Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Feuertrupp ausgelöscht Trophäe


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Alpha assi, ich kann dir keine Nachricht im PSN schicken, deine Privatsphäre Einstellungen verhindern das.

 

Bendtknee, dir habe ich geschrieben.

 

Ich hätte 2 Freunde, die ich auch einladen könnte. 

 

Wann wollen wir das angehen?

 

Ich brauche die Trophäe auch noch.

 

PSN: Bubucop

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Bubucop:

Alpha assi, ich kann dir keine Nachricht im PSN schicken, deine Privatsphäre Einstellungen verhindern das.

 

Bendtknee, dir habe ich geschrieben.

 

Ich hätte 2 Freunde, die ich auch einladen könnte. 

 

Wann wollen wir das angehen?

 

Ich brauche die Trophäe auch noch.

 

PSN: Bubucop

 

 

 

Moin , schreib mal Bendtknee an .. habe ihn und seine Jungs mit in die Discord Gruppe geholt. 
 

Ich bin mit der Trophäe durch und habe endlich die Platin bekommen, aber ich helfe trotzdem gerne weiter … 

 

Grüße 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 29.10.2022 um 00:25 schrieb falko_2410:

hey, suche auch noch Leute zum boosten für die trupp ausgelöscht trophy. Habe auch einen Kollegen der direkt dabei ist. Wer helfen will oder sie noch braucht gerne anschließen. Danke :)

 

1. dennis-electrooo

2. gangster375

3. falko_2410

4.joleone

5.

wäre auch am start

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.11.2022 um 23:42 schrieb DennisElectro:

Leute, schickt mir Freundschaftanfragen damit ich euch zur Gruppe hinzufügen kann. 
ohne psn Namen kann ich sowieso nichts anfangen. Schickt mir einfach ne FA und ich füge euch hinzu.

Und schreibt bitte das Thema hinzu, danke 

Würde mich gerne anschließen:) 

Psn : Phoenix10023

Bearbeitet von BlackKarma
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 5.7.2023 um 09:09 schrieb --max--:

Ich suche ebenfalls noch Leute die mit mir boosten wollen, vllt findet sich ja eine Gruppe damit wir das Spiel zum starten bekommen.

PSN: Phoenik-aKa-P4

Ich hoffe, dass bei "Feuertrupp" die Server wieder voller werden....durch die Hinzunahmen von COD CW im Juli Paket von PS+

 

"Heißes Gerät" werde ich über das RC-Car erledigen.
Andernfalls klopfe ich noch einmal bei Dir an :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.7.2023 um 14:31 schrieb devilish_p:

Ich hoffe, dass bei "Feuertrupp" die Server wieder voller werden....durch die Hinzunahmen von COD CW im Juli Paket von PS+

 

"Heißes Gerät" werde ich über das RC-Car erledigen.
Andernfalls klopfe ich noch einmal bei Dir an :D

Hab dich mal geadded.

Hätte die Trophäe auch gerne...

 

Zocke auf ps4 und finde nie ein Game :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das liegt nicht an der PS4, ich habe Crossplay aktiviert und Freitagnacht musste ich 16 Minuten auf Nuketown 24/7 warten, bist das Spiel startete....das hatte ich noch nie.

 

Feuertrupp habe ich auch ein paar Matches gespielt....die Spieleranzahl ist hier ebenfalls sehr dünn.

Als beste Spielaktion kam am Ende eine Szene, bei der jemand 4 nebeneinander stehende Leute messerte.....da wird also nur noch geboostert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...