Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Corona Impfung


Corona Impfung  

86 Stimmen

  1. 1. Lasst ihr euch gegen Corona impfen?

    • Ja, auf jeden Fall!
    • Nein, möchte ich nicht!
    • Ich bin mir noch nicht sicher...
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb dreamlandnoize:

Du. Wir haben momentan folgendes Problem: Das Corona-Virus und dessen Ausmaße.

Hi, also ich wollte mich auch zurückziehen und du hast mich um PN gebeten, aber ich mag es nicht, wenn hier Sachen stehen und an mir kritisiert werden, welche ich überhaupt nicht gesagt habe. Das ist so ein typisches Internet-Problem und schreibe es deswegen hier noch mal öffentlich.

 

An welcher Stelle, habe ich dieses Ausmaß runtergespielt? Und was hat das Ganze damit zu tun, dass Leute ausgegrenzt werden, welche sich noch nicht impfen lassen durften? Wie gesagt, unproblematisch, wenn der Impfpass eingeführt wird, wenn eine Impfung für jedermann zeitnah zu erhalten ist.

 

vor 6 Stunden schrieb dreamlandnoize:

Und jeder, der sich nicht daran beteiligt, sich impfen zu lassen, oder noch schlimmer: Zu behaupten, hinter dem Corona-Virus und der Impfung stecken die Freimaurer, Marsmännchen oder was auch immer diese Attila Hildmann-Anhänger und Co in ihrem verqueren Hirn denken, können mich da persönlich nennen, wie sie wollen.

An keiner Stelle habe ich von Leuten gesprochen, welche Corona leugnen oder sich nicht impfen lassen wollen. Ich verstehe überhaupt nicht, wieso du jetzt hier von Freimaurern, Attila Hildmann und Co. sprichst. Genau so was nervt mich, leider auch hier in dem Forum. Zeig sie mir bitte. Zeig mir die Stelle, wo ich Leute in Schutz nehme, die Corona leugnen oder sich nicht impfen lassen wollen. Ich glaube ich wiederhole mich jetzt zum fünften mal: Mir geht es nur darum, dass Leute die sich gegenüber der Impfung kritisch zeigen, aus den diskutierten Gründen, nicht alle gleich in die Schublade "Querdenker" zu stecken sind. An etlichen Stellen ergänze ich, dass ich die Angst oder Ungewissheit dieser Impfung persönlich nicht als Ausrede fürs Nicht-Impfen gelten lasse, man aber seine Zweifel durchaus auch sagen darf. Das heißt nicht gleich, dass man ein Impfgegner, Nicht-Impfer und Coronaleugner ist. Es lassen sich ja nicht nur Leute impfen, die voll von der Impfung überzeugt sind und keine Nachteile oder Gefahren sehen. Da geht es um Abwägung, wie Cat beispielsweise auch genannt hat, dass es unterm Strich besser für uns alle ist, wenn sich alle impfen lassen. Fertig.

Bearbeitet von akki_jayjo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb tw0lee:

bin auch spontan heute um 10.00 dran :O

mal sehen, wie ich das Zeug vertrage ;)

Wish me luck

Mach ich! :) Gib unbedingt bescheid.

Bei mir ist es ja erst Samstag Abend so weit. Bin nervös!

Ich hab mir vorgenommen Samstag Nachmittags T-Bone-Steaks beim Metzger zu holen und nach der Impfung groß aufzukochen um mich auf die schönen Dinge im Leben zu konzentrieren :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb akki_jayjo:

Dänemark hat die Impfungen mit AstraZeneca gestoppt, da bei Empfängern Blutgerinnsel aufgetreten sind.

Dänemark hat eine 14tägige Impfpause mit AstraZeneca eingelegt, weil untersucht werden muss ob die Impfung davon ausschlaggebend für die Gerinnungsstörung war.

70% der Dänen haben übrigens den Pfizer-Impfstoff erhalten (das ist der, den auch Österreich erhält). Da war nichts.

26% haben AstraZeneca erhalten, 4% Moderna.

 

AstraZeneca hat schon an mehreren Orten für Probleme gesorgt, allerdings aufgrund der schlechten Wirksamkeit.

In Österreich ist einer Person nach der Impfung von AstraZeneca gestorben, zwei weitere mussten auf der Intensivstation behandelt werden. Jeder Fall wurde untersucht und dabei wurde festgestellt, dass keine der Komplikationen in direkten Zusammenhang mit dem Impfstoff stand.

 

Bei mir kann ja dasselbe passieren. Ich hab ein erhöhtes Risiko allergisch auf die Impfung zu reagieren - das liegt aber an meinem Körper und nicht daran, dass die Impfung etwas hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich regt diese dauernde Negativberichterstattung über AstraZeneca sowas von auf...

der wird hier zu einem Impfstoff zweiter Klasse totgeredet und man muss ja wohl Glück haben, wenn man an dem nicht direkt krepiert.

Lächerlich sowas.

Das ist ein absolut sicherer Impfstoff, geprüft und von den Behörden zugelassen...

 

Man muss nicht über jeden Schluckauf berichten, den jemand nach einer Impfung mit AstraZeneca bekommt...

 

:emot-argh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb tw0lee:

mich regt diese dauernde Negativberichterstattung über AstraZeneca sowas von auf...

 

Ach, es braucht doch immer einen Buhmann, in jeder Diskussion :D

Mir ist der gute Astra schon fast sympathisch, so wie er diesen ganzen Hass wegsteckt.

Die Flüssigkeit hat sicher auch keine Lust in Menschen gespritzt zu werden. Man muss bedenken, dass es auch ein Bier hätte werden können.

 

Eine kurze Schweigeminute für all diese Zweite-Klasse-Flüssigkeiten :2thumbsup:

 

Hast du Astra bekommen @tw0lee?

Immunisierst du noch oder stirbst du schon? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist das man mit solcher Berichterstattung gutes Geld verdienen kann im Moment. Also wird der kleinste Krümel medial in 1000 noch kleinere Krümel zerhackt. 

Mich würde mal bei diversen anderen Impfstoffen die weltweit in einer derartigen Anzahl verimpft werden die Zahl der Komplikationen interessieren. Da redet aber keiner drüber denn damit verdient man nix und lockt keinem hinterm Ofen heraus. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe kommentarlos und ohne Bemerkung nur diese Titelzeile aus der Tagesschau hier gepostet. Dachte das ist interessant, da wenn eines unserer Nachbarländer aktuell die Verabreichung eines Corona-Impfstoffs pausiert, ist das schon erwähnenswert in diesem Thread "Corona Impfung", gerade im Kontext der letzten Themen. Kann man das nicht mal ganz objektiv betrachten und in Ruhe erstmal verarbeiten? Ein ganzes Land pausiert den Stoff, aber hier sind mal alle wieder schlauer :D Geil <3 Es geht ja nicht darum, dass der Impfstoff jetzt scheiße ist, aber es muss aktuell erstmal geprüft werden, ob da Zusammenhänge bestehen. Es gibt da also doch ein paar Punkte die man an den Impfstoffen kritisieren kann, nämlich das einige Nebenwirkungen noch nicht so ganz klar sind. Das was ich lediglich gesagt habe ^^ Die Diskussion um den Impfstoff auf Grund seiner Schutzrate war hier in keinster Weise angesprochen ;)

 

Idealismus hier, Idealismus da ... Es nervt. Ich bin raus :) Alles Gute!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Meribald:

Das Problem ist das man mit solcher Berichterstattung gutes Geld verdienen kann im Moment. Also wird der kleinste Krümel medial in 1000 noch kleinere Krümel zerhackt. 

Hab ich da ROYALS gehört?

Gerade eben schrieb akki_jayjo:

Ein ganzes Land pausiert den Stoff, aber hier sind mal alle wieder schlauer :D Geil <3 Es geht ja nicht darum, dass der Impfstoff jetzt scheiße ist, aber es muss aktuell erstmal geprüft werden, ob da Zusammenhänge bestehen. E

Du bist ja Skeptiker was die Impfung betrifft.

Einen Einzeiler ins Forum zu werfen, der wieder etwas negatives über die Impfung berichtet ist dann vielleicht das obligatorische "Öl ins Feuer gießen".

Hast du auch mal auf einen Beitrag geklickt, in dem über die Millionen Menschen ohne Nebenwirkungen berichtet wird?

Könntest du dir auch vorstellen so eine Schlagzeile als Einzeiler ins Forum zu posten?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es ist doch in Ordnung wenn man sowas postet. Leider ist es aber eben nun mal extrem aufgebauscht. Viele Millionen Frauen nehmen täglich die Mikropille der neuen Generation... Neu ist toll und neu ist besser...da liest man aber nur extrem selten was darüber das deutlich mehr an den Folgen einer dadurch verursachten Lungenembolie sterben als Wahrscheinlich je an den Folgen einer Covid-Impfung sterben werden. 

Alle Impfstoffe gegen Covid sind eben durch ihre kurze Zeit auf dem Markt was Nebenwirkungen anbelangt noch nicht so erforscht wie lange auf dem Markt befindliche. Nicht umsonst bekommt man einen Nebenwirkungsbogen mit nach Hause den man dann zurück schickt nach paar Wochen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb I-CatHasTrophy-I:

Du bist ja Skeptiker was die Impfung betrifft.

Letztes mal :D Wieso bin ich ein Skeptiker was Impfung betrifft? Bin ich skeptisch was die Wirksamkeit oder Relevanz angeht? Wenn ja, zeig mir bitte, wo ich das schreibe. Ich habe eine gesunde Skepsis, wenn es um die Nebenwirkungen geht. Wie du ja ordentlich immer schreibst, sehe ich auch noch mehr Vorteile bei einer Impfung und gehe das geringe Risiko gerne ein und lasse mich selbst impfen, kann aber verstehen, dass Leute Angst haben und sich kritisch gegenüber einem Impfstoff äußern. Klar gibts dabei dann auch Leugner und sture Gegner, aber das sind ja nicht alle. Aber Schubladendenken gehört in Deutschland ja zur Tradition.

 

vor 18 Minuten schrieb I-CatHasTrophy-I:

Einen Einzeiler ins Forum zu werfen, der wieder etwas negatives über die Impfung berichtet ist dann vielleicht das obligatorische "Öl ins Feuer gießen".

Wieso gieße ich Öl ins Feuer? Es wird darüber berichtet, dass ein Land einen Corona-Impfstoff pausiert und Zusammenhänge zwischen dem Impfstoff und den Blutgerinnseln bei Empfängern prüft. Das ist nun mal ein Fakt. Ich habe ja nichts falsches geschrieben oder geschrieben, das da auf jeden Fall ein Zusammenhang sein wird. Aber das lesen hier manche irgendwie. Immer lesen, was man will, um sich aufregen oder was auch immer. Versteht ihr jetzt mittlerweile, was ich mit Idealismus meine? Ich gieße kein Öl ins Feuer, aber anscheinend entflammen hier einige bei jeglicher Info. Die Ursache des Problems ist vielleicht eine andere ...

vor 22 Minuten schrieb I-CatHasTrophy-I:

Könntest du dir auch vorstellen so eine Schlagzeile als Einzeiler ins Forum zu posten?

Ich habe hier schon mehrmals bekundet, dass ich Pro-Impfung bin, wieso erwartest du jetzt von mir nochmals so eine Bekennung? Muss ich mich hier irgendwie distanzieren von Freimaurern und Querdenkern, auf Grund dessen, was ich geschrieben habe? Dann empfehle ich das Textverständnis zu verbessern. Des Weiteren soll ein Impfstoff helfen und möglichst eben nicht relevante Nebenwirkungen haben, ergo haben Meldungen über negative Nebenwirkungen oder Verdachtsfälle, wie in diesem Fall, mehr Gewicht. Ich höre mir ja auch nicht jeden Tag an, wie viele Autos heute unfallfrei gefahren sind, wie viele Menschen den heutigen Tag überlebt haben und und und.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb I-CatHasTrophy-I:

Hast du Astra bekommen @tw0lee?

Immunisierst du noch oder stirbst du schon? 

Ja, bin ja noch jung und gehöre auch zu keiner Risikogruppe.

Habs jetzt vier Stunden intus und bis jetzt gehts mir wie immer.

Leichter Schmerz an der Einstichstelle, und das wars.

 

vor 40 Minuten schrieb Romeo:

Wie ist es bei dir bis jetzt? Schluckauf schon gehabt? :emot-raise:

nö, alles gut :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Meribald:

Alle Impfstoffe gegen Covid sind eben durch ihre kurze Zeit auf dem Markt was Nebenwirkungen anbelangt noch nicht so erforscht wie lange auf dem Markt befindliche. Nicht umsonst bekommt man einen Nebenwirkungsbogen mit nach Hause den man dann zurück schickt nach paar Wochen. 

Danke dir. Das ist auch das einzige was ich die ganze Zeit hier ausdrücken möchte.

 

vor 12 Minuten schrieb Meribald:

Leider ist es aber eben nun mal extrem aufgebauscht.

Also aufgebauscht, wenn ein ganzes Land nun einen Impftoff pausiert, würde ich das jetzt nicht nennen. Vielleicht wird er öfter schlechter geredet, als er ist, aber das diese Sachen dann wieder instrumentalisiert werden ist vielleicht eine mögliche These, aber vielleicht muss er sich auch einfach mal beweisen. Vielleicht stellt sich aber auch langfristig raus, dass er ungeeignet ist. Keine Ahnung. Das kann man jetzt noch nicht so sagen. Aber wie einige hier direkt nur darauf pochen, dass es unbegründet sei, der Impstoff sei einwandfrei, da wird nur extra schlecht geredet, dann ... ja, dann hoffe ich, dass diese Leute nicht auch gleichzeitig jeden, der mal etwas Kritik äußert, auch direkt als Verschwärungstheoretiker bezeichnen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb akki_jayjo:

Wieso bin ich ein Skeptiker was Impfung betrifft?

 

Zitat

Ich habe eine gesunde Skepsis, wenn es um die Nebenwirkungen geht.

 

:|

 

Zitat

Es wird darüber berichtet, dass ein Land einen Corona-Impfstoff pausiert und Zusammenhänge zwischen dem Impfstoff und den Blutgerinnseln bei Empfängern prüft. Das ist nun mal ein Fakt.

Es wird auch darüber berichtet dass Israel mittlerweile 3,4 Millionen vollimmunisierte Bürger hat, die mit dem Pfizer-Impfstoff geimpft wurden und denen es hervorragend geht. Das ist auch ein Fakt. Du postest aber lieber einen Negativbericht über etwas, von dem man noch nicht einmal weiß ob es einen Zusammenhang hat.

 

Zitat

Ich habe hier schon mehrmals bekundet, dass ich Pro-Impfung bin, wieso erwartest du jetzt von mir nochmals so eine Bekennung?

Keiner erwartet etwas von dir.

Und niemand steigert sich hier so rein wie du :| Einer hat sich grad heute impfen lassen, ich lass mich am Samstag impfen und ein paar andere hier lassen sich impfen sobald sie können. Wiederum andere lassen sich gar nicht impfen, ist deren Ding. Wir diskutieren hier eigentlich auf einer wirklich ruhigen und sachlichen Ebene. Das liegt aber auch dran dass wir eben nicht irgendwelche Einzeiler ohne Substanz in den Raum werfen, sondern uns austauschen und dabei auch andere Meinungen zulassen.

 

Andere Meinungen - nicht Fehlinterpretationen oder Falschinformationen. Meinungen.

Wie bereits erwähnt - ich hab auch Angst. Die Angst war vor ein paar Wochen noch so groß dass ich mich gar nicht impfen lassen wollte. Und wenn jemand Angst hat, dann bin ich die letzte die jemanden dazu überredet sich impfen zu lassen.

 

Wenn aber jemand die ganze zeit nur aufgebauschte Horrorstorys teilt, dann muss man zumindest versuchen das Gespräch wieder auf eine normale Ebene zu bringen. Es geht nicht darum dass alle die selbe Meinung haben. Es geht nur darum, dass kein Blödsinn erzählt wird.

 

Zitat

Muss ich mich hier irgendwie distanzieren von Freimaurern und Querdenkern, auf Grund dessen, was ich geschrieben habe?

Diese Worte hab ich nie verwendet. Wieder ein Aufbauschen - diesmal ganz von dir allein. Ich hab dich nie als Verschwörungstheoretiker oder sonst irgendetwas bezeichnet und war wirklich die ganze Zeit sehr höflich.

 

Zitat

Dann empfehle ich das Textverständnis zu verbessern.

Der zweite Beitrag in dem du grundlos persönlich wirst, weil du dich zu sehr reinsteigerst.

Zitat

Des Weiteren soll ein Impfstoff helfen und möglichst eben nicht relevante Nebenwirkungen haben, ergo haben Meldungen über negative Nebenwirkungen oder Verdachtsfälle, wie in diesem Fall, mehr Gewicht.

Actio et Reactio.

Kein Medikament das eine positive Wirkung hat, ist frei von negativen Wirkungen.

vor 4 Minuten schrieb tw0lee:

Ja, bin ja noch jung und gehöre auch zu keiner Risikogruppe.

Habs jetzt vier Stunden intus und bis jetzt gehts mir wie immer.

Leichter Schmerz an der Einstichstelle, und das wars.

Prima :) Schön.

Starke Nebenwirkungen, also in Form einer allergischen Reaktion, müssten innerhalb der ersten 1-3 Stunden auftreten. Somit bist du schonmal safe.

Fieber kannst du trotzdem bekommen, weil der Körper jetzt fleißig produzieren muss. Allerdings ist es ja für einen guten Zweck.

Das mit der Einstichstelle wird die nächsten Tage noch schlimmer werden. Normalerweise zieht es am Tag nach der Impfung am meisten, das ist bei allen Impfungen so.

 

Herzlichen Glückwunsch, du Anti-Corona Held(...in?) :emot-neckbeard:

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb akki_jayjo:

Aber wie einige hier direkt nur darauf pochen, dass es unbegründet sei, der Impstoff sei einwandfrei, da wird nur extra schlecht geredet

Sicherlich sollte man jede Nebenwirkung und Komplikation beachten und auch verfolgen.

Aber weshalb wird nur beim AstraZeneca Impfstoff so massiv über jede kleine Nebenwirkung (auch wenn es oft gar keine ist) berichtet?

Bei den anderen Impfstoffen wird dagegen überhaupt nicht berichtet.

Da sterben sicherlich auch Leute direkt nach der Verimpfung oder haben andere Begleiterscheinungen...

Das ist das einzige, das mich an der Berichterstattung stört... (es senkt ja auch indirekt die Impfbereitschaft der Leute, die dann AZ bekommen sollen...)

vor 4 Minuten schrieb I-CatHasTrophy-I:

Starke Nebenwirkungen, also in Form einer allergischen Reaktion, müssten innerhalb der ersten 1-3 Stunden auftreten. Somit bist du schonmal safe.

Jawoll :emot-woop:

 

vor 5 Minuten schrieb I-CatHasTrophy-I:

Fieber kannst du trotzdem bekommen, weil der Körper jetzt fleißig produzieren muss. Allerdings ist es ja für einen guten Zweck.

Hat der Doc auch gesagt. 50/50. Hoffe eher nicht, hab nicht so Lust auf Fieber :D

 

vor 5 Minuten schrieb I-CatHasTrophy-I:

Das mit der Einstichstelle wird die nächsten Tage noch schlimmer werden. Normalerweise zieht es am Tag nach der Impfung am meisten, das ist bei allen Impfungen so.

Das kenn ich von anderen Impfungen bereits. Aber damit kann ich leben.

Tollwut war bisher die Schlimmste Impfung, danach hatte ich immer sooooo nen dicken und schmerzenden Arm... Und die muss dreimal rein -.-

 

vor 6 Minuten schrieb I-CatHasTrophy-I:

Herzlichen Glückwunsch, du Anti-Corona Held(...in?) :emot-neckbeard:

Ach als Held würde ich mich dadurch jetzt nicht direkt bezeichnen...

Bin froh, dass ich das Angebot bekommen habe und habe es wahrgenommen.

Mehr nicht ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb tw0lee:

 

Tollwut war bisher die Schlimmste Impfung, danach hatte ich immer sooooo nen dicken und schmerzenden Arm... Und die muss dreimal rein -.-

 

Ich glaub die musste ich glücklicherweise nie machen.

Ich hab letztens die zweite Röteln-, Masern-, Mumps Impfung bekommen - scheinbar wurde die bei Kindern in den 90ern gern mal vergessen.

Die hat mir auch ziemlich zugesetzt, lag aber wohl dran dass es eine Lebendimpfung war.

 

vor 5 Minuten schrieb tw0lee:

Ach als Held würde ich mich dadurch jetzt nicht direkt bezeichnen...

Das hat Batman auch immer gesagt :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb I-CatHasTrophy-I:

Wenn aber jemand die ganze zeit nur aufgebauschte Horrorstorys teilt, dann muss man zumindest versuchen das Gespräch wieder auf eine normale Ebene zu bringen. Es geht nicht darum dass alle die selbe Meinung haben. Es geht nur darum, dass kein Blödsinn erzählt wird.

Du bist wirklich unglaublich. Und ja, du bringst mich weg von einer ruhigen, sachlichen Ebene. Alles was du sagst, machst du genau selber ^^ Aber egal, ich klinke mich aus. Du und auch ein paar andere sind hier einfach Idealisten. Lern mal etwas Diskussionskultur. Dann würdest auch wissen, dass man niemandem was in die Schuhe schiebt, was nicht stimmt. Ich habe diese Fakt gepostet, dass Dänemark einen Zusammenhang prüft. Das ist der Fakt, dass Dänemark das gerade prüft, nicht, dass es erwiesen ist, dass da ein Zusammenhang ist. "Horrorstoories teilen" xD Ich habe einen allgemeinen Bericht vom RKI über die Impfungen sowie eine aktuelle Headline von heute von der Tagesschau geteilt. Du tust hier gerade so, als hätte ich aus irgendeinem Forum einen Bericht über mutierende Zombiemenschen geteilt :D Genau das wovor ich schützen wollte, ist mir jetzt hier mal wieder selber passiert. Schön in eine Schublade gesteckt werden auf Grund des engstirnigen Idealismus von anderen, der nebenbei bemerkt, wirklich keine anderen Meinungen zulässt ...

vor 24 Minuten schrieb I-CatHasTrophy-I:

:|

Häh? Was ist daran nicht zu verstehen? Du wirfst mir vor skeptisch gegenüber Impfungen zu sein und das bin ich nicht. Dann würde ich ja generell skeptisch über den puren Sinn von Impfungen sein, wie Leute die sagen, dass macht unser Immunsystem alles von alleine. Und genau das bin ich nicht, sollte ja auch mittlerweile klar sein. Skeptisch bin ich Aussagen wie deinen gegenüber, dass die Nebenwirkungen alle schon ermittelt sein und wir keine Befürchtungen über Langzeit haben brauchen, weil das alles schon feststeht, aber quasi zeitgleich ein ganzes Land einen Impfstoff auf Grund eines möglichen Zusammenhangs pausiert. Deswegen bin ich skeptisch. So sollte das auch klar sein, dass ich nicht generell dem Impfen gegenüber skeptisch stehe sondern der Klarheit über die Nebenwirkungen. Wie gesagt, sehe ich die auch nicht allzu eng, aber ich kann verstehen, wenn diese kleine Ungewissheit, andere Menschen beunruhigt.

vor 24 Minuten schrieb I-CatHasTrophy-I:

Starke Nebenwirkungen, also in Form einer allergischen Reaktion, müssten innerhalb der ersten 1-3 Stunden auftreten. Somit bist du schonmal safe.

Ok, danke. Also das ist das wissenschaftliche Nievau hier also :) Die gleiche Frage die du mir gestellt hast, findest du das nicht etwas anmaßend hier mit solcher Gewissheit Aussagen über die Gesundheit anderer zu treffen?

 

So, ich bin jetzt definitv raus! Habe alles gesagt. Wer irgendwelche interessanten Infos mit mir teilen möchte, erreicht mich per PN, ansonsten werde ich dieser Diskussion hier nicht mehr beiwohnen. Trotzdem Allen alles Gute.

Bearbeitet von akki_jayjo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...