Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS Now Spiele starten nicht


Recommended Posts

Guten Abend,

 

Habe zurzeit ein Problem. Und zwar habe ich vor kurzem ein Monats Abo bei PS Now getätigt und kann fast keine Spiele spielen Bzw. starten.

Es kommt immer eine Fehlermeldung, wenn ich das Spiel starten möchte: Wenn du dieses Spiel spielen möchtest, musst du zuerst einige Angaben in deinem Konto aktualisieren....

weiß einfach momentan nicht mehr weiter woran das liegt... Habe nicht um sonst 10€ bezahlt.

 

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Niggou Ich meine PS Now, dass ist ja ein Cloud Dienst von sony. sozusagen wie netflix halt nur mit games. Benutze diesen PS Now cloud dienst auf dem PC. 

Das Problem dabei ist, dass ich teilweise fast jedes spiel nicht spielen kann, weil immer eine Fehlermeldung auftaucht, die ich auch oben im ersten Kommentar geschrieben habe.

Im Internet Bzw. Auf der Sony Seite steht auch das man keine Playstation Konsole für diesen Cloud Dienst benötigt, weil die Spiele von den Sony Servern gestreamt werden.

 

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...