Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verbuggte Trophäen


Recommended Posts

Bei mir war es im ersten Run so, dass ich manche Speedrun Trophäen nicht erhalten habe. Habe es sogar mit der Stoppuhr gestoppt und war definitv in der Zeit. Hab ein neues Spiel gestartet und dort dann im ersten Anlauf erhalten. Also scheint es so, dass manche Trophäen verbuggt sind. 

 

Zum Glück ist das Spiel ja nicht so lange, deshalb tut ein neuer Durchgang nicht weh.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...