Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Destronaut DX Vita-Version - Im Bundle gekauft aber für Vita nicht auffindbar ?


Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

hatte jemand schon mal so ein Problem: Ihr kauft ein Bundle für PS4/Vita ( hier Destronaut DX ), habs eben auf die PS4 geladen und gespielt, aber jetzt finde ich weder im Webstore noch auf der Vita das Spiel eben für die Vita. Auf der ganzen Store-Website finde ich keine einzige Stelle, an die ich mich wenden könnte, nur der übliche Standard-BlaBla, der 08/15-Lösungen bereithält die nicht mein Problem betreffen.

 

Was soll das ? Ich kaufe was und am selben Tag schon ist eine Version nicht mehr auffindbar und man versteckt den echten Support ( wenn es den denn überhaupt gibt ) so gut, daß ich ihn trotz suchen nicht finde. Dafür massig Werbung für die PS5 ( die man eh seit Monaten nicht bekommt ).

 

Ich bin gerade etwas angefressen.

 

Hat jemand einen Tipp wo ich noch suchen oder an wen ich mich wenden könnte ? Ich fühle mich gerade etwas vera....lbert.

 

Vielen lieben Dank im Voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@freak1138

Also wenn ich ein Bundle für PS4 und Vita kaufe, dann suche ich die Vitaspiele nie im Vita Store, sondern lade mir die direkt aus der Downloadliste heraus. So hat das auch mit Destronaut DX problemlos geklappt. Ist es auch nicht in der Downloadliste der Vita zu finden? 

Bearbeitet von Meribald
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...