Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verbrannte Erde 2 BUG


Recommended Posts

Die Trophy Verbrannte Erde 2 ist verbuggt. Mit dem Granatwerfer ballert man aber es macht keinen Schaden (Türme/LKW). Kontrollpunkt Neu laden geht mal geht mal nicht, Story Neu laden geht auch nur teilweise. Bei der Trophy ist es essentiell das man sich einschießt und Schnelligkeit bekommt, da sollte der Granatwerfer schon funktionieren. Ich habe jetzt das ganze Spiel gelöscht und installiere es jetzt ohne dem neuesten Patch. Es gibt ja Videos wo Gamer die Trophy bekommen, die sind aber alle nach dem Day One Patch. Ich installiere gerade nur die Kampangne und probiere es nochmal, Bericht folgt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb strey7:

Die Trophy Verbrannte Erde 2 ist verbuggt. Mit dem Granatwerfer ballert man aber es macht keinen Schaden (Türme/LKW). Kontrollpunkt Neu laden geht mal geht mal nicht, Story Neu laden geht auch nur teilweise. Bei der Trophy ist es essentiell das man sich einschießt und Schnelligkeit bekommt, da sollte der Granatwerfer schon funktionieren. Ich habe jetzt das ganze Spiel gelöscht und installiere es jetzt ohne dem neuesten Patch. Es gibt ja Videos wo Gamer die Trophy bekommen, die sind aber alle nach dem Day One Patch. Ich installiere gerade nur die Kampangne und probiere es nochmal, Bericht folgt.

Ich hatte dasselbe Problem bei der 5er Version. 

Jedes erstemal nach dem neuladen hat nicht funktioniert. Habe dann einfach mich killen lassen und danach hat der launcher dann damage gemacht. 

Was ich dir empfehlen kann,  stell die stickempfindlichkeit extrem weit hoch,  hilft zwar nicht bei dem bug,  jedoch hilft es in der Mission. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele die 5er Version. Man muss das neueste Update runterladen, ohne dem läuft die Kampagne nicht! Danke für die Tipps. Wenn die gefühlten ewig und drei Tage Patch Download erledigt ist dann gebe ich der Trophy noch ein paar Stunden, wenn nicht dann nicht. Wenn man schon Stundenlang 100derte von GB's runtersaugt dann sollte es eigentlich keine Bugs geben das ist meine einzige Kritik an dem Spiel

Bearbeitet von strey7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.3.2021 um 10:16 schrieb mstyles:

Ich hatte dasselbe Problem bei der 5er Version. 

Jedes erstemal nach dem neuladen hat nicht funktioniert. Habe dann einfach mich killen lassen und danach hat der launcher dann damage gemacht. 

Was ich dir empfehlen kann,  stell die stickempfindlichkeit extrem weit hoch,  hilft zwar nicht bei dem bug,  jedoch hilft es in der Mission. 

Yiippiiieee ich habe sie. Nur Mission Neu Starten (nur da macht Granatwerfer zuverlässig Damage). Stick Empfindlichkeit 11 (sehr hoch). Und ich hatte L2 immer gedrückt das hat mir bei den letzten Türmen geholfen, weil die näher da waren. Danke und Grüße gehen raus an Mstyles & BlackProject für die Tipps. Das macht den Unterschied weil man noch flinker ist, aber auf 14 wars mir zu flink. Ist schon ein bisschen tricky die Trophy ich hatte Probleme bei den letzten beiden Türmen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...