Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Season Pass zu Ostern Günstiger?


Recommended Posts

Ich möchte mir auf jeden fall den Season Pass für das Spiel Kaufen.

 

Allerdings Spiel ich mit dem Gedanken evt. zu hoffen das zu Ostern der Günstiger angeboten wird. Oder meint ihr, das dies eher nicht der fall sein wird?.

Denn zu Ostern ist ja bei Playstation vieles Reduziert. Wie hoch die Chance ist, das der Season Pass von Immortals Fenyx Rising dabei ist im Rabatt weiß ich leider nicht. Vielleicht kann einer von euch da genaueres dazu sagen ob die Möglichkeit eher gering oder sehr gut da ist.

 

Vielleicht ist das Spiel auch noch zu Neu dafür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das weiß nur der Papst. Spaß. Woher soll man das wissen? Wird vllt WENN ÜBERHAUPT 3 bis 5 Euro günstiger... Wenn du ihn aktuell nutzen könntest hol ihn dir. Warte nicht aufn Angebot. 

 

Ich fand das game klasse. Habs 2x patiniert. Aber was ich vom ersten dlc gelesen hab wie schwer das sein soll, ne danke. Kaufe aber generell keine season pass oder dlc. Kaufe günstig und verkaufe gut, bei immortals kostenlos gespielt und 60 Cent sogar mehr bekommen wie gezahlt habe. 

 

Ich unterstütz die dlc abzocke nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist ja auch mehr was für die jüngeren die dlc bei dem spiel. Ich spiel das spiel auch nur just vor fun aber ich muss das jetzt auch nicht noch vertiefen, Platin und das wars dann. Eher überlegt man sich einen dlc (Season Pass) bei Assassins Creed und far Cry, bei den anderen games spiele ich die dlc's erst bei den Remakes und Neuauflagen da sind die dann gratis dabei. Ich kann mir auch einen black friday zum osterhasi vorstellen einfach immer die Angebote im Augenwinkel behalten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...