Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Neues Spiel +


Recommended Posts

Hallo zusammen...

 

ich bin mit dem Spiel und DLC komplett durch.

Habe alles gesammelt und auch jede Quest und jedes Gewölbe gemacht.

 

Bei Ubisoft connect steht allerdings, das ich nur 95% von Quests gemacht habe und nur 98% von Gewölben.

Ich habe alles ab gesucht, auch mit der Karte wo hier im Forum drin ist, aber ich habe kein fehlendes Gewölbe gefunden.

Auch keine fehlende Quest habe ich mehr gefunden.

 

Also habe ich mal ein Neues Spiel + gestartet, mit der Hoffnung das da evtl. die fehlenden Sachen dabei sind.

Aber ich habe jetzt paar Quests gemacht und auch ein paar Gewölbe, aber es ändert sich bei Ubisoft connect nichts.

Das ganze Spiel spiele ich jetzt auch nicht noch mal durch, wäre ja auch IRRE... 

Was soll das Neue Spiel + eigentlich bringen? Ist ja alles das selbe was ich schon gemacht habe 9_9

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb syphon:

moin.die gleiche frage stellen sich wohl viele, aber da es hier immer noch keine antwort gibt...... weiß es wohl auch keiner...

wenn du mehr weist......lass es mich bitte wissen..... ;)

 

Meinst Du jetzt Ubisoft connect?

Also warum da nur 95% von Quest steht und 98% von Gewölben?

 

Ich wollte halt hier mal die Leute ansprechen, die das Neue Spiel + schon durch gespielt haben.

Ob bei denen dann bei Ubisoft connect evtl. dann alles auf 100% steht.

Falls es nämlich so wäre, dann würde ich mir evtl. noch überlegen es ein zweites mal zu spielen.

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute, 

 

da ich bei bestimmten Sachen noch nicht vollständig geupgradet habe wie zB bei den Tränken wo man mit Bernsteine bestimmte Bereiche freischaltet. Wird das alles die auch noch fehlen im neuen Spiel+ mit übertragen oder muss man wieder von vorn sammeln bis man sie komplett hat? 
denn bin mit den Gewölben durch und mir fehlen immer noch ein paar bernsteine für die restlichen Upgrade. Bei Rüstung fehlen mir auch noch ein paar Sachen. 
 

wäre mit eurer antworten sehr dankbar :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...