Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
Ormagöden

PS+ Trophy Challenge - Sony verlost eine PS5

Recommended Posts

Posted (edited)

PS+ Trophy Challenge - Sony verlost eine PS5

Trophäen sammeln

Wer möchte nicht gerne eine der heißbegehrten PlayStation-5-Konsolen  gewinnen? Das dachten sich auch die Verantwortlichen von Sony und starteten jetzt die PS+ Trophy Challenge, mit der man die Möglichkeit bekommt.

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, ist auch nicht viel nötig. Es bedarf lediglich ein aktives PS+ Abo sowie die aktuellen PS+ Spiele Final Fantasy 7 Remake, Remnant: From the Ashes und Farpoint. Nach der Anmeldung mit dem PSN-Account auf der PlayStation-Seite muss man nur noch 15 Trophäen in den drei Spielen erspielen und schon nimmt man an der Verlosung teil. Dabei spielt es keine Rolle, wieviel Trophäen ihr in den einzelnen Spielen holt, es zählt lediglich, dass es am Ende 15 sind.

Zudem bekommt man als Belohnung für die 15 Trophäen ein Avatar-Paket. 

Die Aktion läuft vom 02.03 bis zum 05.04.2021.

Edited by Belian
  • danke 1
  • gefällt mir 3

- Werbung nur für Gäste -

Generell ganz nett. Für mich persönlich leider etwas schwierig weil ff7r ist fertig und habe kein vr. Was bleibt ist remnant.  Das werde ich mal testen aber wenn es echt in die frustige souls Richtung geht brauche ich zusätzlich zur 5 auch ne 4 und Controller als Ersatz um dann auf 15ntrophys zu kommen🤣

Tz, doof für Leute die FF7R schon lange haben und die Trophäen schon erspielt worden sind.

Oder werden diese auch gezählt ?

Gerade eben schrieb Markuhlos:

Tz, doof für Leute die FF7R schon lange haben und die Trophäen schon erspielt worden sind.

Oder werden diese auch gezählt ?

Nein, es zählt wirklich nur bei den drei PS+ Spielen

Finde ich generell gut diese Challenges, motiviert mich auch PS+ Spiele zu spielen, die mich eigentlich im Vorfeld nicht interessieren, wie jetzt z.B Remnant.

FF VII wollte ich mir gestern runterladen, aber als ich gesehen habe, dass das satte 90GB verschlingt musste ich das erstmal verschieben, weil ich nicht genügend freien Speicher mehr habe....auf interner wie externer 2TB Platte (ja, ich weiß, ich sollte mal ein bisschen aufräumen ;) )

btw: Kann man dieses Farpoint auch ganz normal ohne VR Brille spielen (hab' ich nämlich nicht) ? Oder macht das keinen Sinn? (hatte mal das VR-Spiel "Here they lie" mit dem Controller gespielt, hat mir keinen Spaß gemacht.

Hab' mich jedenfalls angemeldet für die Challenge. 15 Trophies in Remnant sollte ich wohl schaffen in dem Zeitraum, obwohl's nicht so mein Genre ist, dass ich mag.

Was ist wenn ich ff7 remake und remnant from the ashes schon lange auf Platin habe?

Guest

@mstyles Dann hast du pech, leider. Mir bleibt auch nur Remnant from the Ashes. Und irgendwie sieht das Spiel so aus als hätte ich gar kein Bock drauf😅

Posted (edited)

Bin da auch raus. VR habe ich nicht. FFVIIR habe ich als se und remnant reizt mich überhaupt nicht.

Edited by xXdanteXx

Sind für mich auch eher Spiele, die mich wenig interessieren, aber für die Challenge kann man mal reinschnuppern^^

War bei der letzten Challenge z.B. auch von Knack super positiv überrascht :o 

vor 5 Minuten schrieb Mutenroshi:

Eine PS5 gewinnen, das wär mal was!

Leider bekomme ich mich nicht angemeldet o.O

Gemäß Teilnehmebedingungen dürfen nur Personen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz teilnehmen. Vielleicht ist dies bei dir der Grund, warum es nicht klappt?

• gefällt mir 1

vor 5 Minuten schrieb BLUBb007:

Gemäß Teilnehmebedingungen dürfen nur Personen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz teilnehmen. Vielleicht ist dies bei dir der Grund, warum es nicht klappt?

Ahja, ich hatte das Kleingedruckte diesmal übersprungen. Das wird dann wohl der Grund sein. Danke dir! ^_^

bei mir bleibt nur noch Remnant offen :S

ich habe nichts gegen schwere spiele aber ich mag nicht, wenn die maps immer zufällig sind und alle drops ebenfalls z.b. man kann da sachen nicht gezielt farmen. hoffentlich ist das spiel besser, als es aussieht.

Maquette gilt nicht, obwohl es diesen Monat auch im Plus ist? Richtet sich diese Challenge damit gezielt an alle, die noch keine PS5 haben und deswegen Maquette eh nicht spielen können? Find ich ja prinzipiell nicht schlecht, außer, dass wieder mal die in die Röhre gucken, die ein Plus-Spiel schon vorher zum Vollpreis gekauft und mit Trophäen gespielt haben...

Boar wie geil ist das denn :heartbeat: Remnant bin ich gerade dran. Macht voll Spaß das Spiel, aber das dauernde verrecken ist so übel. Ich raste noch komplett aus xD xD

Hab da schon 14 Trophys. Sobald ich da 15+ habe reicht das dann auch um teilnehmen zu können? 

Oder müssen in beiden 15 gemacht werden?

FF wollte ich sowieso kaufen, jetzt ist es umsonst hihi meega. Weiß aber noch nicht wann ich das spiele. Bin gerade an ein paar Spielen dran^^

Aber wenn FF erforderlich ist für die Teilnahme, werde ich das natürlich vor schieben :-D

vor 1 Minute schrieb Flesher92:

Sobald ich da 15+ habe reicht das dann auch um teilnehmen zu können? 

Oder müssen in beiden 15 gemacht werden?

du musst 15+ trophäen machen z.b. es ist egal, ob du FF7 Remake oder Remnant oder einfach 7 und 8 von beide machst. du brauchst einfach 15 trophäen.