Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

TROPHY: Automatisch, praktisch, gut


DanteAlexDMC

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb DanteAlexDMC:

Hat einer die Trophy? mir fehlt in dem letztem DLC nur noch die Trophy. Bekomme aber die Automaten einfach net.. Weis einer ob es ein Glitch ist oder so?

Hey, habe gestern eben alle Trophäen erspielt und diese war auch meine letzte Trophäe. Es hilft da, wenn man das Spiel einfach mal beendet und dann das Spiel nochmal startet. Dann sollte sich irgendwo ein solcher Automat finden lassen. Der Ort wo so ein versteckter Automat ist, ist halt nur zufällig. Habe das auch erst gestern herausgefunden.   :emot-sweatdrop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Tony-1991:

Hey, habe gestern eben alle Trophäen erspielt und diese war auch meine letzte Trophäe. Es hilft da, wenn man das Spiel einfach mal beendet und dann das Spiel nochmal startet. Dann sollte sich irgendwo ein solcher Automat finden lassen. Der Ort wo so ein versteckter Automat ist, ist halt nur zufällig. Habe das auch erst gestern herausgefunden.   :emot-sweatdrop:

 

- Mache ich auch so... wenn kein Automat da ist, beende ich das spiel und lade neu... Mit Zufall meinst du jetzt überall im Untersuchungssektor? oder die gennanten bereiche in der Trophy beschreibung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb DanteAlexDMC:

 

- Mache ich auch so... wenn kein Automat da ist, beende ich das spiel und lade neu... Mit Zufall meinst du jetzt überall im Untersuchungssektor? oder die gennanten bereiche in der Trophy beschreibung?

Ja das meine ich. Es gibt ja mehrere Standorte im Untersuchungssektor wo so ein Automat steht. Und es ist halt zufällig, wo gerade ein Gewandelter ist. 

Also bei mir hat es gestern geklappt.  9_9

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Tony-1991:

Ja das meine ich. Es gibt ja mehrere Standorte im Untersuchungssektor wo so ein Automat steht. Und es ist halt zufällig, wo gerade ein Gewandelter ist. 

Also bei mir hat es gestern geklappt.  9_9

 

Ok... und ich suche da wo in den Videos zu den Trophy gezeigt werden... Also muss ich die ganze anlange im Untersuchungssektor absuchen... Gut zu wissen. Doch wieso steht es im Leitfaden anders??? naja jetzt weis ich ja bescheid.

Danke dir für die antwort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb DanteAlexDMC:

 

Ok... und ich suche da wo in den Videos zu den Trophy gezeigt werden... Also muss ich die ganze anlange im Untersuchungssektor absuchen... Gut zu wissen. Doch wieso steht es im Leitfaden anders??? naja jetzt weis ich ja bescheid.

Danke dir für die antwort.

Naja nicht den ganzen Untersuchungssektor. Da ja nicht in jedem Bereich so ein Automat ist. Ich meinte ja nur, dass so ein gewandelter Automat nicht immer nur an ein und der selbem Fleck immer nur auftaucht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Tony-1991:

Naja nicht den ganzen Untersuchungssektor. Da ja nicht in jedem Bereich so ein Automat ist. Ich meinte ja nur, dass so ein gewandelter Automat nicht immer nur an ein und der selbem Fleck immer nur auftaucht. 

 

- Da ich nicht weis wo alle Automaten stehen, werde ich die ganze Anlage durchsuchen. Bleibt mir nix übrig, ausser ich habe eine Karte mit allen Standorte der Automaten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb DanteAlexDMC:

 

- Da ich nicht weis wo alle Automaten stehen, werde ich die ganze Anlage durchsuchen. Bleibt mir nix übrig, ausser ich habe eine Karte mit allen Standorte der Automaten.

Also eine Karte hatte ich auch nicht. Aber noch relativ am Anfang kommen einen ein paar Entgegen. Und dort wo die 2 Arcade-Automaten stehen, steht auch noch ein Automat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb tightisto:

 

Bei 2:00 Zeigt er euch eine super Route. Alles was er davor sagt ist irrelevant bzw. verwirrt nur. Nach einem Durchlauf einfach speichern und safe neu laden. 

 

- Das Video kenn ich schon, hat bei mir nicht gewirkt... und bei Missionsauswahl, wie der Typ es hat ganz oben, fehlt mir die Mission (Endgame). Die Option habe ich überhaupt nicht.

Und falls die frage aufkommt, ja ich hab das spiel durchgespielt und schon lange Plateniert!!!

Bearbeitet von DanteAlexDMC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab aktuell das gleiche Problem. Ich laut mittlerweile eine Route, wo ich an 12 Automaten vorbei komme. Ich bin gestern Abend 3 Stunden immer wieder im Kreis gelaufen und bin dazwischen ins Hauptmenü zurück. Aber ich hab keinen gefunden.

Muss man evtl. etwas bestimmtes erreicht haben im Spiel? Eine Quest oder ein Item?

 

Gruß Ghost

 

PS: Ich lösche gerade das Spiel und installiere es neu. Evtl. hilft ja das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb XTheGhostGamerX:

Ich hab aktuell das gleiche Problem. Ich laut mittlerweile eine Route, wo ich an 12 Automaten vorbei komme. Ich bin gestern Abend 3 Stunden immer wieder im Kreis gelaufen und bin dazwischen ins Hauptmenü zurück. Aber ich hab keinen gefunden.

Muss man evtl. etwas bestimmtes erreicht haben im Spiel? Eine Quest oder ein Item?

 

Gruß Ghost

 

PS: Ich lösche gerade das Spiel und installiere es neu. Evtl. hilft ja das.

Hmm, also ich habe das mit den Automaten ganz zum Schluss gemacht, nachdem ich schon alles andere im Spiel erledigt hatte...   9_9

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Tony-1991:

Hmm, also ich habe das mit den Automaten ganz zum Schluss gemacht, nachdem ich schon alles andere im Spiel erledigt hatte...   9_9

Trophäenrelevantes hab ich auch schon. Hab nur noch die Hausmeister Quests im DLC offen. Dann mach ich die Mail heute noch. Neu installieren hat nichts gebracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin. Die mir bekannten Orte mit dem Automaten habe ich mehrfach besucht.  Auch das Spiel über 10mal beendet und neugestartet. Hilft nicht. Mittlerweile durch Missionsauswahl ENDSPIEL zig Quellen, Fähigkeitspunkte, Modifikationen,  Outfits etc. investiert (werden ja zurückgesetzt) und das selbe gemacht. Hilft auch nichts. Kein gewandelte Automat weit und breit. Echt bescheuert.

Gibt es noch einen Trick?

Wird dann wohl nix mit 100%

Bearbeitet von ObiWanPaps
Für ein Teil eigenes Thema aufgemacht.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mittlerweile habe ich den Support von 505Games angeschrieben. 
Die beiden Lösungen die ich bekommen habe, habe ich auch bereits ausprobiert.
1. Von Hiss Gegner töten lassen

2. Mission Endspiel neu starten (Aber Achtung! Einiges wird zurückgesetzt!)
So, beides hat nicht geholfen. Jetzt kann/soll ich mich an die Entwickler wenden. Mal sehen, ob und wann von dort eine Antwort kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...