Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Glitch nach der Polizeistation


Recommended Posts

Ich habe ein Problem mit dem Spiel. Ich bin durch die Polizeistation durch und jetzt wieder dort, wo man auch am Anfang schon war und im Haus die Helen schläft.

Gegenüber müsste ich den Schlüssel ins Tor stecken aber stattdessen sagt das Spiel nur „Ferienhäuser. Vielleicht kehre ich später noch einmal zurück.“ (oder so ähnlich. Wenn ich in das Haus gehe, dann liegt da auch niemand auf der Couch, aber wenn ich die Couch anklicke, liegt die Frau dort plötzlich wieder. Es wirkt, als wäre das Spiel nicht sicher zu welchem Spielzeitpunkt ich mich befinde.

Ich habe auch schon einmal kontrolliert, was ich tun müsste, aber davon geht gar nichts. Kann das Tor nicht auswählen um die Zange zu holen, aus dem Schuppen kann ich nichts holen, der Briefkasten ist zugefroren obwohl er frei sein müsste.

 

Entweder ich übersehe was oder ich muss noch einmal ganz von vorn anfangen.. Aber auch der Tipp zeigt gar nichts an.

Bearbeitet von Realmatze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich muss mal in meine Notizen schauen, wenn ich zu Hase bin, aber ich meinte in einem der WB-Spiele konnt man zu zeitig durch ein Portal gehen (weil man an einer Stelle neben dem verschlossenen Tor die Option dadurch hat. So hat man Gegenstände verpasst, die man eigentlich davor noch bekommt und weil man nicht zurück kommt, fehlen sie dann später. Vom Gefühl her, war das aber ein anderes Setting.

 

Edit: Hab gerade mal die Screenshots im Sammelguide durchgeschaut und jetzt bin ich sicher, das war wohl ein anderes Spiel. :/

Bearbeitet von aNgRysHeEp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...