Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu It Takes Two


MarcelGK

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 26.3.2021 um 02:33 schrieb Artorias77:

Hi, suche jemand der Lust hat it takes two zu spielen und zu platinieren. Bitte nur welche die das Spiel und Story auch erleben möchten! Habe leider kein Headset.

Wer Interesse hat, gerne melden

 

Schreibt mir gerade eure Psn ID ich lade euch dann ein

Ich wäre gerne dabei. Kann aber leider erst meistens gegen Nachmittags

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche auch noch wen, der mit mir ganz in Ruhe Platin angehen möchte. Auch bei mir erstmal ohne Headset (bin gerade bei meiner Mutter über Ostern,  daher kein Headset dabei). Einfach adden (M4g1c79). 

 

P.S. erste Platin auf der PS4 in der Mache. Da wohl Doppelplatin möglich ist, suche ich später noch wen für die PS5 Version. 

Bearbeitet von M4g1c79
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 3.4.2021 um 11:53 schrieb M4g1c79:

Ich suche auch noch wen, der mit mir ganz in Ruhe Platin angehen möchte. Auch bei mir erstmal ohne Headset (bin gerade bei meiner Mutter über Ostern,  daher kein Headset dabei). Einfach adden (M4g1c79). 

 

P.S. erste Platin auf der PS4 in der Mache. Da wohl Doppelplatin möglich ist, suche ich später noch wen für die PS5 Version. 

Würde mit dir das Game gerne holen, bin aber aktuell noch an der Platin von The Last Of Us II dran.Das Game wollte ich dann beim Gamestop wieder eintauschen fur It takes two.Habe sowohl wine PS 4 als auch PS5.Also wenn du noch keinen so einen Stress hast und warten willst/kannst, könnten wir das demnächst angehen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 11.10.2021 um 10:34 schrieb Onehit1910:

Ich suche noch einen koop Partner. Habe es momentan auf der ps4. Würde es aber zur Not auch auf der ps5 installieren. Sollte jemand Interesse haben, meldet euch bitte. 
 

psn:Onehit1910

 

 

Servus. 

 

Wenn du für Doppelplatin zu haben bist, würde ich mitmachen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...