Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nintendo Switch PRO


Recommended Posts

Name der Konsole Nintendo Switch Pro/Nintendo Super Switch (unbestätigt)
Hersteller Nintendo
Typ Hybride Spielkonsole (unbestätigt)
Generation 9. Konsolengeneration
Speichermedium unbekannt
Release 2021 (unbestätigt)

 

Bisher kreisen viele Gerüchte um eine Nintendo Switch Pro! 

 

Eigentlich hat Nintendo Präsident Shuntaro Furukawa die Gerüchte um eine mögliche Switch Pro Konsole dementiert. Trotzdem reißen die Informationen um die neue Konsole nicht ab. Kein Wunder, schließlich hat Bloomberg-Reporter Takashi Mochizuki erst kürzlich erneut bestätigt, dass die Nintendo Switch Pro mit einem 7-Zoll OLED-Display ausgestattet sein und 4K unterstützen soll. Dabei soll der Display von Samsung hergestellt werden und die Produktion tatsächlich schon diesen Sommer starten. Kommt die Nintendo Switch Pro also doch noch dieses Jahr? Zeitlich gesehen wäre der Release, sofern die Produktion wie geplant im Sommer startet, in den Wintermonaten möglich.

(Quelle: ingame.de)

 

Wie schaut es bei euch aus? 

Würdet ihr eine Nintendo Switch PRO kaufen oder erstmal bei eurer normalen Switch bleiben?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...