Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS 5 Absturz


Recommended Posts

Guten Tag zusammen,

 

ich bin neu hier und habe direkt ein Problem, bei dem ich eure Hilfe benötige. Meine PS 5 hat sich von jetzt auf gleich einfach ausgeschaltet und der Controller leuchtet immer nur blau aber die PS 5 reagiert nicht mit dem bekannten pieps um anzuzeigen, dass sie hochfährt. Kann man die resetten den an aus Knopf habe ich 15 Sekunden gedrückt gehalten ohne jeglichen Erfolg. Habt ihr Lösungsvorschläge? Danke im voraus. 

Bearbeitet von Stephanos Ka
Hat sich erledigt Netzstecker hatte sich gelöst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...