Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kampfbonus Komplett


Marcel_94

Recommended Posts

kann mir mal bitte jemand sagen wie crashes gehen??????

alle sagen in der nähe einer wand den gegner werfen

das ist das einzige was mir bei der punkteattacke fehlt aber ich schaff das nicht ich werfe ständig den gegner aber nix passiert kann mir jemand bitte einen tipp geben?

bewege dich immer in der nähe einer wand(aber nicht zu nahe)...iwann siehst du auf dem bildschirm ein "o"...symbol..wenn das erscheint,heißt es,das wenn du den gegner an dem ort packst(wo diesen symbol aufleuchtet) du einen crash ausführst;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bewege dich immer in der nähe einer wand(aber nicht zu nahe)...iwann siehst du auf dem bildschirm ein "o"...symbol..wenn das erscheint,heißt es,das wenn du den gegner an dem ort packst(wo diesen symbol aufleuchtet) du einen crash ausführst;)

ja genau das meine ich ich spiele in der höhle und dieses teil mit crash R1 + O erscheint dort nie

aber es kommt nur bei der punkteattacke nicht sonst überall das ist das problem ich versuch es immer wieder aber nix passiert................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja genau das meine ich ich spiele in der höhle und dieses teil mit crash R1 + O erscheint dort nie

aber es kommt nur bei der punkteattacke nicht sonst überall das ist das problem ich versuch es immer wieder aber nix passiert................

ist glaube ich iwie glücksache,das du genau an einen ort stehst,du die progammierer meinten"..jo...hier darf er crashen"....diesen system ist noch nicht wirklich ausgereift,wie mir scheint...ich bin auch dumm durch die gegen geflogen md was zu finden..aber mein tipp....wähle die zerstörte stadt....bei den hochhäusern kannst ihn gegenschleudern..einfach hochfliegen(in der nähe des hauses sein) und es wird angezeigt;)....sollte klappen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja genau das meine ich ich spiele in der höhle und dieses teil mit crash R1 + O erscheint dort nie

aber es kommt nur bei der punkteattacke nicht sonst überall das ist das problem ich versuch es immer wieder aber nix passiert................

Wenn du in der Stadt spielst, hast du es viel leichter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So hab die Trophy nun auch mal in de Sammlung. Der schnellste Weg ist wirklich mit Son-Goku Normal wie hier beschrieben und gegen Scouter Vegeta zu spielen (inkl. dem Objekt das die CPU stärker macht)

Wer beim kämpfen nicht so gut ist sollte eventuell ein oder zwei Lebenspunkte hinzufügen.

So nun nur mehr alles zerstören auf den Karten und Platin abräumen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das klappt beim besten Willen nicht bei mir. Vegeta als Gegner kann man voll vergessen. Die Superattacke ist viel zu schnell. Habe alternativ Goku als Gegner. Da klappt alles bis auf Abwehrbrecher weil er die ganzen 5 Minuten nicht blockt. Wenn man dann dieses PC-Item einsetzt sind die Crashes ziemlich schwer.

Ich bin der Meinung, dass man das nur schafft wenn man den Gegner auf Schwer "gestellt" hat. Oder gibt es einen Trick bzw ne gewisse Attackenfolge um den zum blocken zu bringen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der is mir zu schnell^^ Ich bin nicht allzu begabt in Beatém Up´s. Mir liegen Shooter um einiges besser :P

Habs jetz auch endlich geschafft. Gegen Rikuum mit Max. Computer. Der is schön langsam und blockt auch immer fein. Hab den Kampfbonus komplett direkt 2 mal geschafft^^ Das erste mal bin ich leider 1,4 zehntel!! vor Schluss verreckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der is mir zu schnell^^ Ich bin nicht allzu begabt in Beatém Up´s. Mir liegen Shooter um einiges besser :P

Habs jetz auch endlich geschafft. Gegen Rikuum mit Max. Computer. Der is schön langsam und blockt auch immer fein. Hab den Kampfbonus komplett direkt 2 mal geschafft^^ Das erste mal bin ich leider 1,4 zehntel!! vor Schluss verreckt.

Ich hab das mit denselben Charas gemacht :D

Bei mir hats direkt beim 1 Versuch geklappt :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was zur Hölle soll dieser Bull***t beim Leitfaden????

Ich habe genau das selbe gemacht was da steht. ALLES erledigt und trotzdem keine Trophäe bekommen! LOL ! Bitte das die fehlende Kombo hinzufügen, sonst ist das falsch! Ich habs sogar schon 3 mal geschafft alles zu erledigen aber trz. kam keine Trophäe. Mach ich da was falsch? Muss man dem CPU die max. CPU Ausrüstung geben? Ich habe es nämlich ohne geschafft. Naja bitte um Hilfe .... Kann doch nicht sein, dass es in einem Game 2 Trophäen gibt, die einfach NUR nervig sind ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha, vielen Dank, ich hab es so eben OHNE max. CPU geschafft!!!!! :D HAHA Platin =) * HAPPY *

Mit max. CPU hat man sogut wie NIE Crashes geschafft! Das war sowas von schwer ....

Man musste nur öfters Meteoriten.... einsetzen dann stoppt die Zeit und er blockt sehr oft. Also bei mir hat er 3 mal geblockt. ^^ Naja aufjedenfall geschafft. Sorry für die Ausdrucksweise da oben. :P Bin von diesem Game eh sowas von ettäuscht. 2 Trophäen, die mir minds. 5 Jahre meines Lebens geraubt haben :D ( totale Zerstörung und der Kampfbonus )

btw. totale Zerstörung habe ich in ca. 5 Std. geschafft. Hatte wohl Glück. =)

So nun endlich raus aus dem DB RB forum. ( ENDLICH ) :D

greetZ.

So jetzt weiß ich, was im Leitfaden fehlt. Die " Verfolgungsattacken "

Ich weiß, man macht die normalerweise automatisch und so, aber daran lag das wohl, dass ich die Trophäe nicht bekommen hatte. :D

Naja, bitte hinzufügen. Sonst gibts es noch andere Spieler, die genauso wie ich daran verzweifeln und sich fragen, warum die Trophäe nicht kommt.

edit Fury Bahamut: doppelpost zusammengefügt, bitte mehrere beiträge hintereinander vermeiden und postings editieren, danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute, ich verzweifle an dieser Trophäe! Ich scheitere immer an zwei Sachen: Superangriffswechselsieg und Crashes. Hab mal intensiv gesucht und ein Video dazu gefunden: [url=http://www.youtube.com/watch?v=rzD1k1ZcUug]YouTube- ドラゴンボール レイジングブラスト ãƒãƒˆãƒ«ãƒœãƒ¼ãƒŠã‚¹ã‚³ãƒ³ãƒ—リート[/url]

Habs mal auch gegen Broly versucht, aber da fehlen dann noch mehr Aufgaben. Bei dem niedrigen Wert beim Superangriffswechsel spielte der Japaner sicher ohne max. Computer, denn der erreicht ja immer 98, zumindestens bei mir. So gesehen bringt mich dieses Video nicht wirklich weiter.

Wer von euch traut es sich zu den "Kampfbonus komplett" auf Video fest zu halten? Als kleinen Leitfaden so zu sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...