Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe freigeschaltet- Anschließend verschwunden?!


Recommended Posts

Hey Leute

ich habe soeben die Trophäe vollendeter Vollender freigeschaltet durch Abschluss des Opferaltars in Jötunheim. Daraufhin ploppte die Trophy sofort auf. Ich bin über das Schnellmenü auf die Trophys gegangen und habe gesehen, dass ich 91% Fortschritt habe. Dann bin ich auf das richtige Trophymenü gegangen und habe plötzlich 89%, die Trophy ist wieder weg. Neustart der PS5 und erneutes Abschliesesen der Aktivität haben nichts gebracht.. die Trophäe kommt nicht mehr zurück..

 

Ich habe sogar n Video, in dem die freigeschaltet wird, also kam sie eigentlich definitiv.. Mit dem PSN synchronisieren habe ich auch getan

 

Hätte jemand Hilfe für mich? Ich verzweifle gerade :(

 

Hier der Screenshot..

85B8FC40-15E2-4301-9A37-B4C93D8E1957.jpeg

Bearbeitet von Bastinho_13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 27.2.2021 um 10:24 schrieb Eizy:

Einfach abwarten. Nach wenigen Minuten, oder manchmal auch Stunden, wird die Trophäe korrekt angezeigt!

Hatte ich schon des öfteren.

 

Da zehn Stunden seit Deinem Beitrag vergangen sind, solltest Du sie inzwischen ganz normal sehen können!

Jetzt gerade eben kam sie..

 

Komisch, das hatte ich noch nie... Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte dieses Phänomen auch schon öfters jetzt.

Liegt glaub an der PS5, weil die Trophäen nicht offline gespeichert werden, sondern nur online.

Und wenn man gerade nicht mit PSN verbunden ist, was anscheinend oft mal der Fall ist, dann wird es erst später aktualisiert.

Mich nervt das auch immer und ich schieb Panik :D

Bearbeitet von MisterMaik
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...