrupp? Ist mein erstes Cod generell

Ja die 100 Kills kannst du auch mit der fernlenkladung machen, hab größtenteils auch nur mit der fernlenkladung die Kills gemacht 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.3.2021 um 09:09 schrieb Kranl_R:

@BlackProject echt? Das zählt auch? Die Beschreibung heißt ja als Fahrer/Pilot oder Passagier. 
 

Ich denke du meist die Trophy mit den tödlichen Punkteserien oder? Klappt das auch in Feuertrupp? Ist mein erstes Cod generell

Jep ;). Damit habe ich die restlichen 80 Kills gemacht, sowie paar Kills in dem Modus mit Fahrzeugen gemacht.

Am 22.3.2021 um 10:23 schrieb Kranl_R:

@B_Wladi Geil. Danke

 

nur das mit „Party Patrouille“ und das mit dem Arcade Mode ist fast unmöglich für mich 

Mit dem Dead Ops habe ich auch 3 Kreuze gemacht, nachdem ich das nach etlichen Stunden geschafft habe mit dem Super Team hier im Forum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 24.3.2021 um 11:30 schrieb Kranl_R:

Ok; dass heißt hier kann mir wer mit Dead OPs helfen? Wäre geil. 

@BlackProject welches Modus mit Fahrzeugen?

Jap. Dafür gibts auch ein Thema hier im Forum.

 

Feuertrupp, wo man Fahrzeuge fahren kann. Ist nicht auf jeder Map möglich. Aber am einfachsten ist die Methode mit der Fernlenkladung, da man die mit wenigen Kills im MP bekommt. Viel Erfolg :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok. Na aber ich bin so schlecht im MP und die Fahrzeugsteuerung ist echt dumm; Gas geben und lenken nur mit den sticks; ich hab 2 kills mit der fernlenkladung bis jetzt weil alle andere Male wurde sie zerstört oder ich schaff nichtmal die Punkte dafür; wegen der vielen Kranken Cheater in den Maps 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...