Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage zur Trophäe "Kein Event wird vergessen"


Piebjo_04

Recommended Posts

Kann mir einer helfen wie ist die Trophäe kein Event verpassen gemeint ist das im Karrieremodus das man alle drei Eventzeile schaffen muss wenn ja habe ich schon beim ersten Rennen Probleme mit einem drift einen zu überholen habe ich auch schon geschafft aber es wird nicht abgehackt keine ahnung ... danke schon mal im voraus...

 

 

edit Billie_691: Ich habe deinen Beitrag mal in ein neues Thema geschoben. Das Leitfaden-Thema bitte nur für Hinweise zur Leitfadenerstellung verwenden, allgemeine Fragen im Unterforum stellen. @Piebjo_04

Bearbeitet von Billie_691
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 12.3.2021 um 16:56 schrieb Piebjo_04:

Kann mir einer helfen wie ist die Trophäe kein Event verpassen gemeint ist das im Karrieremodus das man alle drei Eventzeile schaffen muss wenn ja habe ich schon beim ersten Rennen Probleme mit einem drift einen zu überholen habe ich auch schon geschafft aber es wird nicht abgehackt keine ahnung ... danke schon mal im voraus...

 

 

edit Billie_691: Ich habe deinen Beitrag mal in ein neues Thema geschoben. Das Leitfaden-Thema bitte nur für Hinweise zur Leitfadenerstellung verwenden, allgemeine Fragen im Unterforum stellen. @Piebjo_04

Ne, einfach nur fahren. 1 Stern reicht aus

 

Die Ziele brauchst gar nicht. Die sind nur als Rufbonus da und resetten sich bei jedem neu Start des Rennens eh. Reicht eig überall in die top 3 zu kommen, glaub so war das 

Bearbeitet von DeXt3r_ger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.3.2021 um 11:21 schrieb DeXt3r_ger:

Ne, einfach nur fahren. 1 Stern reicht aus

 

Die Ziele brauchst gar nicht. Die sind nur als Rufbonus da und resetten sich bei jedem neu Start des Rennens eh. Reicht eig überall in die top 3 zu kommen, glaub so war das 

 

Man braucht nicht mal in die Top 3 zu kommen, Sprintrennen mit komischen Karre nicht einmal geschafft, trotzdem die Trophäe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...