Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen-Leitfaden - Olija


aNgRysHeEp

Recommended Posts

Trophäen-Leitfaden - Olija
 
0x platin.png 1x gold.png 5x silber.png 4x bronze.png = 10

 

Trophäen-Infos:

  • Offline-Trophäen: 10
  • Online-Trophäen: 0
  • Verpassbare Trophäen: 9
  • Verbuggte Trophäen: 0
  • Automatische Trophäen: 1
Allgemeine Infos:
  • Im Grunde sind alle Trophäen, außer die für das Abschließen des Spiels verpassbar. Ist das Spiel abgeschlossen, kann man nicht noch einmal in die Spielwelt des vorher geführten Spiels zurückkehren, sondern muss von vorn beginnen.
  • Das Spiel hat keine auswählbaren Schwierigkeitsgrade.
  • Mit Stick L kann man sich im Spiel fortbewegen und mit Kreuz kann man springen.
  • An Stellen, mit denen man interagieren kann, erscheint eine Lupe über Faraday, wenn man davor steht. Nun muss man Kreuz Oben halten oder Stick L nach oben gedrückt halten, bis die Lupe voll aufgefüllt und die Interaktion umgesetzt ist.
  • Alles, bevor man den Bootsmann trifft, ist ein kleines Tutorial und hier kann noch nichts verpasst werden. Kurz nach dem Treffen mit ihm, findet man einen Teil der Karte, die man von nun an dem Bootsmann zeigen kann. Dafür stellt man sich vor den Bootsmann und wenn die Karte über den beiden angezeigt wird, kann man nun Kreuz Oben halten oder Stick L nach oben drücken, um mit ihm zu interagieren. Ab diesem Zeitpunkt kann man andere Orte im Spiel mit dem Bootsmann anreisen. Auf der Karte bekommt man auch bei den Orten angezeigt, welche Schlüssel man dort noch finden kann. Man findet insgesamt vier Kartenteile im Spielverlauf, die immer mehr Teile der Reisekarte aufdecken.
  • Springt man ihm Spiel mit Kreuz und drückt man in der Luft dann nach unten und Quadrad, wird Faraday eine Art Stampfattacke nach unten ausführen.
  • Zu Beginn kann man lediglich mit den Fäusten kämpfen, nach und nach erhält man aber weitere Waffen, um sich den Widrigkeiten zu erwehren. Mit Quadrad kann man einfache Nahkampfangriffe ausführen und drückt man erst Kreuz und dann Quadrad, macht man einen Angriff in der Luft. Drückt man nach unten und Quadrad wird Faraday einen Überschlag-Angriff machen. Hat man das Schwert oder die Repetier-Armbrust zum Beispiel gefunden, kann man mit Dreieck mit diesen zuschlagen bzw. schießen. Gegner, die mehrere Schläge aushalten, kann man mit fortwährenden Kombinationsattacken im Nahkampf angreifen (bis zu drei Punkte erscheinen über dem Protagonisten). Nach den drei Attacken wird der nächste Angriff in Folge eine eigenständige, größere Attacke sein. Schusswaffen benötigen Munition, die man auch wieder einsammeln kann. Hat man mehrere Waffen, die man mit Dreieck nutzt, kann man diese mit L1 wechseln.
  • Springen Faraday Gegner an und kleben an ihm, muss man Quadrad drücken, um sie auf den Boden zu schmettern.
  • Große Mäuler an den Wänden sind Durchgänge in andere Bereiche (geheime Bereiche). Man muss hier auf sie zugehen, um den Ort zu wechseln. Die wurmartigen, von der Decke hängenden Gegner sind dagegen die Ausgänge, aus denen man dann wiederkehrt. Es führen aber nicht alle woanders hin, einige lassen Faraday auch nur im Bild woanders erscheinen.
    Im Spoiler ein Bild von solch einem Maul-Durchgang:
    Spoiler

    Olija_MaulDurchgang_.jpg

  • Man kann Quellen im Spiel finden und wenn man vor ihnen steht und verletzt ist, erscheint ein Symbol mit Faraday und einem Herz darauf. Nun muss man Kreuz Oben halten oder Stick L nach oben gedrückt halten, damit Faraday sich herunter beugt und etwas trinkt. Das hat die Wirkung, dass die Lebensenergie wieder aufgefüllt wird.
  • Hat man die Harpune gefunden, kann man diese mit Kreis herbeirufen. Wirft man die Harpune mit Kreis nun an eines der Augen oder andere Gegenstände, die überall zu finden sind, wird diese steckenbleiben. Jetzt sieht man einen Bogen zwischen Faraday und der Harpune und drückt man dann in die Richtung der Harpune und Kreis, wird Faraday dort hin springen. Außerdem kann man auch Gegenstände, wie die Flaschenschiffe damit aufsammeln, wenn man sie trifft. Man kann die Harpune auch als Treppe benutzen, vorausgesetzt man findet etwas an der Wand, wo sie stecken bleibt.
  • Mit den kleinen Kristallen die man im Spiel finden kann, bezahlt man Verbesserungen oder Waren. In Eichenflut kann man damit dann Händler und Gewerke freischalten und bei ihnen Sachen oder Leistungen erwerben.
    Hier die Händler sowie ihre Kosten und was man bei ihnen erwerben kann bzw. was das kostet:
    • Alchemist (30 Kristalle):

      • Lebensenergie von 90 → 100 (50 Kristalle)
      • Lebensenergie von 100 → 110 (60 Kristalle)
      • Lebensenergie von 110 → 120 (100 Kristalle)
      • Lebensenergie von 120 → 130 (150 Kristalle)
    • Entdecker (30 Kristalle):

      • Segel setzen und Güter für Eichenflut/Faraday finden (25 Kristalle)
  • Im Spielverlauf befreit man zu Beginn den Hutmacher aus seiner Gefangenschaft. Hat man die Welt abgeschlossen oder wieder verlassen, wo man ihn befreit hat, findet man ihn in Eichenflut wieder und man kann bei ihm Hüte mit innewohnenden Fähigkeiten erwerben. Um sie erwerben zu können, benötigt man zum einen Kristalle (Währung) und die diversen Materialien, die man in den Kampfgebieten finden kann.
    Hier eine Auflistung der sieben verschiedenen Kopfbedeckungen, die man erhalten kann:

    • Krokodil-Kopfschmuck → "Stiehl deinem Gegner Vitalität" (12x Fangzahnketten, 1x Goldkette, 8x Knochen und 20x Kristalle).

    • Rotgefiederter Hut → "Magische Federn, die gegnerische Reihen durchschlagen" (1x rote Feder, 5x Fangzahnketten, 5x Knochen und 15x Kristalle).

    • Salzwasserhut → "Fürchte Verätzungen durch Säure nicht mehr. Sondert sogar eigene Säure gegen Feinde ab" (1x grüne Feder, 10x Fangzahnketten, 4x Knochen und 15x Kristalle).

    • Fechterhut → "Führe Kombos aus, ohne dass du Schaden nimmst, um Lauf- und Angrifftempo zu erhöhen" (10x Bambusrohre, 5x Fangzahnketten, 1x rote Feder und 30x Kristalle).

    • Donner-Strohhut → "Erzeuge beim Harpunenkampf Elektrizität" (1x Eltrizitätsstein, 2x Goldketten, 5x Bambusrohre und 40x Kristalle).

    • Sturmbrut-Maske → "Ermöglicht es der Harpune, wie ein Sägeblatt zu wirbeln und Ziele in Stücke zu schneiden" (3x Goldketten, 2x Krallen, 2x Früchte und 50x Kristalle).

    • 0 → "Hervorstehende Scherben können gegen Feinde entfesselt oder mit der Repetierarmbrust verschossen werden" (1x Goldkette, 2x Krallen, 2x Früchte und 40x Kristalle)

 
 
bronze_header.png
 
Die Kraft der Zitrone Die Kraft der Zitrone
Töte 5 Gegner mit Säure.
[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]
Für diese Trophäe, muss man insgesamt fünf Gegner mit der Säure des Salzwasserhuts getötet haben. Im Spielverlauf schaltet man den Hutmacher im zentralen Startort Eichenflut frei. Hier kann man nun in seinen Laden gehen und diverse Hüte kaufen, insofern man die nötigen Materialien und ausreichend Zahlungsmittel hat. Im Hutladen gibt es im Verkaufsraum zwei Ebenen. Oben werden drei Kopfbedeckungen verkauft und unten vier. Der Salzwasserhut ist der zweite von links auf der unteren Ebene. Um ihn zu erwerben benötigt man eine grüne Feder, zehn Fangzahnketten und vier Knochen. Außerdem muss man 15 Kristalle der Währung im Spiel bezahlen. Hat man ihn erworben, kann man, bevor man eine neue Insel ansteuert, die Kopfbedeckung seiner Wahl aussuchen und hier entscheidet man sich für diesen Hut. Der Effekt des Huts ist, dass einem Säure nicht mehr schadet. Außerdem bekommt man im Kampf, immer wenn man Gegner trifft, unter der Lebenssanzeige einen Balken angezeigt, der sich mit jedem Treffer füllt. Ist die Anzeige voll, wird der Hut Säure selbständig verspritzen, die dem Gegner Schaden zufügt. Man muss es nun schaffen, dass man fünf Gegner genau mit diesen spritzenden Säuretropfen tötet. Am besten behält man den Hut eine Zeit lang auf und man kämpft normal gegen die Gegner. Die fünf Tötungen sollte man somit früher oder später im Spiel erreichen.
 
Oni ha sotto Oni ha sotto
Mach den Bootsmann wütend.
[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]
Für diese Trophäe muss man den Bootsmann dazu gebracht haben, wütend auf Faraday zu sein. Hierfür muss man mit ihm zu einem der Orte reisen, an denen man etwas finden bzw. erleben kann. Hier befindet sich an den Stegen, an denen man anlegt, ein Horn, mit dem man den Bootsmann rufen kann. Ist man nun auf dem Steg und der Bootsmann ist noch da, benutzt man das Horn, indem man sich zu dem Horn stellt. Ein Zeichen wird über dem Horn erscheinen, auf dem der Bootsmann mit einem Pfeil neben ihm abgebildet ist. Jetzt kann man Kreuz Oben gedrückt oder Stick L nach oben halten und wenn das Zeichen voll ist, wird Faraday in das Horn blasen. Das muss man nun dreimal nacheinander machen. Beim ersten Mal wird der Bootsmann noch nichts machen, beim zweiten Mal schwingt er die Faust und nach dem dritten Mal ist er sauer auf Faraday und wirft Steine nach ihm. Das sollte man nicht zu oft machen, denn die Steine ziehen Lebensenergie ab.
 
Baron Gärtner Baron Gärtner
Stutze 30 Büsche.
[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]
Um diese Trophäe freizuschalten, muss man ingesamt 30 Dinge der Flora im Spiel kaputt geschlagen haben. Das kann man mit Nah- oder Fernangriffen machen. Das Wie und Was hat keine Bedeutung für die Trophäe. Es müssen auch nicht zwingend Büsche sein, auch die Gräser zu Beginn oder herunterhängende Lianen sind möglich. Die Trophäe erhält man, sobald man 30 dieser pflanzlichen Dinge zerstört hat.
 
Ikarus Ikarus
Wer hoch hinaus will, kann tief fallen.
[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]
Diese Trophäe kann man nur auf den Filap-Inseln erspielen und zwar in einem der Gebiete, in denen man einen Schlüssel finden kann. Hier trifft man erneut auf den Flötenspieler, der am Rand eines Abgrunds sitzt und Flöte spielt. Nachdem er wieder mit Faraday gesprochen hat, kann man nun rechts in den Abgrund springen. Die Trophäe wird freigeschaltet, wenn man in den Abgrund gesprungen und gestorben ist.
Leider kann es vorkommen, dass man an dem Flötenspieler nicht vorbei, in den Abgrund gelangt, weil eine Art unsichbare Mauer den Spielenden daran hindert. Dafür gibt es eine andere Position, wo es ebenso möglich ist, die Trophäe freizuschalten.
Die zweite Möglichkeit bekommt man nach der Tür, die man mit den beiden Schlüssel öffnen muss. Hier kommt man nach kurzer Zeit in einen Raum mit zwei Rädern, die wie Wasserräder mit Augen darauf aussehen und die je zwei Plattformen darauf bewegen. Verlässt man dieses Bild nach rechts heraus, kann man hier auf eine Felssäule springen und rechts nach unten in einen Abgrund. Dieser ist einer der Räume, die man bei dem originalen Sprung beim Sturz nach unten passiert. Die Trophäe wird auch hier freigeschaltet, wenn man diesen Sturz rechts in den Abgrund gemacht hat und gestorben ist.
 
Im Spoiler zwei Videos mit den beiden besagten Stellen:
Spoiler

Hier die Stelle, an der man regulär runterspringen muss:

 

Hier die Stelle, an der man ebenso herunterspringen kann, falls die erste nicht funktioniert:

 

 

 
silber_header.png
 
Romanze Romanze
Finde alle Spieldosen.
[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]
In den Bereichen des Spiels, die man immer wieder betreten kann, die nicht den Dungeons angehören, kann man insgesamt acht Spieldosen finden. Die Trophäe erhält man, wenn man diese acht Spieldosen alle aufgespürt hat. Dass eine Spieldose in der Nähe ist, kann man daran erkennen, dass man eine Melodie hören kann, die diese Spieldosen von sich geben. Es ist eine sehr markante Melodie, die sich üblicherweise klimpernd anhört. Hört man das, kann man sich sicher sein, dass eine Spieldose in einem der nahen Räume zu finden ist. Sie sind oft ganz gut versteckt und meist muss man versuchen mit der Harpune aus dem Bild heraus einen Hakenpunkt woanders zu finden. Oder generell sind Wege zu den Geheimnissen leicht zu übersehen, weil man nicht genau hinsieht. Also sollte man immer die Augen und Ohren offenhalten, wenn man unterwegs ist und schauen, ob nicht irgendwo eine Möglichkeit besteht, den Raum auf andere Weise zu verlassen.
 
Im Spoiler finden sich Beschreibungen und Bilder der Fundorte bzw. Wege zu ihnen:
Spoiler
  • Schattenbach:
    • Eine Spieldose kann man nach dem Flötenspieler finden, der den drei Jägern ein Lied spielt. Hier geht man nach links weiter, an dem Eingang zum Tempel vorbei, bis man an dem Wasserfall ist. Hinter diesem kann man zwei Plattformen sehen und auf der oberen ist die Spieldose.
      Hier ein Bild dazu:
      Spoiler

      Olija_1Spieldose_.jpg

    • Hierfür muss man das Gebiet noch einmal mit der Harpune erkunden. Vom Steg aus geht man rechts in die Höhle und diese läuft man auf der Ebene, auf der man ist, ganz nach links bis zur nächsten Tür. Auch diese durchquert man und begibt sich wieder auf der befindlichen Ebene ganz nach links. Hier ist wieder eine Tür, aber durch die geht man nicht durch, denn hier hört man schon die Spieldose. Man kann nun oben in der Decke ein Loch mit einem Lichtstrahl ausmachen und dort schießt man den Speer hinein. Ist er eingehakt, kann man nach oben springen und hier die Spieldose finden.
      Hier Bilder dazu:
      Spoiler

      Die Stelle, wo man die Harpune benutzen muss:

      Olija_WegDritteSpieldose_.jpg

       

      Der Ort mit der Spieldose:

      Olija_3Spieldose_.jpg

  • Der Wald:
    • Kommt man in den Wald, kann man nach einigen Bildern eine Leiter auf einer Plattform erreichen und hochklettern. Folgt man dort weiter dem Weg nach rechts, kommt dann eine Tür, die man betritt. Man ist nun in einer dunklen Höhle und  im zweiten Raum ist ein Altar mit Kerzen. Hier benutzt man die Harpune nach oben und folgt dem Weg dann weiter oben, bis man die nächste Spieldose erreicht.
      Hier Bilder dazu:
      Spoiler

      Die Stelle, an der man die Harpune benutzen muss:

      Olija_WegVierteSpieldose_.jpg

       

      Der Ort mit der Spieldose:

      Olija_4Spieldose_.jpg

  • Eichenflut:
    • Hier kann man im Haus des Hutmachers nach rechts in ein Lager gehen. Ganz rechts oben an der Decke kann man kleine Augen sehen. Schießt man die Harpune darauf, kann man dann dorthin springen und in einen kleinen Raum mit einer Spieldose gelangen.
      Hier Bilder dazu:
      Spoiler

      Die Stelle, wo man die Harpune benutzen muss:

      Olija_WegZweiteSpieldose_.jpg

       

      Der Ort mit der Spieldose:

      Olija_2Spieldose_.jpg

  • Gefallene Stadt:
    • In dieser Stadt kann man, nachdem man sie durch die Tür betreten hat, zwei Bilder nach links gehen, wo man aufgrund der Verfluchten nicht mehr langsam geht. Hier kann man mit der Harpune, mit den Augen an der Decke interagieren und so ein Bild nach oben gelangen. Man kann hier nun einen Spieldose hinter der Wand sehen. Nun begibt man sich zwei Bilder nach rechts, wo auch ein Gefangener ist und hier kann man einen Hebel aktivieren, der diese Wand für kurze Zeit öffnet. Mithilfe der Harpune kann man nun über die Augen in der Luft schnell zu der Wand gelangen und sie passieren, um die Spieldose zu erreichen.
      Hier ein Bild dazu:
      Spoiler

      Olija_Spieldose5_.jpg

  • Die alten Archive:
    • Ist man in die alten Archive gelangt und hat man die Tür passiert, für die man die Schlüssel benötigt, gelangt man hier in einen recht schwarzen Teil mit vielen Augen. Mit diesen Augen und der Harpune kann man sich durch die engen Passagen bewegen. Hier kann man im zweiten Bild, wie auch im Bild davor, nach oben und ist man in diesen oberen Bereich gelangt, geht man zwei Bilder nach rechts. Dort kann man dann die Spieldose ganz rechts hinter einer zerstörbaren Wand finden.
      Hier ein Bild dazu:
      Spoiler

      Olija_Spieldose6_.jpg

  • Filap-Inseln:
    • Um diese Spieldose zu bekommen, sollte man sich den Salzwasserhut aufsetzen. Der macht es deutlich einfacher diese zu erreichen. Nach den beiden Strandteilen, wenn man die Höhle betreten hat, kann man hier nach der Orang-Utan-Statue drei Bilder nach rechts gehen, wo ein Höhlenausgang ist. Hier kann man vor dem Auge am Boden eine Leiter nach unten gehen. Unten angelangt, kann man über mehrere Augen nach links zu einem weiteren Durchgang gelangen. Nach dem Durchgang folgt man dem Weg nach links unten. Man muss nun mehrere Räume, mit viel Säure und unter Zuhilfenahme der Mondklinge durchqueren und kommt so am Ende wieder im Startraum dieses Bereichs an. In dem Raum, den man erreicht, kurz bevor man wieder an diesem Startbereich ist, kann man diese Spieldose dann finden. 
      Hier Bilder dazu:
      Spoiler

      Hier die Leiter, mit der man nach unten zu dem Durchgang gelangt:

      Olija_WegSiebenteSpieldose_.jpg

       

      Hier der Raum mit der Spieldose:

      Olija_Spieldose7_.jpg

    • An der Tür, die man mit den zwei Schlüsseln öffnen kann, kann man sich mit einem Auge in den Bereich ziehen, wo man zu den zwei Gebieten mit den Schlüsseln kommt. Hier geht man nach links und nimmt die Leiter nach oben, nicht den Durchgang. In diesem Raum kann man über mehrere Augen einen weiteren Raum nach oben gelangen. Auch der nächste Raum ist über Augen und Stellen, an denen die Harpune steckenbleibt, nach oben passierbar. Im nächsten Raum ist eine Tür zu einem Dungeon und unter der Tür kann man mithilfe eines Auges zu einer Leiter gelangen. Auf der Leiter kann man einen Raum tiefer die Spieldose vorfinden.
      Hier Bilder dazu:
      Spoiler

      Hier die Stelle, an der man nach unten muss:

      Olija_WegAchteSpieldose_.jpg

       

      Der Raum mit der Spieldose:

      Olija_Spieldose8_.jpg

 

Im Spoiler ein Video mit den Stellen, an denen man die Spieldosen finden kann:

Spoiler

 

 

Am Nil entlang Am Nil entlang
Fertige meine Lieblingskopfbedeckung an.
[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]
Für diese Trophäe muss man sich den Krokodil-Kopfschmuck beim Hutmacher gekauft haben. Den Hutmacher findet man in der ersten länger begehbaren Welt, wo man auch den Speer finden kann. Man muss ihn im Verlauf des Gebiets befreien und wenn man das nächste Mal nach Eichenflut zurückkehrt, hat er hier gleich am Steg ein Haus. Geht man in das Haus, ist man im Verkaufsraum und dieser hat zwei Ebenen. Der gesuchte Hut, den man erwerben muss, ist der dritte von links auf der unteren Ebene. Dieser Hut stiehlt den Gegnern Vitalität. Um ihn zu bekommen, benötigt man einige Materialien und 20 Kristalle (Währung), die man in den Kampfgebieten erhalten kann oder vom Entdecker gebracht werden, wenn man ihn auf die Suche geschickt hat.
Hier die Dinge, die man benötigt, um den Hut freizuschalten:
  • 12x Fangzahnketten
  • 1x Goldkette
  • 8x Knochen
  • 20x Kristalle
El Dorado El Dorado
Öffne 10 Schatzkisten.
[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]
Hierfür muss man insgesamt zehn Schatzkisten im Spiel geöffnet haben. Die Truhen sind selten auf dem Weg, meist sind sie etwas abseits oder nur mit einem speziellen Kniff zu erreichen. Steht man unmittelbar vor einer Schatzkiste, erscheint ein Symbol über ihr mit einer Kiste darauf. Hier drückt man nun mit Stick L nach oben oder man hält Kreuz Oben, bis das Symbol eingefärbt ist. Dann geht die Kiste auf und man erhält ihren Inhalt. Die Truhen müssen nicht in einem Gebiet gefunden werden, hier zählt das gesamte Spiel.
 
Hoffnungsschimmer Hoffnungsschimmer
Rette 10 Schiffbrüchige.
[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]
Erhält man, wenn man die zehn, in Käfigen gefangenen Schiffbrüchigen im Spiel gerettet hat. In den Gebieten des Spiels kann man diese Schiffbrüchige finden. Die Käfige sind an Seilen befestigt und man muss an die Seile gelangen, um sie mit einer scharfen Waffe zu durchtrennen. Das befördert den Käfig samt den gefangenen Schiffbrüchigen auf den Boden und der Käfig zerspringt. Man kann nun zu dem befreiten Schiffbrüchigen gehen und mit ihm interagieren, was ihn verschwinden lässt. Der erste Gefangene im Spiel ist der Hutmacher und er gehört nicht zu den Schiffbrüchigen. Drückt man Optionen, gelangt man in das Spielmenü und hier kann man unten links sechs verschiedene, sammelbare Sachen vorfinden. Das mittlere in der rechten Reihe sind die Schiffbrüchigen. So kann man sehen, wie viele man schon hat und wie viele noch fehlen.
Hier eine Aufzählung, in welchen Gebieten man Schiffbrüchige finden kann und wie viele:
  • Der Wald → Hier kann man einen Schiffbrüchigen finden.
  • Der Hain → Hier kann man drei Schiffbrüchige finden.
  • Gefallene Stadt → Hier kann man einen Schiffbrüchigen finden.
  • Das alten Archive → Hier kann man zwei Schiffbrüchige finden.
  • Filap-Inseln → Hier kann man drei Schiffbrüchige finden.

Wichtig:

Diese Trophäe kann schon vor dem Abschluss des Spiels verpasst werden, weil die Gefangenen auch in den Dungeons gefunden werden können, die sich nach deren Abschluss verschließen. Somit kann man die Gefangenen nicht mehr erreichen, hat man ein Dungeon mit einem Gefangenen abgeschlossen, ohne ihn befreit zu haben.

 

Im Spoiler ein Video mit den Stellen, wo man die Schiffbrüchigen finden kann:

Spoiler

 

 

BackSlash BackSlash
Nutze bei einem fliegenden Gegner direkt nach dem Lufttritt Harpunenflitzen.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]
Für diese Trophäe muss man einen Gegner in der Luft getreten und direkt danach noch das Harpunenflitzen auf ihn ausgeführt haben. Das bedeutet im Grunde, dass man ihn erst im Sprung mit einem normalen Angriff mit Quadrad treffen muss und dann wendet man anschließend das Harpunenflitzen an, indem man mit Kreis und der Richtungstaste, in die der Gegner sich befindet, die Harpune auf ihn wirft und man dann direkt die Richtung hält und mit erneutem Drücken von Kreis zu ihm flitzt, was einen weiteren Treffer generiert. Man kann sich das Ganze auch erleichtern, indem man die Harpune schon vor dem normalen Tritt am Gegner befestigt. Jetzt kann man den normalen Lufttritt ausführen und dann hält man nur noch die Richtung des Gegners und drückt Kreis, um das Flitzen durchzuführen.
 
 
geheim_header.png
 
gold_header.png
 
Lebewohl Lebewohl
Entkomme aus Weltmahl.
[Offline-Trophäe]
Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man das Spiel abgeschlossen hat.
 
 
 
 
 
Danke für Tipps und Ergänzungen @MarcelGK.
  • zur Kenntnis genommen 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...