Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herz / Verstand Trophäen


Recommended Posts

Hallo liebe Community.

 

Ich will darauf aufmerksam machen, dass die Beschreibung im Leitfaden bei den Trophäen Das Herz entscheidet und Alle Konsequenzen bedenken evtl. falsch interpretiert wurde oder ausgedacht?

Und zwar in dem Punkt: In ganz seltenen Fällen kann man sich nur zwischen zwei verschiedenen Taten entscheiden, die allerdings mit dem Verstand ausgeführt werden. Auch hier kann man sich für die Verstand-Option entscheiden, da ja das Herz nicht auswählbar ist. 

 

Um die Trophäen nicht zu verpassen und somit eine neue Runde zu sparen: Den Timer ablaufen lassen !!! Diese Option wird auch im Leitfaden als "Wenn man möchte ... " dargestellt...

 

Muss jetzt erneut von vorne beginnen...

 

Bearbeitet von rejes5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 4.3.2021 um 10:42 schrieb rejes5:

Hallo liebe Community.

 

Ich will darauf aufmerksam machen, dass die Beschreibung im Leitfaden bei den Trophäen Das Herz entscheidet und Alle Konsequenzen bedenken evtl. falsch interpretiert wurde oder ausgedacht?

Und zwar in dem Punkt: In ganz seltenen Fällen kann man sich nur zwischen zwei verschiedenen Taten entscheiden, die allerdings mit dem Verstand ausgeführt werden. Auch hier kann man sich für die Verstand-Option entscheiden, da ja das Herz nicht auswählbar ist. 

 

Um die Trophäen nicht zu verpassen und somit eine neue Runde zu sparen: Den Timer ablaufen lassen !!! Diese Option wird auch im Leitfaden als "Wenn man möchte ... " dargestellt...

 

Muss jetzt erneut von vorne beginnen...

 

Also bei mir hat es auf die beschriebene Art funktioniert und auch bei vielen anderen bestätigten Fällen. Eventuell hast du ja doch woanders einen Fehler drin gehabt, wo du es nicht richtig erkennen konntest. Was ja auch nicht selten in dem Spiel ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.3.2021 um 10:42 schrieb rejes5:

Hallo liebe Community.

 

Ich will darauf aufmerksam machen, dass die Beschreibung im Leitfaden bei den Trophäen Das Herz entscheidet und Alle Konsequenzen bedenken evtl. falsch interpretiert wurde oder ausgedacht?

Und zwar in dem Punkt: In ganz seltenen Fällen kann man sich nur zwischen zwei verschiedenen Taten entscheiden, die allerdings mit dem Verstand ausgeführt werden. Auch hier kann man sich für die Verstand-Option entscheiden, da ja das Herz nicht auswählbar ist. 

 

Um die Trophäen nicht zu verpassen und somit eine neue Runde zu sparen: Den Timer ablaufen lassen !!! Diese Option wird auch im Leitfaden als "Wenn man möchte ... " dargestellt...

 

Muss jetzt erneut von vorne beginnen...

 

 

Ich hatte jetzt genau dasselbe Problem!!!

 

Wobei ich nicht zu 100% ausschließlichen möchte, dass mir womöglich irgendwo ein Fehler unterlaufen ist - glaube ich aber nicht daran, da ich sehr konzentriert gespielt hatte!

 

Vielleicht wurde das durch einen Patch überarbeitet, so dass man tatsächlich nur noch entweder Kopf- oder Herzentscheidungen treffen darf und für den Fall, dass das nicht möglich ist, man nunmehr wirklich die Zeit ablaufen lassen bzw. "nichts sagen" auswählen muss!

 

Sicherheitshalber sollte man bei den Durchgängigen für die Trophäen für Kopf- bzw. den Herzentscheidungen nicht das Gegenteil auswählen, auch wenn nur beides zur Wahl steht, d. h. bei dem Lauf für "Alle Konsequenzen bedenken"  (Kopfentscheidungen: Alle Entscheidungen mit Verstand getroffen), sollte man wenn beide Auswahlmöglichkeiten Herzentscheidungen wären, keine davon auswählen!!!

 

Der Leitfaden sollte daher sicherheitshalber angepasst werden!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...