Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Pure white Charakter tendency


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hatte auch gestern verzweifelt versucht, die PWCT im NG (ohne +) zu erhalten und zum Thema "PWCT" eine Menge gelesen, was ich gerne hier mit euch teilen will:

  • Co-Op als blaues Phantom verbessert nicht die CT, wenn man selbst das blaue Phantom ist.
  • Die Black Phantom NPCs spawnen nur genau ein mal und spawnen nicht erneut, wenn eine Welt die PBWT noch einmal erreicht hat.
  • Wenn einer der Black Phantom NPCs die durch das erreichen der PBWT spawnen, durch "Umgebungsschaden" stirbt (= Gift, Fallschaden, usw.) zählt dieser Kill NICHT für die CT! 
    • Und ja, die Kills zählen auch dann nicht, wenn der Black Phantom NPC an Giftschaden den man als Spieler selbst verursacht, z.B. aus einem der beiden Wolkenzauber, stirbt!
    • Der letzte Treffer muss immer vom Character selbst ausgeführt werden!
  • Kills als "Old Monk" beim Boss in 3-3 wirken sich negativ auf die CT des Characters aus, wenn man selbst als Phantom "Old Monk" kämpft.
    • Wenn man als normaler Spieler gegen einen Spieler kämpft, der als "Old Monk" beschworen wurde, wirkt sich das positiv auf die CT aus.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Pfennig_Ede92:

Könnte man die Pwct denn auch mit Absprache irgendwie erboosten? Also gezieltes Invaden in meine Welt? 
Hab nämlich schon alle roten Phantome besiegt aber immer noch kein Pwct.... ??‍♂️

Im Verabredungsthread melden. Da fragen einige nach, die auch PWCT nicht erreicht haben. Ist also auch so machbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Im Verabredungsthread melden. Da fragen einige nach, die auch PWCT nicht erreicht haben. Ist also auch so machbar.

Da ich was PvP bei Souls Games angeht keine/kaum Ahnung hab, geht das denn auch wenn ich z.B. NG+ bin und der andere noch im ersten Durchgang? Oder reicht es wenn das Seelenlevel ungefähr gleich ist? ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Pfennig_Ede92:

 

 

vor 1 Minute schrieb Pfennig_Ede92:

Da ich was PvP bei Souls Games angeht keine/kaum Ahnung hab, geht das denn auch wenn ich z.B. NG+ bin und der andere noch im ersten Durchgang? Oder reicht es wenn das Seelenlevel ungefähr gleich ist? ?

Bei mir ging's, sowohl die Bosskoop Trophäe und killen konnt ich ihn auch als rotes Phantom. Nur konnte ich nicht bei ihm eindringen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Pfennig_Ede92:

Da ich was PvP bei Souls Games angeht keine/kaum Ahnung hab, geht das denn auch wenn ich z.B. NG+ bin und der andere noch im ersten Durchgang? Oder reicht es wenn das Seelenlevel ungefähr gleich ist? ?

Da sind wir dann zu zweit, ich hab nämlich auch nicht viel Ahnung, was das Online-Spiel betrifft. Ich kaue den Leuten hier auch nur das vor, was ich auf der Wiki-Seite lese. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

Ich helfe gerne bei jeder Demon’s Souls Herausforderung, hab das Game mehrfach auch auf komplett PBWT durch. 
 

Ich benötige zudem ebenso Support für:

 

- Erreichen PWCT (für Ally‘s Ring)

- Online Erfolge „Rückkehr zur alten Form“ (Hilfe bei Bosskampf) & „Ungebetener Gast“ (Invasion Kill als BP)

 

SL 185, Blueblood Build, gut ausbalanciert. 

 

PSN ID: MisterFunkee

 

Bin gerade online. Alternativ gern Terminvorschlag machen über PSN Message. 

Grüße!

 

PS: Habe auch den Rotaugenstein (nur weil das hier im Thread Thema war bzgl. Invasion). 


 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@xStyL0rx Wenn es recht ist, hole ich die Unterhaltung mal hierher.

vor 1 Stunde schrieb xStyL0rx:

Also ich hab nur 1 Spieler als einfallendes Phantom getötet, und Yurt, aber Yurt hat nichts mit der Charaktertendenz zutun, oder? Also muesste es nur an den ein PVP kill liegen, dass ich Pure White nicht geschafft habe... sonst hab ich alles richtig gemacht.

Im Spiel gibt es fünf NPCs (in jeder Welt einen) die man killen muss, um offline auf PWCT zu kommen. Die meinte ich.

 

Yurt ist zunächst nicht wichtig. Später aber hat er schon was damit zu tun. Wenn du ihn nicht vorher killst, kannst du halt die Mephisto-Quest nicht machen, obwohl du PBCT hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Romeo:

@xStyL0rx Wenn es recht ist, hole ich die Unterhaltung mal hierher.

Im Spiel gibt es fünf NPCs (in jeder Welt einen) die man killen muss, um offline auf PWCT zu kommen. Die meinte ich.

 

Yurt ist zunächst nicht wichtig. Später aber hat er schon was damit zu tun. Wenn du ihn nicht vorher killst, kannst du halt die Mephisto-Quest nicht machen, obwohl du PBCT hast.

Ja ich weiß, diese 5 Phantome hab ich ja auch gekillt :D Hab aber trotzdem keine PWCT bekommen, ich denke es liegt an den einen PVP Kill (der sinkt halt leider die CT). Und PBCT hatte ich sowieso erst vor im Ng+ zu machen. Nja, ich werd diese Phantome einfach nochmal killen muessen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb xStyL0rx:

Ja ich weiß, diese 5 Phantome hab ich ja auch gekillt :D Hab aber trotzdem keine PWCT bekommen, ich denke es liegt an den einen PVP Kill (der sinkt halt leider die CT). Und PBCT hatte ich sowieso erst vor im Ng+ zu machen. Nja, ich werd diese Phantome einfach nochmal killen muessen

Und du weißt, welche das sind? Bist dir also sicher? Wenn ja, WIE hast du sie denn gekillt? Die Art und Weise ist auch relevant. Sie dürfen z. B. nicht mit Zauber wie Todeswolke sterben. Oder irgendwo runterstürzen dürfen sie auch nicht. Nur Mann gegen Mann. Mit Pfeil und Bogen geht auch. Mache ich meist so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Romeo:

Und du weißt, welche das sind? Bist dir also sicher? Wenn ja, WIE hast du sie denn gekillt? Die Art und Weise ist auch relevant. Sie dürfen z. B. nicht mit Zauber wie Todeswolke sterben. Oder irgendwo runterstürzen dürfen sie auch nicht. Nur Mann gegen Mann. Mit Pfeil und Bogen geht auch. Mache ich meist so.

Ja, die 5 im Leitfaden die nur kommen wenn man eine PBWT

Nja ich hab 1 mit einem Feuerschwert getötet, keine Ahnung ob da Brandschaden was aus macht? Den Rest mit einem Moon Claymore. Aber runtergefallen ist definitv keiner. Mein Gott ist das alles kompliziert :D Wuerde dann sowas wie der Seelenstrahl auch nicht zaehlen? Kann sein das ich den benutzt habe, weiß ich nicht mehr genau...

Bearbeitet von xStyL0rx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Minuten schrieb xStyL0rx:

Ja, die 5 im Leitfaden die nur kommen wenn man eine PBWT

Nja ich hab 1 mit einem Feuerschwert getötet, keine Ahnung ob da Brandschaden was aus macht? Den Rest mit einem Moon Claymore. Aber runtergefallen ist definitv keiner. Mein Gott ist das alles kompliziert :D

Ja, dann hast du tatsächlich alles richtig gemacht. Verstehe dann aber nicht, warum es dennoch nicht geklappt hat. Im Original wurde irgendwann mal empfohlen, nicht online zu gehen, weil das die CT und/oder WT durcheinander bringen soll. An diese "Regel" habe ich mich bis zuletzt auch im Remake gehalten. Vielleicht ist ja doch was dran.

 

Edit:

Hab mal kurz nachgeschlagen.....

Wenn man online spielt und bei einem eindringt und den Host killt, geht die CT wohl Richtung black.

Wenn man bestimmte NPCs im gesamten Spiel killt (z. B. Händler) geht die CT auch Richtung black.

Wenn man die drei bestimmten BPs killt, wenn sie in Körperform sind (also friedlich), geht die CT auch Richtung black.

Das sind eigentlich so die Gründe, warum die CT wieder abrutschen kann, obwohl man die fünf BPs killt und es eigentlich Richtung white gehen sollte. Nur als Hinweis.

Bearbeitet von Romeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Romeo:

Ja, dann hast du tatsächlich alles richtig gemacht. Verstehe dann aber nicht, warum es dennoch nicht geklappt hat. Im Original wurde irgendwann mal empfohlen, nicht online zu gehen, weil das die CT und/oder WT durcheinander bringen soll. An diese "Regel" habe ich mich bis zuletzt auch im Remake gehalten. Vielleicht ist ja doch was dran.

 

Edit:

Hab mal kurz nachgeschlagen.....

Wenn man online spielt und bei einem eindringt und den Host killt, geht die CT wohl Richtung black.

Wenn man bestimmte NPCs im gesamten Spiel killt (z. B. Händler) geht die CT auch Richtung black.

Wenn man die drei bestimmten BPs killt, wenn sie in Körperform sind (also friedlich), geht die CT auch Richtung black.

Das sind eigentlich so die Gründe, warum die CT wieder abrutschen kann, obwohl man die fünf BPs killt und es eigentlich Richtung white gehen sollte. Nur als Hinweis.

Ja wie gesagt, ich hab als einfallendes Phantom ein Spieler getötet, das muss der Grund sein. Wer sind denn die 3 bestimmten BPs?

Ich werd aber trotzdem erstmal auf offline stellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb xStyL0rx:

Ja wie gesagt, ich hab als einfallendes Phantom ein Spieler getötet, das muss der Grund sein. Wer sind denn die 3 bestimmten BPs?

Ich werd aber trotzdem erstmal auf offline stellen

Ok, dann lag es daran.

 

Die drei sind:

Scirvir (in Welt 2)

Lord Rydell (als Blue Phantom in Welt 3)

Selen Vinland (in Welt 5)

 

Diese drei darf man auch nicht töten, wenn sie in Körperform sind (bzw. blaues Phantom bei Rydell).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Ok, dann lag es daran.

 

Die drei sind:

Scirvir (in Welt 2)

Lord Rydell (als Blue Phantom in Welt 3)

Selen Vinland (in Welt 5)

 

Diese drei darf man auch nicht töten, wenn sie in Körperform sind (bzw. blaues Phantom bei Rydell).

Achso ok, ne die hab ich auch nicht getötet. Nur Miralda und Doran, aber die beeinflussen nur die WT, richtig? Ich werde jetzt im ng+ nochmal alles genauso machen. Meinte CT ist ja auch nur 1 Sprung vor der PureWhite tendenz, vllt. brauch ich da ja auch nicht alle Black Phantoms :)

Ich haette diese bloede PVP trophäe erst später machen sollen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...