Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe


MarcelGK

  

53 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (>151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 15.97


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 35 Minuten schrieb aNgRysHeEp:

Die Konsole sagt 14h und ich gehe mal eher Zugungsten dem Nicht-Aufrunden auf fast 15h, die ich mit meine Spielpartner an drei Abenden hingelegt habe.

Daher werte ich mit 11-20h für dieses Kleinod.

 da ich der Spielpartner war, hab ich wohl die gleiche Zeit ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich schätze mal

7 Tage a ca. 4 Stunden.

Und ca. 2 Stunden für das Erstellen eines Roadfadens für fehlende Sachen.

 

Macht ganz knapp unter der 30 Stunden Grenze.

 

Wir haben aber auch viel probiert, war ja lustig. Und die erste Hälfte immer nach möglichen Trophäen und Minispielen abgesucht. Davon rate ich dringend ab. Uns fehlte trotzdem die Hälfte. Das geht später, wenn man das Spiel kennt, in der Kapitel-und Minispielauswahl viel schneller und Stressfreier und stört nicht beim genießen des Spieles.

Bearbeitet von Dittschman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich schätze mal, dass wir ungefähr 15 Stunden gebraucht haben, um einmal einfach nur die Story durchzuspielen und mitzunehmen, was wir eben so selbst finden und dann über die Kapitelauswahl die fehlenden 2-3 Trophäen und paar Minispiele noch zu holen, daher stimme ich mit 11-20h.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...