Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Voraussetzung für automatisches Reiten?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich muss mich eigentlich immer auf einem Weg/auf einer Straße befinden, um das Pferd automatisch zum Ziel reiten zu lassen.

Befindet sich mein Ziel mitten in der Pampa, dann läuft das Pferd zu dem Punkt auf dem Weg, der am nächsten an der Markierung liegt und dort gibt es dann eine Nachricht, dass ich nicht an den Ort reiten kann (oder so ähnlich).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Forseti777:

Ich kann so wohl vom Feld als auch von der Straße automatisch reiten. Aber genauso oft geht es aber auch sowohl von Feld und von der Straße nicht. 

Automatisch reiten geht nur, wenn die Strasse zum Ziel mit einer Strasse verbunden ist.

Blöd zum erklären... 

Wenn Du also irgendwo eine Unterbrechung drin hast, dann geht das nicht.

Mach Dir doch keine Gedanken über sowas.

Wenn es geht, dann ist gut und wenn es nicht geht, dann geht es halt nicht.

Ist aber kein Fehler oder so...

War bei mir auch oft so... 

Einfach zurück lehnen und Arsch lecken denken :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...