Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

2 Ps4 Controller gehen auf einmal nicht mehr.


malawi

Recommended Posts

Hi

Ein alter Controller ist vor einer woche ausgefallen, geht auch nicht über kabel Lichtleiste bleibt aus.

Hab nen Neuen Gekauft nach ner woche das gleiche problem, geht auch nicht mehr resete oder ps4 vom strom abnehmen hilft auch nicht.

Der alte Controller geht kurz an ( Lichtleiste bleibt aus ) geht aber nach einer sec sofort wieder aus.

Hab noch ein alten Controller der geht mit und ohne Kabel, bei dem hält der akku aber nur noch Stunde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@malawi Versuch mal ob sich der Controller mit anderen Geräten verbinden lässt. Wenn ja kannst du irgendwo in den PS4 Eistellungen auch die verbundenen Bluetooth Geräte löschen und dann nochmal mit neu mit der PS4 pairen. Also Geräte löschen > PS4 ausschalten > Controller mit Kabel anschließen > einschalten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich leider auch schon versucht ohne Erfolg.

Nach dem Bluetooth Geräte löschen wird der neue gar nicht mehr gefunden, der alte der für 1 sec angeht wird nach öffteren drücken gefunden. Wenn ich schnell die tasten egal welche drücke bleibt er an, so wie ich keine 2 sec ne taste drücke ist er aus.

Hab auch mal eine anderen akku eingebaut bei dem älteren controller leider ohne erfolg .

 

Bearbeitet von malawi
vergessen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...