Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bug Schatzkarte Oxenafordscir


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Du meinst die Schätze wo man mit den Schatzkarten finden muss oder?

Da gibt es bei mir auch 2 Stück wo nicht zählen, das ist ein Bug.

Der eine ist in einen Brunnen, den kann man zwar finden, aber er wird nicht gezählt.

Und der andere der ist in so ein Schwimmbecken, den gibt es im Moment gar nicht.

Das ist ein Bug der schon lange bekannt ist, nur leider beheben die das Problem nicht...

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb MisterMaik:

Du meinst die Schätze wo man mit den Schatzkarten finden muss oder?

Da gibt es bei mir auch 2 Stück wo nicht zählen, das ist ein Bug.

Der eine ist in einen Brunnen, den kann man zwar finden, aber er wird nicht gezählt.

Und der andere der ist in so ein Schwimmbecken, den gibt es im Moment gar nicht.

Das ist ein Bug der schon lange bekannt ist, nur leider beheben die das Problem nicht...

 

 

Der Schatz im Schwimmbecken ist der von der (verbuggten) Eoforwicscir-Schatzkarte. Bei mir war er tatsächlich auch dort zu finden. Nur die Karte ist nicht verschwunden. Am wahrscheinlichsten ist, dass du ihn auch irgendwann mal eingesammelt hast (möglicherweise als du gegen den Krieger dort gekämpft hast) und dabei nicht gemerkt, dass die Karte hinterher immer noch im Inventar ist.

Ich vermute, dass das Problem nicht darin besteht, dass die Schätze nicht da sind (beim ersten Mal sind sie normalerweise dort), sondern einfach nur darin, dass die Karten nicht verschwinden und die Spieler vergessen, welche Schätze sie bereits eingesammelt haben. Das dürfte dann auch erklären, warum andere Bugs zuerst behoben wurden.

Bearbeitet von Davy7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Davy7:

Der Schatz im Schwimmbecken ist der von der (verbuggten) Eoforwicscir-Schatzkarte. Bei mir war er tatsächlich auch dort zu finden. Nur die Karte ist nicht verschwunden. Am wahrscheinlichsten ist, dass du ihn auch irgendwann mal eingesammelt hast (möglicherweise als du gegen den Krieger dort gekämpft hast) und dabei nicht gemerkt, dass die Karte hinterher immer noch im Inventar ist.

Ich vermute, dass das Problem nicht darin besteht, dass die Schätze nicht da sind (beim ersten Mal sind sie normalerweise dort), sondern einfach nur darin, dass die Karten nicht verschwinden und die Spieler vergessen, welche Schätze sie bereits eingesammelt haben. Das dürfte dann auch erklären, warum andere Bugs zuerst behoben wurden.

Bei dem Schatz im Brunnen ist es aber anders.

Den kann ich aufheben, dann ist die Karte nicht weg.

Und wenn ich den Ort verlasse und wieder hin gehe, dann kann ich ihn wieder aufheben.

Habe das echt 20 mal oder so gemacht.

Schiff unten geparkt im Wasser, dann Schatz gesammelt, Schnellreise zum Schiff und wieder Schatz gesammelt usw...

Gab immer Punkte.

Aber das war mir dann irgendwann zu doof und ich habe aufgehört.

 

Und bei dem anderen Schatz im Schwimmbecken, da habe ich keine Ahnung.

Habe nur mal ein Video im youtube gesehen, wo es hieß, dass der Schatz gar nicht existiert. 

Also man kann ihn nicht sammeln... 

 

Ist mir inzwischen auch egal... :)

Mir fehlen eh noch 2 große Fische für den Fischhändler um dort die Quest zu beenden.

Diese Fische gibt es auch noch nicht im Spiel, Ubisoft arbeitet anscheinend dran.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...