Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

ACHTUNG NICHT KAUFEN


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Gampe:

derzeit ist es kaum möglich zu gewinnen, da man selbst auf "Sehr leicht" nicht gewinnt. im Quali erster mit 4 5 sek vorsprung und im Rennen kommt man kaum nach.

Geht mir auch so.Habe mal die Schwierigkeit auf Realistisch gestellt,das ist genauso schwer wie auf sehr leicht.?Dann mal das Game neu installiert, ohne Patch,da stimmen die Schwierigkeitsgrade.Ist schon alles etwas seltsam!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.3.2021 um 19:43 schrieb andy0801:

Geht mir auch so.Habe mal die Schwierigkeit auf Realistisch gestellt,das ist genauso schwer wie auf sehr leicht.?Dann mal das Game neu installiert, ohne Patch,da stimmen die Schwierigkeitsgrade.Ist schon alles etwas seltsam!!!!!

Ohne patch geht es oder wie??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb andy0801:

Ja!Aber muß jetzt trotzdem auf einen neuen Patch warten,weil ich jedesmal nach dem 1.Karriere Rennen in der 450er Klasse mit Fehlermeldung aus dem Game  fliege!!??

Wollte auch eig die CD nehmen aber habe dann 2 Tage vor release abbestellt auf Amazon und habe digital gekauft.

das dumme ist das die ki halt zu schwer ist auf sehr einfach“ aber habe schon soweit, alles geschafft habe 35/51 Trophäen !

 

also hab ich alles richtig gemacht mit der digitalen Version....aber ich hoffe das die das mit der KI nochmal runterpatchen das macht ja so keinen Spaß so auf krampf zu fahren bis man 1. wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Game zwar nicht, aber das wird definitiv gepatcht werden wie bei Ride 4.Da war es auch am Anfang sehr schwer (für mich gsd nicht wirklich), aber jetzt nach einigen Patches ist es ja echt mal lächerlich einfach geworden.

 

Wie sind die Trophäen im allgemeinen von der Schwierigkeit her?Weil teilweise sind ja in diversen Milestone Games deutlich schwieriger und frustrierender geworden als die ersteren Teile.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Stunden schrieb xXDer_KritikerXx:

Hab das Game zwar nicht, aber das wird definitiv gepatcht werden wie bei Ride 4.Da war es auch am Anfang sehr schwer (für mich gsd nicht wirklich), aber jetzt nach einigen Patches ist es ja echt mal lächerlich einfach geworden.

 

Wie sind die Trophäen im allgemeinen von der Schwierigkeit her?Weil teilweise sind ja in diversen Milestone Games deutlich schwieriger und frustrierender geworden als die ersteren Teile.

Wie jedes Jahr bis auf 1-2 Stück alles super easy ... hoffe nur das wird bald mal gepatcht mlt der KI 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.3.2021 um 00:26 schrieb Dbz ass:

Wie jedes Jahr bis auf 1-2 Stück alles super easy ... hoffe nur das wird bald mal gepatcht mlt der KI 

Naja super easy ist es wenn alles super easy ist!Also alle Trophäen!Mich interessiert eher wie schwer die 1-2 schweren Trophäen sind!Du kannst nicht sagen super easy und dann scheitern 95% an einer Trophäe weil die halt unverhältnismäßig schwer ist zum Rest.

 

Könnte auch sagen ja Moto GP19 is eh super easy ausser 2 Trophäen!Da haben viel aufgegeben weil die Goldzeiten und die Pro Karriere einfsch für die meisten unschaffbar ist.Für mich hingegen war es noch einigermaßen ok vom Schwierigkeitsgrad her.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb xXDer_KritikerXx:

Naja super easy ist es wenn alles super easy ist!Also alle Trophäen!Mich interessiert eher wie schwer die 1-2 schweren Trophäen sind!Du kannst nicht sagen super easy und dann scheitern 95% an einer Trophäe weil die halt unverhältnismäßig schwer ist zum Rest.

 

Könnte auch sagen ja Moto GP19 is eh super easy ausser 2 Trophäen!Da haben viel aufgegeben weil die Goldzeiten und die Pro Karriere einfsch für die meisten unschaffbar ist.Für mich hingegen war es noch einigermaßen ok vom Schwierigkeitsgrad her.

 

 

Die eine ist wie beim 3er diese herausforderungen alle auf 3 Sterne bringen ist halt von mensch zu Mensch unterschiedlich wie man das spiel beherrscht.

die andere da gibt es ein Tagebuch da sind aufgaben drin wie gewinne 50 rennen und gewinne 10 triple-crown events und sowas 

wenn du die ersten drei Platin hast wirst du das wohl packen! 
 

nächsten Monat kommt motogp21 ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.3.2021 um 13:02 schrieb andy0801:

Ja!Aber muß jetzt trotzdem auf einen neuen Patch warten,weil ich jedesmal nach dem 1.Karriere Rennen in der 450er Klasse mit Fehlermeldung aus dem Game  fliege!!??

patch 1.04 ist raus und behebt den fehler, fahr dort ein rennwochenende und lösch den Patch wieder, damit du wieder gewinnen kannst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...