Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eustace ist der nächste DLC-Kämpfer


Recommended Posts

Granblue Fantasy: Versus - Eustace ist der nächste DLC-Kämpfer

 

267519626_granblue_fantasy_versus_eustace_ankndigung.jpg.46c56a242eede979af0068a25fc49257.jpg

 

Im Rahmen eines Livestreams zum 7. Jubiläum von Granblue Fantasy hat Cygames einen neuen Trailer zum Kampfspiel-Ableger Granblue Fantasy:Versus präsentiert. Das Video wirft einen Blick auf die bereits erschienen Kämpfer aus dem zweiten Season Pass, enthüllt gegen Ende aber auch den nächsten DLC-Kämpfer. Dabei handelt es sich um Eustace, der im späten April erscheinen soll.

 

Eustace ist ein Agent der Organisation, der auch die beiden spielbaren Charaktere Zeta und Vaseraga angehören. Er wird als Kämpfer mit mittlerer Reichweite beschrieben, der seine Feinde mit einer Vielzahl an Waffen unter Druck setzen kann. Zu seinem vielseitigen Repertoire gehören unter anderem Messer, Granaten und selbstverständlich seine treue Siegelwaffe Flamek Thunder.

 

Des Weiteren kündigte Cygames während des Events den Dydroit Belt als neuen Austragungsort an. Dieser wird gemeinsam mit zwei neuen Lobby Avataren, Vy-Ball und Joy, als kostenpflichtiger DLC erscheinen. Zudem wird der Battle Pass Anfang April in die dritte Runde gehen. Dieser wird dann mit neuen Kampfplaketten, Waffen-Skins, Avataren und mehr bestückt. Vom 15. März bis zum 21. März findet ein neues Boss-Zeitkampf-Event statt, dieses Mal gegen Proto Bahamut, und vom 2. April bis zum 4. April findet wieder GBVS: Blitz statt.

 

granblue_fantasy_versus_07_03.21_001.thumb.jpg.138e60a38a6e23a16b3c7e618c158ff2.jpg granblue_fantasy_versus_07_03.21_002.thumb.jpg.a7fb6851d645e1b4885546237c996bbc.jpg granblue_fantasy_versus_07_03.21_003.thumb.jpg.78b542f1cf871d763ca49e203df3222c.jpg 

 

granblue_fantasy_versus_07_03.21_004.thumb.jpg.e42f88f12a102860ad5de20cb73bbc4c.jpg granblue_fantasy_versus_07_03.21_005.thumb.jpg.cf1b8c5b6e6bd8b5ee90eddf5f67f19c.jpg

 

Granblue Fantasy: Versus ist erhältlich für PlayStation 4 und PC via Steam.

 

Neuer Trailer zu Granblue Fantasy: Versus

 

 

Bearbeitet von Belian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Granblue Fantasy: Versus - Der DLC-Kämpfer Eustace erscheint am 20. April

 

granblue_fantasy_versus_eustace_erscheinungstermin.jpg.d33afda84d7bd05bd523726a48a45ac2.jpg

 

Cygames gab heute bekannt, das der DLC-Kämpfer Eustace nächste Woche am 20. April 2021 für Granblue Fantasy: Versus veröffentlicht wird. Ein neues Video zeigt seine Kampffertigkeiten. Eustace wird sowohl einzeln als auch als Teil des Character Pass 2 erhältlich sein. Außerdem wurde bekannt gegeben, dass am 20. April auch der neue Astragungsort »Dydroit-Gürtel« zusammen mit zwei neuen Lobby Avataren, Vy-Ball und Joy, als kostenpflichtiger DLC erscheinen wird.

 

Der »Additional Character Set: Eustace«-DLC enthält neben dem Charakter Eustace noch einen Lobby-Avatar, ein Charakter-Icon, zwei zusätzliche Quests und einen Code, mit dem man ein SSR-Charakter-Waffen-Ziehticket und einen »Eustace«-Sticker für das Mobilspiel erhält.

 

Über Eustace

 

Eustace ist ein Agent der Organisation, der auch Zeta and Vaseraga angehören, aber nur aufgrund gemeinsamer Interessen, nicht unbedingt aus Loyalität. Er ist ein schweigsamer Profi, der seine Aufgaben erfüllt, ohne etwas überflüssiges von sich zu geben. Neben seiner Siegelwaffe »Flamek Thunder«, besitzt Eustace ein vielseitigen Repertoire an Waffen, wie Messer und Granaten, die er geschickt zu nutzen weiß.

 

Trailer zu Eustace

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...