Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Übersicht Rüstungs-Sets


Recommended Posts

Abend miteinander✋?

 

Da ich die Wiki-Seite als etwas unübersichtlich empfinde, dachte ich mir, ich öffne mal einen Thread mit einer schönen Übersicht der möglichen Sets (ohne DLC).

 

Station 13:

 

.)Kultisten-Rüstung

.)Jäger-Rüstung

.)Plünderer-Rüstung

 

Diese erhält man für die jeweilig gewählte Klasse. Die beiden anderen Sets können über den Schmied erworben werden.

 

 

Biom Erde:

 

.)Banditen-Rüstung//Sobald man das Amulett Matschzahns Uhr erhält kann man dieses beim Boss-Gegner Brabus für die Rüstung eintauschen

 

.)Landstreicher-Rüstung//Im Versteck des Gründers findet man hinter einem Holzschrank einen Durchgang bei dem man Mantel und Stiefel findet. Die Maske droppt random auf der Map.

 

.)Letos Rüstung//findet man im Dungeon Letos Labor. Hierfür muss man sich mit der Teleportmaschine in die Leichenhalle teleportieren und dabei Letos Algorythmus deaktiviert haben. Das kann mehrere Anläufe benötigen, da die Ports zufallsbasiert ablaufen.

 

.)Fäulnis-Rüstung//Erhält man nachdem man das Event Saatschrein erledigt hat und direkt mit dem Schrein interagiert.

 

 

Biom Rhom:

 

.)Akari-Rüstung//hierfür muss man in den Dungeon in dem man die 3 Leuchtenden Stäbe einsetzen kann. Diese findet man per Zufallsdrop. Mit diesen lassen sich 3 Kammern mit dem jeweiligen Rüstungsteil öffnen. Dabei sollte man darauf achten, welche Kammer man öffnet - Links/Maske - Mitte/Brustschutz - Rechts/Beinlinge.

 

.)Knochenrüstung//beim Blinden Händler muss man den Dialog (erzähl mir etwas persönliches) wählen. Danach verkauft dieser für jeweils 100 Altmetall 5 Geheimnisse. Hat er einem alles erzählt, kann man die Rüstung erwerben.

 

.)Leere-Rüstung//hierfür muss man das Druckplattenpuzzle lösen. Man betätigt eine Platte nach der anderen bis man fertig ist und danach öffnet sich der "Tempel/Altar" in dem man die Rüstung erwerben kann. Die Lösung des Puzzles findet sich auf der Rückseite des Turms, dass einem Trial & Error erspart.

 

 

Biom Corsus:

 

.)Pirscher-Rüstung//bringt man das Herz der Bestie der Iskal Königin erhält man hierfür die Rüstung

 

 

Biom Yaesha:

 

.)Ältesten Rüstung//erhält man in der Zuflucht des Märtyres nachdem man das Wolfsschrein-Event geschafft hat

 

.)Glänzende Rüstung//kann man bei der Festsitzenden Händlerin erwerben. Der Helm muss über einen random Dungeon gefunden werden (über dem Eingang sitzt ein Baum), hierfür muss man aber zuerst einen Schlüssel finden, den man bei einem Event erhält um Zugang zu erhalten.

 

 

Bearbeitet von The_Aggro
  • hilfreich 1
  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb xXKoZXx:

Kommt das Kopfteil der Glänzenden auch noch zum Händler? Konnte nur die beiden anderen kaufen. 

 

Zur Leere-Rüstung evtl. noch, dass die Lösung des Rätsels auf der anderen Seite des Turms steht

 

Und die Leuchtstäbe für die Akari-Rüstung hab ich auch über ganz Rhom verteilt gefunden, im Dungeon selbst war nur der dritte bei mir.

Wenn ich mich jz richtig erinnere hatte diese Händlerin bei mir alle 3 Teile?

 

Wüsste nicht wo mir der Helm sonst gedroppt wäre?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb xXKoZXx:

The Radian helmet can be found in a side dungeon in Yaesha, which you unlock with the Strange Curio. The armor and boots can be bought from the Stuck Merchant. 

 

Der 'Strange Curio' scheint  bei besagter Händlerin hinten im Wagen zu liegen, wodurch man den Wächterschrein öffnen und damit den Helm nehmen kann. Muss ich übersehen haben (sofern er in meiner Welt überhaupt dort lag)

 

Edit: Bei Letos Rüstung muss der Leto-Algorithmus deaktiviert sein und man muss u.U. mehrmals den Transporter benutzen, bis man vor einem Leichenhaufen mit brennenden Skeletten steht, da es (mindestens) 4 Möglichkeiten gibt, wo man landet (Erhöhung nahe Teleporter, Erhöhung Nachbarraum, neben einer Wand mit einem eingeschlossenen Skelett oder eben Leichenraum).

Danke für die Ergänzungen. Ich habe die Liste fast rein aus dem Gedächtnis heraus erstellt, daher fehlen auch ein paar Details. 

Die habe ich nun nachträglich eingearbeitet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb parez:

ausser der akari und der banditenrüstung besitze ich alle. plus wittwenmacher.... nur kommt die 10 rüstungen throphy nicht....ist die verbuggt? hilft da nur ein ner char?und alles wieder looten? hat jemand das selbe problem? gab es dafür ne lösung? 50 glühfragmentwe sammeln und noch eine kaufen und hoffen?oder neuen charakter und ab in den abenteuermodus?

Mein Kollege hatte diese Trophy bei 10 Sets auch nicht bekommen. Wir haben dann noch eine gefarmt und dann ploppte die Trophy auf.

 

Würde also noch eine suchen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...