Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zerstört das Spiel noch immer die PS5?


Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

es gibt ja viele Berichte darüber das die PS5, nach spielen von CoD CW, erheblich an Leistung verliert oder sogar unnutzbar wird.

 

Ist das Problem noch aktuell oder wurde es mittlerweile gepacht? Als ich vorgestern das erste mal angefangen habe zu spielen konnte ich den Charakter kaum bewegen und es sah aus als würde ich glitchen.

Ich vermute aber das dies daran lag das noch nicht alles installiert war.

 

Ratet Ihr aktuell vom spielen ab oder ist mittlerweile alles wieder in Ordnung? Habe etwas Angst um meine PS5 :D 

 

Viele Grüße,

 

Kidezo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja das was halt immer noch ist, ist das dass Spiel abstürzt wenn man Zombie Modus auf der alten Karte Spiel ( Die Maschine ). Echt Traurig, das die das nicht hinbekommen. 2x hintereinander nach runde 20 und 35 einfach das Spiel beendet. Alles was man schön gesammelt hat ist weg.

 

Sehr Enttäuschend. Ansonsten läuft alles soweit auf der PS5.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir kann das Update nicht installiert werden. Es bricht immer bei einer Restzeit von 9 min ungefähr ab, bzw. Bei 9GB von 12,6GB

wie kann ich diesen Fehler beheben?

 

wenn ich das Spiel starte kommt eine Fehlermeldung das die Datei vermutlich beschädigt ist und das Spiel schließt und wirft die CD raus. Dann startet das Update, bricht aber wie oben beschrieben wieder ab

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...