Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS+ Trophy-Challenge - Trophäe erspielen und 1 Jahr PS+ gewinnen


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb aNgRysHeEp:

Da ich letztes Jahr überraschend beglückt wurde, mit solch einem Geschenk, halte ich mich sehr gern zurück und wünsche jedem der hier mitmacht ganz viel Glück. Ich drücke die Daumen. :) 

Ich schließe mich ihm da an. Ich hab ja letztes Jahr ebenfalls bereits etwas im Forum gewonnen und setze dieses Mal aus - zu viel Glück sorgt eh nur dafür, dass man dann woanders Unglück hat :D . Aber an alle anderen: Viel Glück ;)

  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hier geht es ja nicht um die PS5, sondern um ein Jahresabonnement. Aber hast schon recht, genau aus diesem Grund mache ich hier nicht mit. Bei meinem Glück würde ich alle fünf Abonnements gewinnen. Das will ich den anderen nicht antun. :emot-raise:

Bearbeitet von Romeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Minuten schrieb Letzter_wunsch:

es gibt aber 5 stück, also gibt es 5 gewinner :ph34r:

Gut, dann bekommt @glupi74 3 Stck davon, du bekommst 1 und wie gesagt das andere hat sich @Letsplayandy1990 schon gesichert. 

Jetzt sollte ich aber auch restlos alles gespoilert haben wer da was bekommt. 

Also viel Spaß euch 3en.

Für alle anderen gilt , vielleicht habt ihr auch mal Glück, jedoch nicht zuviele auf einmal.  Denn beim nächsten Gewinnspiel bin ich leider schon der Gewinner. 

:cheer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...