Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
IGNORED

Life is Strange True Colors

BLUBb007
 Share

Message added by BLUBb007,

life.png.eb06fd7f514a9e51de7a6493addd42ce.png

RELEASE 10.09.2021 /// PLATTFORM PS4 | PS5 /// ENTWICKLER Deck Nine Games /// PUBLISHER Square Enix

WEITERE DETAILS

Spoiler

BESCHREIBUNG

Alex Chen hat ihren „Fluch“ lange verleugnet: die übernatürliche Fähigkeit, die Emotionen anderer zu erleben, zu absorbieren und zu manipulieren, welche sie als farbige Auren wahrnimmt. Als ihr Bruder bei einem „Unfall“ stirbt, muss Alex ihre unberechenbare Kraft akzeptieren, um die Wahrheit zu erfahren – und dunkle Geheimnisse aufzudecken, die in der Kleinstadt vergraben sind.

DIE WAHRHEIT WIRD WEHTUN
Entdecke die schockierenden Geheimnisse hinter dem Tod deines Bruders in einem emotionalen Abenteuer.

FÜHLE ALLES
Verändere das Schicksal und die Leben anderer mit deiner empathischen Kraft.

BAUE WICHTIGE BEZIEHUNGEN AUF
Baue Beziehungen auf und wähle zwischen Freundschaft oder Romanze mit Ryan und Steph.

EINE WAHRLICH PERSÖNLICHE GESCHICHTE
Triff schwierige Entscheidungen und bestimme deine Zukunft. Erkunde die Straßen, Geschäfte und versteckten Winkel von Haven Springs und lerne unvergessliche Charaktere kennen.

FINDE DEINE STIMME
Und bestimme mit bis zu 24 Outfits Alex’ Look.

QUELLE

https://store.playstation.com/de-de/product/EP0082-PPSA02047_00-4588917401265178

TRAILER

AMAZON-PARTNERPROGRAMM

image.png.c5417d9468089860a1502e66473a6845.png

Trophies.de über das Amazon-Partnerprogramm unterstützen

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -
vor 29 Minuten schrieb BloodyAngelCherr:

Ist das Steelbook Amazon exklusiv? 

Mit Blick auf die Einzelhändler schon, aber Square Enix hatte das ursprünglich auch als Vorbestellerbonus im eigenen Store.

Dort ist es aber schon seit geraumer Zeit nicht mehr enthalten/verfügbar, da der Vorrat wohl recht schnell erschöpft war. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das dort noch mal verfügbar sein wird.

vor 33 Minuten schrieb Locksley:

Mit Blick auf die Einzelhändler schon, aber Square Enix hatte das ursprünglich auch als Vorbestellerbonus im eigenen Store.

Dort ist es aber schon seit geraumer Zeit nicht mehr enthalten/verfügbar, da der Vorrat wohl recht schnell erschöpft war. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das dort noch mal verfügbar sein wird.

Alles klar, danke :) 

Dann werde ich verzichten. 

vor 9 Stunden schrieb xXdanteXx:

Bin bei dem Spiel raus, erst recht bei gronkh als Synchronsprecher.

Ich finde, er macht das total klasse! 😍👍🏼 Bin kein Gronkh-Fangirl, aber seine Stimme ist mega.

Früher habe ich mir seine lets plays angeschaut, aber selbst die kann ich mir bei ihm nicht mehr geben. Einfach nur noch unerträglich für mich.

am schlimmsten war er in just cause 3. seid dem kann ich ihn nicht mehr hören.

trotzdem wünsche ich allen, die sich auf das Spiel freuen viel Spaß dann damit. 😁👍

Am 22.3.2021 um 18:30 schrieb TroubleGamer:

Ja ich meine Steph. Echt? Wann und wo denn? 
Das wusste ich gar nicht, bzw. habe es wohl vergessen. Das ist natürlich super cool, wenn zwischen den Teilen Verbindungen aufgebaut werden. Ich fand es im zweiten Teil schon so schön, als die Brüder in der Nähe von Arcadia Bay waren und ich glaube man hat den Leuchtturm gesehen.

Steph war die Spielleiterin beim Table top game, oder hast Du mit den beiden garnicht gespielt? 😊

Arcadia Bay war nicht die einzige Verbindung zu Teil 1 und BtS, David, den Stiefvater von Chloe, hat man auch getroffen. 

Ich fand alle drei Teile klasse, hab sie erst die Tage komplett abgeschlossen, nachdem ich den ersten Teil vor Jahren begonnen hatte. Vom Ranking her sieht es bei mir so aus, Teil 1,Teil 2 und dann BtS, und ich fand den kleinen Bruder überhaupt nicht nervig, ganz im Gegenteil 😊

Freu mich ebenfalls auf TC, mal gespannt was die Story wieder zu bieten hat. 

• gefällt mir 1

Am 6.8.2021 um 14:39 schrieb Rass:

Steph war die Spielleiterin beim Table top game, oder hast Du mit den beiden garnicht gespielt? 😊

Arcadia Bay war nicht die einzige Verbindung zu Teil 1 und BtS, David, den Stiefvater von Chloe, hat man auch getroffen. 

Ich fand alle drei Teile klasse, hab sie erst die Tage komplett abgeschlossen, nachdem ich den ersten Teil vor Jahren begonnen hatte. Vom Ranking her sieht es bei mir so aus, Teil 1,Teil 2 und dann BtS, und ich fand den kleinen Bruder überhaupt nicht nervig, ganz im Gegenteil 😊

Freu mich ebenfalls auf TC, mal gespannt was die Story wieder zu bieten hat. 

Ja das stimmt es gibt viele Verbindungen zur allen Teilen. Mein Ranking ist wie folgt.

Teil 1 Auf Platz 1 absolutes Meisterwerk damals. Herausragende Charaktere. Sehr emotionale Enden. Und eine überragende Story.

Dann folgt BTS-Before the Storm  ist die Vorgeschichte zum Life is strenge. Auch wunderbar gemacht. Am besten fand ich das Spiel mit Steph dieses Rollenspiel auf dem Brett. Unglaublich gut gemacht. Auch die Story war wunderschön  und man hat Ratchel und Chlore mal von einer anderen Seite gesehen. Zwar etwas kürzer mit 3 Episoden. Aber trotzdem ein sehr guten 2 Platz.

Life is strenge 2 ist auch wirklich gut gewesen. Klar es kommt nicht an den 1 Teil heran. Aber das ist auch extrem schwer. Aber auch hier war die Bezahlung  zwischen den Brüdern sehr schön gemacht. Und die Anspielung auf den Stiefvater David ist auch gut gelungen. Musste erst mal 2 hinschauen bis ich es gemerkt habe den kennst du doch.

Zur Life is strenge TC finde ich die Idee schön , anhand der Farben die Emotionen zu sehen ist schon was sehr einzigartiges. Und es kommt auch von Decknine Before the Storm Machern. Und das erstmals komplett auf Deutsch ist finde ich sogar noch viel interessanter, werde aber wahrscheinlich auf Englisch spielen da diese spachausgabe deutlich authentischer ist. Aber trotzdem schön das es auch komplett auf deutsch ist. 

vor 20 Minuten schrieb melvin:

Die Life is strenge Remasterd Collection wurde auf Anfang 2022 verschoben. Man möchte den Entwickler etwas Freiraum lassen. Auf Grund der aktuellen Lage.

Erscheint die RC auch für die PS5...? 

Hier der offizielle Trailer zum Dlc von Life is strenge TC. Er ist ein prequel. Und man spielt Steph viele kennen sie wahrscheinlich aus Teil 1 und before the Storm. Das dlc wird am 30.09.2021 Erschienen. Der Preis ist nicht bekannt. Käufer der Deluxe und Ultimate Edition. Erhalten es gratis.

• gefällt mir 2