Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Pokémon TCG Sammelkarten


Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb DonSchocoLéone:

Wieso tust du mir wieder sowas an. WARUM???

Aber das einzig wahre Sammelkartenspiel ist immernoch Magic The Gathering :P 

Naja :D das ist nice, aber ich glaube bocken tun die alle, ich mit meinem Sammelhype würde beiu allen schwach werden, aber hübsch muss es auch sein.

Irgendwann hab ich mir gesagt ich muss mich für eins entscheiden und kann nicht auch noch YGO und Magic weitersammeln (Und One Piece hab eich auch noch Karten xD)

Daher bin ich bei Pokemon gelandet.

 

Ich hab gar nicht so sehr im keller sondern im Wohnzimmer noch meine Sammlung von knapp 10.000 Karten, 10 ordner etwa, aber nicht alle voll da ich Platzhalter für fehlende karten (sortiert nach Serien in Reihenfolge) verwende.

Bin aber recht stolz auf vollständige Sammlungen von Edition 1, Dschungel und den Neo Serien :3

und nein mein Glurak ist leider nicht tausende Euronen wert. Es ist deutsch, alt, nicht versiegelt und hat auch nicht den fehlenden Schatten xD Es ist einfach mein Glurak :heartbeat:

 

@Nerdtante ich habe noch einiges doppelt und da ich nicht wirklich spiele sondern sammle, kann ich sicher was hergeben :) Da ich früher hin und wieder zum starten der Serien Sammlungsauflösungen gekauft hab ist der Zustand variabel, ich selber pflege meine Karten aber sehr gut!

  • witzig 1
  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...