Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kampfbonus Komplett


Marcel_94

Recommended Posts

Ich hab mir das aufgeschrieben was ich machen muss und abgehakt weil ich immer durcheinander gekommen bin und bei 6 versuch hats geklappt

:eek6: krass schon beim 6. versuch:eek6:^^

manchmal dachte ich auch, hm was hab ich denn jetzt schon gemacht^^

aber ich habe immer gleich angefangen, damit ich nicht durcheinander komme :)

immer erst natührlich erstangriff, das mach ich immer mit KI-Bällen dann die ganzen schläge viereck dreieck 2x viereck dreieck usw, dann die 30er kombo,im laufe des vorgehens lade ich gib mir energie 3x immer zwischendurch gucke ich das ich die würfe abwehre wenn der mal welche macht^^ und ki-ball abwehrer.

achja und bevor ich das mit den 30erkombo machen, mach ich die ladungs bonis.

dann im laufe der zeit genki, für die 30000dmg.

so dann bleibt mir jedesmal nur noch die sachen auf die ich auf die reaktion des gegners angewiesen bin..:emot-what:

und da scheiter ich immer..

natührlich gucke ich was der macht was ich als next mache, z.b. wenn vegeta garlik macht, versuche ich den abzulenken, beim nächsten mal mach ich schnell kame, und wenn er auf mich zu fliegt (was der sehr sehr selten macht) mache ich es auch für den schusswechsel.

zwischenzeitig versuche ich immer den crucher hin zu bekommen was sehr selten klappt :/

so hm was fehlt noch, achja NIX :D in der reihenfolge mache ich es eig immer, aber am ende fehlt immer was, entweder wurf abwehren oder crucher oder strahl ablenken und und und...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:eek6: krass schon beim 6. versuch:eek6:^^

manchmal dachte ich auch, hm was hab ich denn jetzt schon gemacht^^

aber ich habe immer gleich angefangen, damit ich nicht durcheinander komme :)

immer erst natührlich erstangriff, das mach ich immer mit KI-Bällen dann die ganzen schläge viereck dreieck 2x viereck dreieck usw, dann die 30er kombo,im laufe des vorgehens lade ich gib mir energie 3x immer zwischendurch gucke ich das ich die würfe abwehre wenn der mal welche macht^^ und ki-ball abwehrer.

achja und bevor ich das mit den 30erkombo machen, mach ich die ladungs bonis.

dann im laufe der zeit genki, für die 30000dmg.

so dann bleibt mir jedesmal nur noch die sachen auf die ich auf die reaktion des gegners angewiesen bin..:emot-what:

und da scheiter ich immer..

natührlich gucke ich was der macht was ich als next mache, z.b. wenn vegeta garlik macht, versuche ich den abzulenken, beim nächsten mal mach ich schnell kame, und wenn er auf mich zu fliegt (was der sehr sehr selten macht) mache ich es auch für den schusswechsel.

zwischenzeitig versuche ich immer den crucher hin zu bekommen was sehr selten klappt :/

so hm was fehlt noch, achja NIX :D in der reihenfolge mache ich es eig immer, aber am ende fehlt immer was, entweder wurf abwehren oder crucher oder strahl ablenken und und und...

Also wegen den Würfen legst du ihm Rikuum Typ an und dann wirft er dich immer das zu sprinten versuch das möglichst am anfang zu schaffen genau wie Abwehrbrecher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wegen den Würfen legst du ihm Rikuum Typ an und dann wirft er dich immer das zu sprinten versuch das möglichst am anfang zu schaffen genau wie Abwehrbrecher

das hab ich dem natührlich angelegt, steht ja im LF^^

achja, abwehbrecher fehlt mir auch voll oft -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay ich glaube das die Trophäe Alle Objekte zerstören verbuggt ist

:D:D das glaubst du aber nur, die ist nicht verbuggt! ;)

die ist sch.... aber nicht verbuggt ;):lol:

[wenn weiter über die zerstörung quatschen möchtest bitte im allgemeinen tread weiter schreiben. ich weiß ja was du meinst wenn du antwortest :)]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nehmt bei Broly als Gegner nicht den Rikoom, sondern den Trunks-Stil. Er wird euch normalerweise auch so versuchen, zu werfen. Mit dem Trunks-Stil kommt es leichter zum Schlagabtausch.

Wenn sollen wir als gegner nehmen ich dachte Videl und man selbst kann nehmen wenn man will ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du: Goku

Gegner: Broly

Stil für Broly: Trunks-Stil

Du:

- 3 mal "Gebt mir Energie!", dann die Super-Genkidama für 30000+ Schaden.

- für die 30-Kombo: Ki + Schlagkombo + Meteorkombination

- Broly greift oft mit Wurftechniken an

- Broly attackiert oft durch den Trunks-Stil mit einem Rush, bei dem du einen Schlagabtausch machen sollst

- Broly lädt oft auf und macht den Riesenmeteor, damit du den Beam Struggle machen kannst

KEIN Rikoom-Typ.

Du meinst Videl wohl für Totale Zerstörung. Ich sagte, Broly soll hier für Kampfbonus komplett als Gegner genommen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das haben wir schon verstanden, aber das ist falsch, dafür nimmt man vegeta als gegner.

"Falsch", hah. Ich habe die Trophäe vor drei Jahren mit Leichtigkeit mit Broly und genau der Einstellung bekommen. Gar nichts ist hier falsch. Setsuna von ps3trophies.org wird dir mit seinem sehr gut verfassten Guide widersprechen. Broly ist super geeignet für die Trophäe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Falsch", hah. Ich habe die Trophäe vor drei Jahren mit Leichtigkeit mit Broly und genau der Einstellung bekommen. Gar nichts ist hier falsch. Setsuna von ps3trophies.org wird dir mit seinem sehr gut verfassten Guide widersprechen. Broly ist super geeignet für die Trophäe.

:lol: Vegeta ist besser geeignet ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lol: Vegeta ist besser geeignet ;)

Du kannst dich gerne dagegen stellen, weil du jetzt einen Monat lang die Trophäe hast, wie ich gesehen habe, aber das ändert nichts dran, dass du nicht richtig liegst. Und wenn du weiter versuchst, mich mit deinen Smilies zu denunzieren, dann wartet ein Report an die Mods auf dich. Ich habe die Platin-Trophäe, seit 3 Jahren immerhin, und der Guide auf ps3trophies.org ist super aus Erfahrungen der Spieler zusammengetragen. Broly: Lädt oft auf und schießt dann mit dem Omega-Blaster auf dich, hat nicht nur einen normalen Wurf, sondern auch eine Greif-Animation beim Gigantischen Hammer, wehr oft ab für den Abwehr-Crusher, macht leicht einen Wall-Crash, et cetera. Ich musste zig keine Versuche mit Broly verschwenden und wie ich das gesehen habe, warst du beeindruckt, dass Assassin es mit Vegeta nach 6 Versuchen geschafft hat. Mit Broly ist es ein Kinderspiel. Das Einzige, was Setsuna empfiehlt, ist auch bei Broly der Rikoom-Stil. Aber dann setzt er weniger den Dash ein. Und da er sowieso oft genug wirft, kann man ihn mit dem Trunks-Stil zum Dashen bringen.

EDIT: Mokant gemeinte Smilies haben nichts mit "lustigen Situationen zu tun". Und meine Aussage bezüglich der 3 Jahre hat nichts mit der Dauer an sich zu tun, sondern mit der Zeit, die ich mich schon mit dem Spiel beschäftige. Weiterhin bringt ein "ich glaube immer noch, du liegst falsch" nichts, wenn das was du sagtest, mit logischen und richtigen Argumenten widerlegt wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn du weiter versuchst, mich mit deinen Smilies zu denunzieren, dann wartet ein Report an die Mods auf dich.

:lol: :lol: ich finde einfach die situation voll lustig, darf ich nicht lachen?`:skep:

ach und weil du die trophy seit 3jahren hast, hast du jetzt recht ja? :facepalm::emot-what:

naja, was soll ich da noch sagen, ich bin noch immer der meinung das du falsch liegst! ob du die trophy jetzt 2,3,4,5 oder auch 10jahre hast! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:lol: :lol: also nicht hin bekommen die totale zerstörung?! :D

Nein und ich werde sie auch nicht mehr versuchen weil sie total scheiße ist ich werde nie wieder das spiel einlegen mich nerven die 96% oder wie viel es auch immer sind zwar total aber scheiß drauf das spiel macht einen Geistlich Kaputt :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein und ich werde sie auch nicht mehr versuchen weil sie total scheiße ist ich werde nie wieder das spiel einlegen mich nerven die 96% oder wie viel es auch immer sind zwar total aber scheiß drauf das spiel macht einen Geistlich Kaputt :banghead:

:lol: erst große reden spucken dann doch aufgeben :D nenene :lol: spaß (weißt du ja^^), gehts dir wie mir^^ und wie viele andere auch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...