Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hilfe benötigt :D


Recommended Posts

Nabend zusammen, 

Ich wollte fragen ob es bekannt ist das bei "drakes Schicksal" die Trophäen zwar ingame angezeigt werden jedoch nicht auf dem PS Konto. Habe dieses Problem nämlich und finde es ziemlich unbefriedigend da ich den ersten run durch habe und nichts gezählt bekommen habe :/ würde mich sehr über ein Feedback freuen :)vielen dank schon mal im voraus und ein gutes Wochenende 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Im Leitfaden stehen dazu 2 Punkte:

 

Zitat
  • Vor dem Start des Spiels müssen die aktuellen Patch Daten runtergeladen werden, da sonst keine Trophäen verfügbar sind.
  • Man sollte mehrere Speicherstände im Spiel anlegen, da es aus nicht zu bestimmenden Gründen vorkommen kann, dass die Trophäen deaktiviert werden. Ab da sollte im Medaillen-Menü links unten eine Trophäe mit einem X zu sehen sein. Die einzige bekannte Lösung ist, einen älteren Spielstand zu laden, bei dem man noch Trophäen bekommen hat.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...