Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer bestes Spiel aller Zeiten


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mein All-Time-Favorite ist das originale "Age of Empires 2". Das Spiel begleitet mich schon sehr lange und war/ist auf allen Rechnern die ich je besaß installiert. In dem Spiel habe ich schon locker 10 000h verbracht.

Ansonsten bin ich Fan der Tomb Raider Reihe. Das Reboot fand ich so semi und Rise war mir viel zu schwer, jedoch Shadow hat mir wieder sehr gut gefallen. Leider ist jetzt schon wieder länger nichts von der Reihe zu hören gewesen.

 

Darüber hinaus auf jeden Fall zu erwähnen in meiner Gaming-Historie:
- Venetica
- GTA 4

- Resident Evil 2 (sowohl das Original als auch das Remake)
- Catlateral Damage

- Stray

 

Darf ich ein indiziertes Spiel hier erwähnen? (Falls nicht, bitte den Spoiler löschen.)
 

Spoiler

Prototype 1

 

Bearbeitet von LC-Gamerin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...