Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Weltereignis „Eine herzliche Einladung“ / „A cordial invitation“ - Bug


Recommended Posts

Quest ist in Snotinghamscire zu finden, nordwestlich von Snotingham an einer Brücke. Ich finde nur Leichen und umgekippte Wagen vor, den Questgeber habe ich etwas abseits an einem Baum entdeckt, mit diesem kann jedoch nicht gesprochen werden, ergo startet das Weltereignis nicht. Hat jemand dasselbe Problem?? Ohne die Quest kann ich mir Platin abschminken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 43 Minuten schrieb drugulaNL:

Neuen Save laden bringt nix, ebenso wenig vom Quespunkt schnellreisen und dann zurückkehren.

Wenn Du einen Save ladest, der vor dem Weltereignis ist, dann bringt das nichts?

Hast Du es schon getestet?

Also ein Save wo Du den Quest noch gar nicht angefangen hast?

Komisch... :ph34r:

 

Also was mir da noch so spontan einfällt, aber ohne Garantie...

Spiel nochmal sichern, dann evtl. Spieldaten und Speicherdaten löschen.

Dann Spiel nochmal neu installieren und dein alten Save drüber.

Dann evtl. mal ein Spielstand vor dem Quest laden und nochmal versuchen.

 

Wenn das nichts hilft, dann würde ich mich direkt mal an Ubisoft wenden.

 

PS:

was Du aber mal vorher versuchen kannst, hat bei mir auch schon oft geholfen, wenn ich Questleute nicht anquatschen konnte.

Du legst im Inventar deine Waffen ab und klatscht ihn mal eine mit der Faust.

Oder auch 2-3 mal das ganze...

Hatte auch mal einen Quest wo ich einen nicht ansprechen konnte.

Dann habe ich ihn eine geklatscht und dann ist er weg gelaufen und zum Ausgangspunkt gegangen.

Danach konnte ich ihn ansprechen...

 

 

Bearbeitet von MisterMaik
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fällt grad Folgendes ein - ich hatte die Quest wohl schon begonnen, bin aber dann während des Kampfes getürmt, weil ich im Level noch zu schwach war. Dürfte dann wohl gelaufen sein, außer ich finde zufällig 'nen Save vor der Quest - welcher auch immer das is, lag auf jeden Fall noch relativ am Anfang, mittlerweile habe ich bestimmt locker 70% Gesamtfortschritt :/

 

Werde trotzdem mal deine weiteren Tips checken, danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb drugulaNL:

Mir fällt grad Folgendes ein - ich hatte die Quest wohl schon begonnen, bin aber dann während des Kampfes getürmt, weil ich im Level noch zu schwach war. Dürfte dann wohl gelaufen sein, außer ich finde zufällig 'nen Save vor der Quest - welcher auch immer das is, lag auf jeden Fall noch relativ am Anfang, mittlerweile habe ich bestimmt locker 70% Gesamtfortschritt :/

 

Werde trotzdem mal deine weiteren Tips checken, danke.

Viel Glück :smile:

 

Kannst ja trotzdem mal Ubisoft anschreiben, was Du in so einem Fall machen kannst.

Evtl. helfen die Dir ja... 

 

PS:

Spiel löschen und neu installieren hilft aber in dem Fall nicht.

Kannst ihn nur mal eine klatschen :D

Bearbeitet von MisterMaik
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nachdem ich zwischenzeitlich sogar den Weg über Ubi-Support gegangen bin, hab' ich's gestern alleine geschafft. Rannte den Typen immer wieder um, weil ich dachte, vielleicht könnte ich ihn so näher zum Questort bringen. Dann beschoss ich ihn mit Pfeilen, die ihn zurückweichen ließen, was dann schneller hätte gehen können. Stattdessen fing er auf einmal an, selber Pfeile zu schießen, die dann irgendwelche plötzlich aufgetauchten Gegner trafen, reaktivierte also die Quest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...