Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welcher Zielhilfe-Modus?


Recommended Posts

Mein letztes Call of Duty ist Jahre her. Die aktuelleren CODs hatte ich nicht mehr. Habe deshalb Call of Duty Black Ops Cold war gekauft und bin eig ganz zufrieden. Allerdings merke ich, das ich echt Schlecht geworden bin.

 

Ständig kommen Gegner immer unpassend, jeder sieht mich immer, egal wo ich bin ( mit Geist und Ninja ) und das schlimmste ist, ich verliere zu 90% jeden Gunfight... Da wenn ich die Killcams mir anschaue ich immer merke, das fast ALLE zu 100% Präzise Schießen. ( Ich zocke nur gegen Playstation Community ).

 

Jetzt habe ich mir schon mal Tipps geholt, zweck einstellungen. Allerdings habe ich das Gefühl, das es es ext auch am Zielmodus liegt. Es gibt ja folgende:

 

- Standard

- Alternativ

- Präzision

- Konzentriert 

 

Mich würde mal gerne interessieren, welchen Modus die meisten von euch Spielen.

Bearbeitet von BlackProject
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...