Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu It Takes Two


MarcelGK

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 27.5.2022 um 20:01 schrieb Black_Soulfly:

Naaa hööört maaal... 😂

Ich suche hier nen PlatinMitMacher... Besitze das Spiel und würde gerne die PS5 Version beenden... Wenn du dich angesprochen fühlst melde dich bei mir... Zeit dafür werde ich lediglich in den Abendstunden haben... Alter Mann, arbeiten und so!!! PSN: Black_Soulfly

 

Hey würde mich gerne anschließen.  Brauche die ps5 Version. Ein freund hat mir bei der ps4 darmals geholen und habe den save leider nicht mehr 

 

Tatjana-corleone 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy,

 

nach langem hinauszögern wird's ez halt nun doch Zeit für "Its Takes Two".

Ich habe bisher keinen Partner gefunden und suche hier nun nach jemanden der mir dabei hilft.

 

Zur Info vorab:

Ich bin gerade in Ragnarök-Phase. Heisst ich muss mich bisschen beeilen mit "Its Takes Two". Ich denke aber, dass das Spiel gut in max. 3 Tagen platiniert ist. Darum sollte mein Partner auch gut Zeit haben. (Gegen Abends reicht sicher).

Da es nur 1. automatische Trophy gibt. Wäre es von Vorteil, den Guide zu benutzen.

- Gutes Mikro sollte auch vorhanden sein.

- Ich, würde die PS5-Version nutzen.

 

Am liebsten würde ich morgen, also schon heute beginnen, damit ich keine weitere Zeit verliere. :3

 

Falls jemand Interesse hat, bitte per PSN melden. ^^

AbeToShrykull

 

Edit: Erledigt

Bearbeitet von AbeToShrykull
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin in die Runde,


habe das Spiel in der ps4-Disc-Fassung jetzt gut ein Jahr bei mir rumstehen und wollte es nun endlich mal spielen (auf der ps5).

Ich suche deshalb jemanden, der das ebenfalls spielen möchte. Platin nehme ich gerne mit, ist aber kein Muss für mich.

Zeitlich kann ich eher abends, am WE auch mal tagsüber.


Falls jemand Interesse hat, sagt gern Bescheid.
Meine PSN-ID lautet: J-Chadwikk.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...