Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ace' Glücksbringer


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb nbgfxx:

Findet man den Ring auch im Abenteuermodus?

Ich selbst hab den Ring so gefunden, aber habe mehrfach gelesen, dass das geht und der Abtenteuermodus genau dafür gemacht ist.
Also einfach fleißig suchen und ggfs. Re-Rollen. Irgendwann kommt der Ring ganz bestimmt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Korrekt, beide Gegenstände Mattierter Ring (Reggie) und die Münze sind im Reiter Questgegenstand. Und beide lassen sich im Abenteuermodus suchen.

 

Lediglich Matschzahn's Uhr ist ein Amulett, das du nicht im Questgegenstands Reiter findet.

Bearbeitet von The_Aggro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb nbgfxx:

Habe nun auch endlich nach dem fünften Versuch die Münze gleich am Anfang bekommen. Ist es Möglich im selben Level auch noch den Ring für Reggie zu finden oder lieber neu starten?

Ich bin mir nicht ganz sicher, da es dazu keine Infos gibt. 

 

Die beiden Male wo mir der Ring gedroppt ist, hatte ich keine Münze und umgekehrt auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist halt sehr unwahrscheinlich, dass beides auftaucht, aber halt nicht unmöglich. Die Wahrscheinlichkeit für einen der beiden Gegenstände ist ja schon nicht allzu hoch.

 

Zum Glück habe ich den Ring endlich in Brabus Versteck gefunden und damit gleich zwei Trophies abhaken können :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Evtl. macht es Sinn, dass drei Spieler je in einer eigenen Party das Level spielen und wenn einer den gewünschten Gegenstand (Münze oder Ring) findet, die Anderen zwei der jeweiligen Party beitreten.

Oder bekommt nur derjenige die Trophäe der denn Gegenstand abgibt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb MMM:

Evtl. macht es Sinn, dass drei Spieler je in einer eigenen Party das Level spielen und wenn einer den gewünschten Gegenstand (Münze oder Ring) findet, die Anderen zwei der jeweiligen Party beitreten.

Oder bekommt nur derjenige die Trophäe der denn Gegenstand abgibt?

Sobald einer den aufhebt haben ihn alle im Inventar??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Senzes:

Gude! 

Hat jmd zufällig ein Backup mit der Münze bei sich in der Cloud? 

Ich weiß gar nicht mehr, wie viele Stunden ich noch nach der suchen soll..

Falls das überhaupt mit dem safegame funktioniert. :S

Nicht aufgeben. Früher oder später kommt sie. Auf der Erde hat man sowieso am meisten zu tun mit den ganzen Events und ein paar zusätzliche Runden können auch nicht schaden da man auflevelt und Material farmt.

 

Bei mir kamen beide Gegenstände in den Dungeons und nicht in der Oberwelt. Aber keine Ahnung ob das auch zufällig ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

23 minutes ago, birdmancapcom87 said:

Nicht aufgeben. Früher oder später kommt sie. Auf der Erde hat man sowieso am meisten zu tun mit den ganzen Events und ein paar zusätzliche Runden können auch nicht schaden da man auflevelt und Material farmt.

 

Bei mir kamen beide Gegenstände in den Dungeons und nicht in der Oberwelt. Aber keine Ahnung ob das auch zufällig ist.

Die spawnen auch auf der Oberwelt, allerdings sollen die Spawnraten in Dungeons besser sein.

 

Vlt. noch wichtig: Die Gegenstände abgeben, bevor man rerollt, da diese sonst verschwinden ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Senzes:

Gude! 

Hat jmd zufällig ein Backup mit der Münze bei sich in der Cloud? 

Ich weiß gar nicht mehr, wie viele Stunden ich noch nach der suchen soll..

Falls das überhaupt mit dem safegame funktioniert. :S

Also bei mir lag sie gestern Abend in der Oberwelt in einem kaputten Gebäude im 1. Stock.
Der Lila Schimmer war schon von der Straße zu erkennen, aber das hätte man auch übersehen können.
Von daher immer alles gut absuchen.
Kumpel und ich sind beide sehr sorgfältig in so spielen und laufen lieber auch nochmal ins hinterste Eck, auch wenn es auf der Karte schon nach eine Sackgasse aussieht.
Simulakrum haben wir nun dennoch in keiner Map gestern gefunden.
Also das kann alles schon ziemlich gut versteckt sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...