Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


MarcelGK

  

61 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.11


Recommended Posts

Schwanke auch zwischen 4 und 5.

Persönlich würde ich eher sogar niedriger gehen, allerdings hatte meine Mitspielerin doch stellenweise arge Probleme, so dass ich mich irgendwo gezwungen sehe doch höher für die Allgemeinheit zu bewerten, um keine Protzbewertung abzugeben.

Hier würde ich allerdings erwähnen, dass May gefühlt eher Sprungpassagen hat, in denen sie Cody unterstützt, was meiner Mitspielerin nicht entgegen kam, auf Grund der teils miesen Kamera/Perspektive und teils ungenauer Sprungphysik (weiß nicht, wie oft sie beim ziemlich letzten Sprungrätsel, in dem man mit Cody die zwei Kurven zurecht drehen muss, vom Absatz ganz runter gerutscht ist).

 

Das schwerste war vlt. der Helltower, den aber glücklicherweise nur ein Spieler erklimmen muss.

Unter Berücksichtigung dessen, würde ich hier die 5 voten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

3/10.

Das Spiel ist recht einfach und es wird einem fast an jeder Stelle genau gesagt was zu tun ist. Der Helltower war etwas anspruchsvoller, doch auch nach ein paar Versuchen gut zu meistern. Für die Trophäen hab ich aber definitiv einen Guide gebraucht. Die Beschreibungen sagen nicht wirklich viel aus und die Trophäe mit dem Dinosaurier hätte ich zum Beispiel lange suchen müssen. Auch muss man sich in dem Spiel mit dem Koop-Partner definitiv absprechen, um durchzukommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:platin: Platin am 12.08.2021 erhalten :platin:

Alles kein Problem ;) Das "schwerste" ist das Erklimmen des Höllenturms, aber der sollte mit paar Versuchen auch erledigt sein :D Wer eine Übersicht aller Minispiele benötigt, der kann gerne mal hier reinschauen: https://www.youtube.com/watch?v=cPTWhUgfA9U

 

 

Aus diesem Grund bewerte ich mit einer 2/10 :)

 

Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden:

veteran610_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Generell ist das erspielen der Trophäen kein Ding, allerdings kann man auch welche verpassen und das allein reicht schon, um auf eine Wertung zur Zwei zu gehen. Aber am schwersten sollte der Höllenturm sein, der dank der tollen Kamera wirklich aus der Hölle ist. Hier habe ich kapituliert, im Sinne des Spielspaßes und die Abkürzung mit den Vögeln genommen. Ich kann mir vorstellen, dass hier der geneigte Spielende (nicht diejenigen, die es ohne den Turm schon für eine Eins halten, was kompletter Quatsch ist, weil man nicht dem Unterschied zwischen einem Spiel eruiert, wo nix verpasst werden kann und das hier) auch mal gefrustet wird und mehrere Stufen hochgeht. Ich habe die Abkürzung genommen und gehe aber, für einen vernunftbegabten Durchschnitt, auf 3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für mich war es eigentlich das ganze Spiel lang eine 3 gewesen. Angenehm schwere Jump'n'Run Passagen, faire Rätsel (Rätsel sind für mich wie Essensprüfungen im Dschungelcamp) und fordernde, aber auch machbare Endgegner. Wobei mein Partner nicht so firm in der Bedienung beider Sticks gleichzeitig war und auch selten an der Konsole sitzt und da dauerten die Endgegner schon länger, bis sie down waren. Der aber sehr präzise beim Nachholen der verpassten Sachen in meinem Roadfaden :biggrin: die Ziele ansteuerte und ohne ihn hätte ich das Spiel nicht spielen können, deshalb hier nochmal ein extra Dank an den hilfsbereitesten Menschen aller Zeiten @CasiHB :drummer:

 

Endgültig eine 4 wurde es aber, als zum Schluss (beim Nachholen des Verpassten) der Höllenturm angeschissen kam. So ein irrer Trip, weil man auch die Kamera ständig mitziehen musste, urgs. Wir haben es nicht geschafft und nahmen den Vogel. Was wären wir nur ohne (hervorragenden) Leitfaden und YouTube...? Wobei die Trophäenbeschreibung doch den Wink mit dem Zaunpfahl gibt :), aber da kommt niemand drauf xD. Ohne "Druck" alleine hätte man es ja über die Minispielauswahl jederzeit probieren können, dann aber wieder nur maximal mit dem Seil und dann weiß ich nicht, in welche Bewertungshöhen das Spiel dann noch gelandet wäre.

Bearbeitet von Dittschman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 3 gibt es von mir für die Schwierigkeit. Hab gemeinsam mit @LukasVII gespielt und ich bin der Meinung, dass wir uns größtenteils gar nicht so doof angestellt haben. Klar gab's die eine oder andere knackige Stelle mit Gegnern, wo man vielleicht mal blöderweise gemeinsam stirbt, aber ich könnte mich jetzt an keine super-schwierige oder komplett frustrierende Stelle erinnern - selbst der Helltower war gut machbar, wenn man nicht hetzt und den einen Greifhaken entdeckt, mit dem man sich vom Dach neben dem Minispiel weg mal auf 2/3 Höhe des Turms katapultieren kann, daher wäre hier keine größere Schwierigkeit in meinem Fall gerechtfertigt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die meiste Zeit über war das Spiel für mich eine klare 3 - das heißt für mich, es wird nicht langweilig und man muss schon ein bisschen aufpassen was man tut, aber es wird niemals frustrierend oder unfair. Der Helltower hingegen war da schon fordernder, und auch wenn wir ihn schlussendlich mit minimalen Fluchattacken geschafft haben, hebt er für mich die Schwierigkeit doch auf eine 4. (von irgendwelchen Tricks wussten wir leider nichts xD )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...