Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Pimp my PS5


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 4.5.2021 um 16:14 schrieb mitstreiter:

Bin in diversen FB-Gruppen. Das erste was kommt "GARANTIEVERLUUUUST!!!" :D.

 

Bei AliExpress bekommt ihr schon fertige Seitenteile für kleines Geld. Meine bleibt aber weiß, wobei ich das schon mega geil fand:

ps5-spider-man-770x749_5E612A737BA94884A

Das Bild kursiert schon länger im Netz aber ja, dass wäre tatsächlich ein Kauf wert weil es wirklich richtig gut aussieht. :)
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das liegt ja auch hauptsächlich an der PS5 selbst. Klatscht das mal auf die XBox. Die bleibt am Ende immer noch ein Holzblock. Egal, welche Farbe sie hat. Die PS5 dagegen wird gerade wegen ihrem Design/ihrer Form umso schöner. :x

 

Mir gefällt das von Bladerunner auch ganz arg. Werde mir dann später die Pro in so einer super duper Special Edition holen. Sollte es welche geben. Im Moment haut mich meine weiße Prinzessin ausreichend genug um. :emot-slick:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß eh nicht was alle gegen die schwarz-weiß Kombination haben. 

Mir gefällt die richtig gut und ist einfach mal was anderes.

Außerdem kann man die super überall integrieren, da man hier zwei Farben hat, die überall dazu passen...

Aber ja, Geschmäcker sind verschieden, daher will ich auch niemandem meinen Willen aufzwingen :D

 

Wo ich dir Recht gebe ist, dass die Box tatsächlich nen ganzen Body-Kit bräuchte, um die hübscher werden zu lassen. Da ist das schlanke Design der 5 tatsächlich ne Wohltat.

Man könnte es auch so vergleichen, in dem man sagt es tritt ein Sumo Ringer gegen ein Model an :D

 

Ob ich mir jemals ein Special Design hole kommt tatsächlich drauf an, was da mal kommen mag.

Lassen wir uns mal überraschen...

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab es heute mal beklebt, finde sieht echt gut aus. Einziges Manko ist an der Front bei dem Ein/Aus Knopf ist es unten weiß und oben schwarz, da ist das Drucken nicht 100% gut gelungen aber das ist bloß jammern auf höchstem Niveau. 

Muss jedoch zu 2. gemacht werden, alleine fast unmöglich da sauber die kanten zu kleben.

IMG-20210514-WA0010.jpeg

IMG-20210514-WA0008.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mir bei AliExpress zwei "Frontshells" für den PS5 Controller gekauft! 

Das ist das schwarze Ding am Controller, was ausgetauscht werden kann. ;) 

 

Lässt sich super leicht wieder entfernen, wenn es nicht aussieht.

Ich werde auf jeden Fall ein Foto davon posten, wenn ich sie habe! :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@john_cena1993 für PKler der heiße Shit :D

https://www.deindesign.de/de/shop/folien/designskins-spielkonsole-matt/sony-playstation-5-disc-edition/fuer-kinder/bibi-und-tina-reitfreunde

 

Wer Folien gerne hätte, kann ich Dein Design nur empfehlen. Lasse mir dort auch immer meine Handyhüllen anfertigen :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte mal im Internet ein Video gesehen da hatte einer auf der einen Seite die Sony Logos aufgeklebt und dann mit einem Pinsel grob nachgemalt und dann die Farbe darüber gesprenkelt und später dann die Vorlage abgezogen und auf die andere Seite spider-Man gemalt. Das hat mir gefallen aber ich finde das Video nicht mehr.

 

Wenn ich günstig ein paar Platten bekommen würde, würde ich mich vll auch mal versuchen etwas kreativ zu werden. Die originalen will ich so lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.12.2022 um 14:41 schrieb Ice46:

Ich hatte mal im Internet ein Video gesehen da hatte einer auf der einen Seite die Sony Logos aufgeklebt und dann mit einem Pinsel grob nachgemalt und dann die Farbe darüber gesprenkelt und später dann die Vorlage abgezogen und auf die andere Seite spider-Man gemalt. Das hat mir gefallen aber ich finde das Video nicht mehr.

 

Wenn ich günstig ein paar Platten bekommen würde, würde ich mich vll auch mal versuchen etwas kreativ zu werden. Die originalen will ich so lassen.

Guck mal bei Ebay 

Da werden oft original Platten für ca 30 Euro angeboten 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...