Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Corona Impfung


Corona Impfung  

86 Stimmen

  1. 1. Lasst ihr euch gegen Corona impfen?

    • Ja, auf jeden Fall!
    • Nein, möchte ich nicht!
    • Ich bin mir noch nicht sicher...
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

@yoshimitzu @Arkhamryder Ich versuche über die Coronathematik mit ihm nicht zu diskutieren und würge solche Gespräche ab weil es mir zu blöd ist und ich auch keine Lust drauf habe. Er ist ja sonst ein lieber Kerl aber seine Weltanschauung ist schon etwas komisch. 
 

Ausserdem was habt ihr gegen Mikrochips, ist doch schön wenn alle Türen automatisch aufgehen wenn man sich ihnen nähert ;). Früher hat man uns 5 1/4 Zoll Disketten gespritzt und hat uns nicht geschadet B|

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Jabba76:

@yoshimitzu @Arkhamryder Ich versuche über die Coronathematik mit ihm nicht zu diskutieren und würge solche Gespräche ab weil es mir zu blöd ist und ich auch keine Lust drauf habe. Er ist ja sonst ein lieber Kerl aber seine Weltanschauung ist schon etwas komisch. 
 

Ausserdem was habt ihr gegen Mikrochips, ist doch schön wenn alle Türen automatisch aufgehen wenn man sich ihnen nähert ;). Früher hat man uns 5 1/4 Zoll Disketten gespritzt und hat uns nicht geschadet B|

Ich hoffe aber die gelochten, damit man für die Gehirnmanipulation auch die Rückseite beschreiben konnte. :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 20 Stunden schrieb Gommes_:

Schon klar aber es auch logisch, dass irgendwann bescheuerte Argumente und Vorwürfe a la Attila Hildmann etc. kommen würden.

So ein Blödsinn! :D

 

Wir sind hier im Off-Topic-Bereich, da kann man jedes Thema ansprechen und wenn einem das Thema nicht gefällt, dann scrollt man eben weiter... :emot-monocle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 6.4.2021 um 22:01 schrieb M4soph3t:

Einfach behaupten, sobald es geglaubt wird ist ist es wahr, wenn auch nicht für alle. Gibt Zeitungen und gar Präsidenten bei denen dieses Prinzip schon funktionierte ?

Häh? 2 Seiten vorher wurde buchstäblich über Hildmann geschrieben. Und genau das kritisiere ich, weil es nur ne Frage der Zeit war bis auf ner Games-Seite irgendwer nicht mehr sachlich bleiben kann. Deswegen ist es "mutig" sich hier darüber zu unterhalten. Es sei denn man will schlechte Laune bekommen und sich mit Leuten anlegen. :rolleyes:

Bearbeitet von Gommes_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach,

 

habe gestern meinen 5G-Chip á la Biontech bekommen. Keinerlei Nebenwirkungen. Arm tut an der Einstichstelle ganz, ganz leicht weh, aber das tut der auch bei Grippe- und allen anderen Impfungen. Die zweite Impfung folgt dann gegen Ende Mai. Bin gespannt, wie und ob sich dann Nebenwirkungen zeigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Daten werden denn da abgespeichert? Weiß man das schon? Vor allem, wie sind diese gesichert? Wenn gar nicht, überlege ich es mir mit der Impfung noch mal. Kann ich die Daten auf diesem Chip evtl. auch selber ändern? Wenn da ein Anschluss am Arm ist, könnte man es ja machen. Ich weiß, dass das heute möglich ist. Hab es ja in Cyberpunk gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Minuten schrieb Romeo:

Zu geil.....auf diese Idee wäre ich nie gekommen. :smilielol5:

Was meint ihr, was passiert, wenn das dann so ein Aluhutträger sieht. :willy_nilly:

So einen hatte ich letztens bei Penny in der Schlange vor mir.

Da erzählt der lauthals: "Das was hier gerade hier in der Welt passiert, dass ist alles seit 1945 geplant. Es gibt gar keinen Virus und die machen alle mit, indem sie Masken tragen."

Er trug übrigens eine Maske :sosp:

 

In stand in der Schlange und musste herzhaft laut los lachen :D :D :D

 

Prinzipiell soll jeder seine Meinung haben, ist mir ja egal. Aber das war wirklich so ein Schwachsinn, da frage ich mich, wie kommt man auf solche Ideen :D

 

Bearbeitet von Ormagöden
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin nur froh, dass sie nicht permanent Schmerzensschreie von sich geben müssen. Stellt euch mal vor, wenn so viel Dummheit tatsächlich zu extremen Schmerzen führen würde (es heißt ja, "so viel Dummheit muss weh tun"), könnten einige von uns nicht mehr ruhig schlafen, weil irgendeiner in der Nähe rumjault. :willy_nilly:

 

Naja, lassen wir es lieber. Regt mich jedesmal tierisch auf. Bin nur froh, dass ich so einen nie persönlich getroffen hab. Ich glaube nicht, dass ich da ruhig bleiben könnte. :emot-raise:

 

Ich hoffe nur, dass es hier endlich mal schneller geht mit der Impfung. Müssen wir denn auch erst so extrem verzweifelt sein, wie die Amis? Die brechen ja gerade einen Rekord nach dem anderen. Man wird wohl erst dann schlauer, wenn die Friedhöfe überfüllt sind, oder wie? :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb Romeo:

Ich hoffe nur, dass es hier endlich mal schneller geht mit der Impfung. Müssen wir denn auch erst so extrem verzweifelt sein, wie die Amis? Die brechen ja gerade einen Rekord nach dem anderen. Man wird wohl erst dann schlauer, wenn die Friedhöfe überfüllt sind, oder wie? :/

Ich habe ja ein wenig Hoffnung, wenn sie wirklich die Priorisierung aufheben, dass es dann tatsächlich schneller geht.

 

Meine Freundin arbeitet derzeit nebenbei für den ASB im Impfzentrum und da bekomme ich dann immer mit, wie viele Leute so am Tag kommen. Da gibt es dann wirklich Tage, da soll sie theoretisch bis 20 Uhr arbeiten, kann aber schon um 16:30h Feierabend machen, da keine Termine mehr gebucht sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...