Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fantasy Strike PS4


Recommended Posts

vor 4 Stunden schrieb aNgRysHeEp:

Ich würde mal vermuten, weil du der Erste bist, seit 2017, den es interessiert

Das würde ich so nicht unterschreiben.

 

In den ersten Jahren, in denen ich hier angemeldet war, gab es öfters mal Spiele, zu denen ich gerne etwas geschrieben hätte und dann natürlich auch gesehen habe, dass es keine Unterforen für diese Spiele gab. Und da hab ich eben nix weiter unternommen, als das stillschweigend und achselzuckelnd hinzunehmen. Das lag eben da dran, dass ich eher der Typus Mensch bin, der sich zu Beginn alles erst einmal ansieht und als Newbie nicht direkt lautstark etwas einfordert, zumal das ja bestimmt Gründe hat, warum das so ist. Zudem wusste ich nicht, dass es überhaupt einen Thread gab, in dem man sich Unterforen zu einem Spiel wünschen kann.

 

Natürlich tickt nicht jeder so wie ich, aber dass ich der einzige bin, der das dann eben so stillschweigend hinnimmt, wage ich allerdings auch zu bezweifeln. Deswegen würde ich eher davon ausgehen, dass es zu einigen sehr selten gespielten Spielen mit Sicherheit auch den ein oder anderen wertvollen Beitrag geben würde.

 

Heute handhabe ich das natürlich anders, da man ja jetzt kleinen Spielen zumindest auch eine Chance in dem "Spiele ohne Forum" gibt, bzw. wenn einer Unterforen zu einem Spiel will, dieser Bitte bisjetzt auch immer nachgekommen ist, was ja auch nicht unbedingt als selbstverständlich zu beachten ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...