Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophies-Transfer PS5 auf PS4-Version


Recommended Posts

Am 17.3.2021 um 23:23 schrieb BoneCrusheR:

Nur umgekehrt?

Ich befürchte ja. Ich kann auf der PS5 keine Möglichkeit sehen, den Speicherstand per R1 hochzuladen. Dann eben auf der PS4 noch ein Durchlauf inklusive New Game +

 

vor 21 Stunden schrieb Friesenjung74:

Man sieht es ja auch unter Speicherdaten. 

Dabei handelt es sich NICHT um die Spieldaten, die man in seine PS Plus Cloud hochladen und auf die PS5 transferieren lassen.

Du gehst auf deiner PS4 in das Spiel. Im Hauptmenü gehst du auf den Speicherstand, denn du transferieren möchtest und drückst R1. Die Info müsste auch ganz unten im Menü stehen, sobald man den Speicherstand ausgewählt hat. 

Danach gehst du auf deiner PS5 in das Spiel und hier solltest du im Hauptmenü, ebenfalls mit der R1-Taste, die Daten übertragen können.

Bearbeitet von gee_one_83
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...