Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bug Quest hat jemand diesen Mann gesehen.


Recommended Posts

Das neuste Update hat anscheinend wieder etliche neue Bugs ins Spiel gebracht. 

 

Ich hatte die Quest "hat jemand diesen Mann gesehen" noch offen. Bzw. War grade dabei. Diese hatte ich vor ein paar Tagen begonnen. 

Nun heute das Update gezogen. Spiel geladen. Kam direkt die Meldung Quest angeschlossen. Leider ist diese Quest noch offen,  und steht auch als offen im log (ist ja logisch.) 

Lässt sich aber nicht mehr fortführen. Abhilfe schafft Bisher nur einen älteren Spielstand zu laden bei dem die Quest Noch nicht begonnen wurde. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...