Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ace' Glücksbringer


Recommended Posts

Danke für die Ermutigungen (:

Hab sie endlich gefunden. Mir war nicht klar ob in Dungeons oder auf der Oberwelt. Da gingen in verschieden Foren die Meinungen auseinander. 

 

Hab diese im Abenteuermodus auf der Erde in der Oberwelt in einem Gebäude gefunden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

4 hours ago, Niggo90 said:

Also bei mir lag sie gestern Abend in der Oberwelt in einem kaputten Gebäude im 1. Stock.
Der Lila Schimmer war schon von der Straße zu erkennen, aber das hätte man auch übersehen können.
Von daher immer alles gut absuchen.
Kumpel und ich sind beide sehr sorgfältig in so spielen und laufen lieber auch nochmal ins hinterste Eck, auch wenn es auf der Karte schon nach eine Sackgasse aussieht.
Simulakrum haben wir nun dennoch in keiner Map gestern gefunden.
Also das kann alles schon ziemlich gut versteckt sein.

Die Münze und der Ring haben aber einen orangenen Schimmer, da sie Questitems sind ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb xXKoZXx:

Die Münze und der Ring haben aber einen orangenen Schimmer, da sie Questitems sind ?

Mein Fehler!
Natürlich Orange! Ich habs nämlich zuerst für einen roten Munitionsdrop gehalten aus der Entfernung!

War wohl doch zu früh am Tag, um hier nütztliche Dinge zu schreiben :biggrin:
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 minute ago, Niggo90 said:

Mein Fehler!
Natürlich Orange! Ich habs nämlich zuerst für einen roten Munitionsdrop gehalten aus der Entfernung!

War wohl doch zu früh am Tag, um hier nütztliche Dinge zu schreiben :biggrin:
 

Passiert ^^

 

Hatte mich im Feld der Sorgen schon gefreut, dass da was orangenes lag und dann war es der verdammte Affenschlüssel für das dortige Event :emot-argh:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.3.2021 um 07:49 schrieb Niggo90:

Kumpel und ich sind beide sehr sorgfältig in so spielen und laufen lieber auch nochmal ins hinterste Eck, auch wenn es auf der Karte schon nach eine Sackgasse aussieht.
Simulakrum haben wir nun dennoch in keiner Map gestern gefunden.

Simulacren haben eine geringere Drop Chance im Abenteuermodus. Nur in der Kampagne ist immer eins garantiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Weidi:

Reggie´s Ring will bei mir auch nicht droppen :(  Ist es denn Garantiert, dass er einmal pro Durchgang da sein muss ?

Garantiert nicht, soweit ich weiß.
Bei mir lag der Ring, so wie der Glücksbringer später, sehr früh in der Oberwelt der Map.
Also vielleicht kannst du einfach die Oberwelt absuchen und wenn du ihn nicht findest rerollen, statt noch die Dungeons zu durchforsten?!

Könnte evtl. Helfen, aber eine Garantie kann man leider nicht geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

38 minutes ago, Niggo90 said:

Garantiert nicht, soweit ich weiß.
Bei mir lag der Ring, so wie der Glücksbringer später, sehr früh in der Oberwelt der Map.
Also vielleicht kannst du einfach die Oberwelt absuchen und wenn du ihn nicht findest rerollen, statt noch die Dungeons zu durchforsten?!

Könnte evtl. Helfen, aber eine Garantie kann man leider nicht geben.

Dungeon würde ich schon mitnehmen, da er dort laut Wiki sogar etwas häufiger droppen soll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb xXKoZXx:

Dungeon würde ich schon mitnehmen, da er dort laut Wiki sogar etwas häufiger droppen soll

Ah, das wusste ich nicht.
Bei erhöhter Chance sollte man den Dungeon dann echt mitnehmen.
Da hatte ich wohl einfach Glück, es immer oben gefunden zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe den Glücksbringer auch in einem Dungeon (Kanalisation) auf der Erde gefunden. Die Dungeons also auf jeden Fall mitnehmen!

 

Was den Ring angeht: Laut Informationen aus dem Internet wird der Ring erst ins Spiel geworfen, wenn man Reggie in Station 13 angelabert hat, sodass er von dem Ring redet. Ich kann nicht zu 100% bestätigen ob das stimmt, aber macht das auf jeden Fall mal. Sicher ist sicher!

Abenteuer-Modus Erde laden → bevor ihr in die Welt hinaus geht, Reggie anreden, sodass er den Ring erwähnt.

 

Edit:

Eben den Ring von Reggie gefunden. Lag bei mir in einem Dungeon auf der Erde. U-Bahn.

Bearbeitet von Billie_691
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Minuten schrieb DerGilb:

So hab jetzt den 8 Abendteuer run und das 3 mal das Kapitel resettet,und immer noch kein Ring in sicht:-(

 

Einfach am Ball bleiben, ich wollte auch schon fast aufgeben. Irgendwann kommt er. Es hat bei mir auch weit über 20 Versuche im Abenteurer-Modus gebraucht. Dabei 1x Reggie's Ring gefunden, 2x Ace's Glücksbringer gefunden. 2x den Affenschlüssel (auch nützlich, um eine mächtige Waffe zu erhalten), 2x Brabus (Banditenrüstung). Es besteht also auch die Möglichkeit, andere nützliche Dinge zu entdecken.

Wichtig ist immer: In jede Ecke schauen. Der Ring und die Glücksbringer lagen bei mir immer in der "offenen Spielwelt" bei einem Skelett herum, es war niemals in einer Kiste oder per Gegner-Drop. Diese Skelette liegen allerdings immer an etwas versteckten Stellen, die man vom Hauptweg aus nicht sehen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlt die Münze für die Platin..

Hab sicher 200 Stunden in dem Spiel, Platin war nie geplant.

Bei den LevelPunkten bin ich schon über 400 , also ich will echt nur mehr die Münze :biggrin:

 

Was mir etwas schleierhaft vorkommt,ich habe die Erde sicher schon 3 mal rerollt,nicht wegen der Münze,einfach aus ExperimentierFreude.

Zocke das Spiel sicher schon seit Beginn,immer wieder mit Pausen,dachte nie das ich es nochmal reingebe,aber hey,....,nur mehr die Münze und 3.Game in Folge mit Platin.

Die macht es mir aber nicht leicht ,wenn sie in der Oberwelt auch spawnen kann,dann erschwert es das ganze...:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich müsste auch mal wieder weitermachen. Werde immer wieder durch die Posts hier daran erinnert. Nur wann? Aktuell lässt wieder Cyberpunk nicht locker, davor war es Demon's Souls. Ich werd noch irre. Mit Remnant zusammen alles so übergeile Games, was ich gerade zocke. :willy_nilly:

 

Was den Glücksbringer betrifft, werd ich es auf gut Glück probieren. Wenn der nach meinen gefühlt 500 Stunden immer noch nicht dropt, dann ist es eben so.:emot-raise:

Bearbeitet von Romeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.4.2021 um 17:58 schrieb Romeo:

Ich müsste auch mal wieder weitermachen. Werde immer wieder durch die Posts hier daran erinnert. Nur wann? Aktuell lässt wieder Cyberpunk nicht locker, davor war es Demon's Souls. Ich werd noch irre. Mit Remnant zusammen alles so übergeile Games, was ich gerade zocke. :willy_nilly:

 

Was den Glücksbringer betrifft, werd ich es auf gut Glück probieren. Wenn der nach meinen gefühlt 500 Stunden immer noch nicht dropt, dann ist es eben so.:emot-raise:

Da geht es uns absolut ähnlich ;)

 

Hab CYBERPUNK bis 93%, selbst da fehlt nur mehr der Handlungsstrang von Judie und 2 Bronze-Trophäen.auch das 2.Mal reingegeben.

Danach hab ich GHOST OF TSUSHIMA wieder reingegeben, schweren Mutes und doch noch Platin.

Sofort darauf hab ich JEDI:LORDS OF THE FALLEN platiniert,

 

Nun REMNANT nochmal rein und siehe da, die Münze und Platin, hätt ich nieeeee gedacht !!!

 

FENYX is in Wartestellung :emot-neckbeard:

 

 

 

 

In Punkto ABENTEUERMODUS 

 

Warum kann ich immer nur bis zum 1.Boss zocken auf der Erde !?!?

Ich komm dann von der Karte nicht mehr runter,jetzt paar Stunden probiert,immer wieder die Portale benützt,in der Hoffnung es geht weiter,aber NEIN,...

 

Ich lass das jetzt und rerolle immer die Kampagne NEU, ist ja ein Witz der Abenteuermodus, 1 Boss und das wars !?!?

 

 

edit Billie_691: Beiträge zusammengeführt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...