Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ace' Glücksbringer


Recommended Posts

Am 16.4.2021 um 16:55 schrieb TheR777R:

Mir fehlt die Münze für die Platin..

Hab sicher 200 Stunden in dem Spiel, Platin war nie geplant.

Bei den LevelPunkten bin ich schon über 400 , also ich will echt nur mehr die Münze :biggrin:

 

Was mir etwas schleierhaft vorkommt,ich habe die Erde sicher schon 3 mal rerollt,nicht wegen der Münze,einfach aus ExperimentierFreude.

Zocke das Spiel sicher schon seit Beginn,immer wieder mit Pausen,dachte nie das ich es nochmal reingebe,aber hey,....,nur mehr die Münze und 3.Game in Folge mit Platin.

Die macht es mir aber nicht leicht ,wenn sie in der Oberwelt auch spawnen kann,dann erschwert es das ganze...:emot-raise:

Ich hab jetzt mal aus purer Langeweile die Kampagne auf Schwer neu gestartet. Gleich im ersten Gebiet (Versteck des Gründers), keine 100m weg vom Kristall, lag eine "Seltsame Münze". Ist von dieser Münze die Rede? Wenn ja, ich hab nicht mal danach gesucht. :cool2: Wenn ich die weiterreichen kann, kannst sie haben. :emot-raise: Wozu braucht man denn diese Münze überhaupt? :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb Romeo:

Ich hab jetzt mal aus purer Langeweile die Kampagne auf Schwer neu gestartet. Gleich im ersten Gebiet (Versteck des Gründers), keine 100m weg vom Kristall, lag eine "Seltsame Münze". Ist von dieser Münze die Rede? Wenn ja, ich hab nicht mal danach gesucht. :cool2: Wenn ich die weiterreichen kann, kannst sie haben. :emot-raise: Wozu braucht man denn diese Münze überhaupt? :redface:

Das ist sie !

JA, is immer so, wer danach sucht :juggle:

Bring sie ACE, die Tante mit den Metallen , bist einen Schritt zur Platin näher,eigentlich einen großen,weil alles andere ist nicht mehr vom "Glück" abhängig . :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb TheR777R:

Das ist sie !

JA, is immer so, wer danach sucht :juggle:

Bring sie ACE, die Tante mit den Metallen , bist einen Schritt zur Platin näher,eigentlich einen großen,weil alles andere ist nicht mehr vom "Glück" abhängig . :-)

Kann man also nicht an andere Spieler weiterreichen? Hätte ich dir gegeben, bevor ich sie zu Ace bringe. Ich brauche die Platin eh nicht. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Romeo:

Kann man also nicht an andere Spieler weiterreichen? Hätte ich dir gegeben, bevor ich sie zu Ace bringe. Ich brauche die Platin eh nicht. :emot-raise:

Nein, Gegenstände können nicht weitergegeben werden. Der andere Spieler hätte in deiner Sitzung sein müssen, dann erhält er die Münze auch, wenn du sie einsammelst. Einmal einkassiert, kann sie nicht weitergegeben werden.

 

Wenn du einen anderen Spieler aber jetzt in deine Sitzung holst, bevor du die Quest bei Ace beendest, müsste er die Quest auch beendet bekommen und theoretisch auch die Trophäe dafür erhalten ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 20.4.2021 um 10:54 schrieb Romeo:

Dann haben dir meine positiven Regenbogengedanken also auch geholfen. hihi :emot-sissies:

Freut mich. :D

:biggrin: Liebster Romeo , ich bin jetzt in "FENYX IMMORTAL RISING" , ich freu mich jedesmal auf deine erfrischenden,lustigen Beiträge ;)

 

Nur so nebenbei, ich heiße im RealLife "ROMEO" :love: 

Bearbeitet von TheR777R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...