Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Pokémon TCG Sammelkarten


Recommended Posts

Der Hype um Pokémon Karten ist wieder groß! 

 

Habt ihr noch eine Sammlung aus der Kindheit auf dem Dachboden schlummern oder sammelt ihr aktuell Pokémon Karten?

 

Ich habe eine kleine Sammlung, bin aber gerade dabei diese zu erweitern. Da ich nie Booster-Glück hatte und es auch nicht einsehe, jedes Mal 5-6 Euro dafür zu blechen, kaufe ich jetzt gezielt Karten auf Ebay, etc.

 

Wenn ihr möchtet, dann kann ich euch die Tage meine Karten gerne zeigen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab im Keller Tin-Boxen mit diversen Karten. Wenn du möchtest schick ich dir gern eine PM - wenn du Interesse dran hast kann ich dir da auch gern einen guten Preis machen. Ich wollte das Zeug sowieso auf Shpock stellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb I-CatHasTrophy-I:

Ich hab im Keller Tin-Boxen mit diversen Karten. Wenn du möchtest schick ich dir gern eine PM - wenn du Interesse dran hast kann ich dir da auch gern einen guten Preis machen. Ich wollte das Zeug sowieso auf Shpock stellen.

Sehr gerne! :) Aber nehme keine 0-8-15 Karten, wie Energy oder Commons. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor wenigen Tagen habe ich meine Sammlung verkauft, da die Karten bei mir leider nur rumlagen.

 

Ich hätte aber noch ein Tauboss aus dem Dschungel-Set in erster Generation da. Zudem ein paar japanische Holo Rares. Einiges an Merchandising (Bücher, 3D-Wackelbilder, Postkarten) und einige Spiele sind auch noch da. Darunter die Smaragd-Edition für den GameBoy Advance, die Perl-Edition für den Nintendo DS, sowie das Pokemon Trading Card Game für den GameBoy Color. Melde dich gerne bei Interesse. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb Sphirex:

Vor wenigen Tagen habe ich meine Sammlung verkauft, da die Karten bei mir leider nur rumlagen.

 

Ich hätte aber noch ein Tauboss aus dem Dschungel-Set in erster Generation da. Zudem ein paar japanische Holo Rares. Einiges an Merchandising (Bücher, 3D-Wackelbilder, Postkarten) und einige Spiele sind auch noch da. Darunter die Smaragd-Edition für den GameBoy Advance, die Perl-Edition für den Nintendo DS, sowie das Pokemon Trading Card Game für den GameBoy Color. Melde dich gerne bei Interesse. :)

Merchandise und Games brauche ich nicht, habe nur Interesse an Karten. 

 

Schreib mir doch gerne eine PM mit Fotos! :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb DonSchocoLéone:

Wieso tust du mir wieder sowas an. WARUM???

Aber das einzig wahre Sammelkartenspiel ist immernoch Magic The Gathering :P 

Naja :D das ist nice, aber ich glaube bocken tun die alle, ich mit meinem Sammelhype würde beiu allen schwach werden, aber hübsch muss es auch sein.

Irgendwann hab ich mir gesagt ich muss mich für eins entscheiden und kann nicht auch noch YGO und Magic weitersammeln (Und One Piece hab eich auch noch Karten xD)

Daher bin ich bei Pokemon gelandet.

 

Ich hab gar nicht so sehr im keller sondern im Wohnzimmer noch meine Sammlung von knapp 10.000 Karten, 10 ordner etwa, aber nicht alle voll da ich Platzhalter für fehlende karten (sortiert nach Serien in Reihenfolge) verwende.

Bin aber recht stolz auf vollständige Sammlungen von Edition 1, Dschungel und den Neo Serien :3

und nein mein Glurak ist leider nicht tausende Euronen wert. Es ist deutsch, alt, nicht versiegelt und hat auch nicht den fehlenden Schatten xD Es ist einfach mein Glurak :heartbeat:

 

@Nerdtante ich habe noch einiges doppelt und da ich nicht wirklich spiele sondern sammle, kann ich sicher was hergeben :) Da ich früher hin und wieder zum starten der Serien Sammlungsauflösungen gekauft hab ist der Zustand variabel, ich selber pflege meine Karten aber sehr gut!

  • witzig 1
  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Aii Das ist lieb, aber ich bin erstmal versorgt. Habe bei Ebay wieder zugeschlagen! :D Ich kaufe die Karten mehr oder weniger spontan bei Ebay. Wenn ich ein gutes Angebot sehe oder keiner die Karte haben möchte, dann bin ich direkt am Start! :) 

 

Kann die Tage gerne mal Fotos vom Ordner machen, wenn ihr wollt.. :x 

Poste die Fotos eh immer auf meiner Insta-Seite, von daher kein großer Aufwand. ;) 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Aii:

das ist nice, aber ich glaube bocken tun die alle

Ich weiss :) Habe vor 2 Jahren glaub ich erst richtig wieder angefangen MTG zu sammeln. früher "nur" gespielt. Jetzt da ich fürs spielen weniger Zeit habe sammle ich sie halt. Und versuche Editionen zu komplettieren. :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...