Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Shenmue 1 & 2


Recommended Posts

Hallo Community,

 

 

in diesem Thread könnt ihr euch melden, falls ihr die "Shenmue 1" oder "Shenmue 2" -Platin erspielen wollt.

Wir bilden eine "Ich-verschenke-weiter-an"-Liste, sodass der jetzige Besitzer des Spieles weiß, wem er es als nächstes zu schenken hat. Es wird dann per Post verschickt.

Da beide Spieltitel zu zeitintensiv sind, ist nur ein Titel pro Teilnahme möglich. Abweichende Absprachen mit dem Bereitsteller bei schleppender Abnehmersuche sind möglich.

 

Das Spiel wird in einer Bluray-Leerhülle verschickt. Bitte geht sorgsam mit der Disk um und hinterlasst keine Fingerabdrücke oder Kratzer darauf. Danke!

 

Kurz zur Platin?

  Inhalt unsichtbar machen

Shenmue 1

Schwierigkeitswertung von 3,33.

Zeitaufwand von 20,95 Stunden.

Spielspaß von 9,00.

Trophäen-Leitfaden

 

Shenmue 2

Schwierigkeitswertung von 3,90.

Zeitaufwand von 23,28 Stunden.

Spielspaß von 9,00.

Trophäen-Leitfaden

 

Hinweis:

Bei den Schwierigkeitsbewertungen handelt es sich um die, die hier im Forum abgegeben wurden. Ich bewerte beide Spiele mit einer 2. Hier bitte nicht abschrecken lassen. Es geht meist um diverse QTE's (Quicktimeevents). Diese sind vom Grundsatz schon etwas herausfordernd. Wenn man fehlschlägt beginnt man direkt von Anfang und jeder Button wiederholt sich. So kommt man durch probieren auch an sein Ziel. Des Weiteren empfehle ich mit Guide zu spielen, da es einige verpassbare Trophäen gibt. Stellt aber meiner Meinung nach kein Problem dar.

 

Irgendwelche Regeln?

  Inhalt unsichtbar machen

- Wohnsitz in Deutschland.

- Mindestens 250 Beiträge in diesem Forum.

- Mindestens 6 Monate angemeldet.

- Entweder 1 bereitgestelltes bzw. erfolgreich verwaltetes Spiel oder 5 erfolgreiche Teilnahmen an Platin-Ketten oder Teammitglied oder Ehrenmitglied.

- Alternativ können positive Marktplatzbewertungen nach Absprache mit dem Threadersteller zu einer Ausnahme führen. Die endgültige Entscheidung liegt hier beim Threadersteller.

- Das Spiel darf nicht einbehalten werden. Jeder der sich hier meldet, muss garantieren, dass er es weiterverschenkt, nachdem er die Platin erspielt hat, spätestens jedoch 11 oder 12 Tage nach Erhalt.

- Das Spiel muss im Luftpolsterumschlag als Einwurfeinschreiben für 3,75€ Porto versandt werden.

- Die Versandkosten trägt der Versender.

 

Achtung!

Solltet ihr euch für mehrere Platin-Ketten anmelden, achtet darauf, dass es nicht zu Überschneidungen und so zu Verzögerungen kommen kann.

Ihr solltet immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Lasst euch in der jeweiligen Liste recht- und frühzeitig nach hinten verschieben, falls es zu Überschneidungen kommen könnte.

 

Wie melde ich mich an?

  Inhalt unsichtbar machen

Hinweis:

Da es sich hier im die Shenmue Collection handelt, befinden sich beide Spiele auf einer Disc. Hier bedarf es der individuellen Eintragung, ob man nur Teil 1 in 11 Tagen oder Teil 2 in 12 Tagen spielen möchte.

 

Mit folgendem Satz:

Achtung!

 

 

Alle Unterstriche _ entsprechend ersetzen!

 

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel/die Spiele ___ innerhalb von _ Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von _,__ €) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand/Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich erfülle folgendes Aufnahmekriterium: ____________"

 

Achtung: Es kann eine Zeit lang dauern, bis ihr in der Liste steht!

 

Die "Ich-verschenke-weiter-an"-Liste:

 

  1.  @lagg3r__ Shenmue 1 und 2 platin.png
  2.  @deralex Shenmue 1 platin.png
  3.  @BloodyAngelCherr Shenmue 1 und 2 :platin:
  4.  @superdante  Shenmue 1 und 2 platin.png


Es besteht für keinen auf der Liste Anspruch auf das Spiel, falls es mal 'verloren' geht oder andere Gründe haben sollte.

 

Ich bin auf der Liste, was nun?

  Inhalt unsichtbar machen

- Warte, bis derjenige User, der über dir ist, dir eine private Nachricht schickt.

- Danach schickst du ihm ebenfalls eine PN mit deiner Adresse.

 

Ich habe das Spiel erhalten, was nun?

  Inhalt unsichtbar machen

- Erspiele die Platin-Trophäe.

- Vergiss nicht die Schwierigkeit , Zeitaufwand und den Spielspaß der Platin-Trophäe zu bewerten. (Shenmue 1 und Shenmue 2")

- Trage dich mit deinem Usernamen auf dem Beilageblatt ein.

- Fordere die Adresse des nächsten Users an und schicke das Spiel wie du es erhalten hast innerhalb von 11 oder 12 Tagen weiter.

 

Ich habe das Spiel verschickt, was nun?

  Inhalt unsichtbar machen

- Schreib kurz im Thread, dass du das Spiel verschickt hast, danke.

Bearbeitet von susu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel Shenmue innerhalb von 11 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75 €) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich erfülle folgendes Aufnahmekriterium: erfolgreiche Teilnahmen

 

Ich habe nicht direkt Zeit

Bearbeitet von deralex
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel Shenmue innerhalb von 11 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75 €) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich erfülle folgendes Aufnahmekriterium: Teammitglied, bereitgestellte Spiele, erfolgreiche Teilnamen"

 

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel Shenmue II innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75 €) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich erfülle folgendes Aufnahmekriterium: Teammitglied, bereitgestellte Spiele, erfolgreiche Teilnamen"

 

Ist das so in Ordnung? :D

Bearbeitet von BloodyAngelCherr
  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel Shenmue innerhalb von 11 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75 €) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich erfülle folgendes Aufnahmekriterium: Teammitglied, bereitgestellte Spiele, erfolgreiche Teilnamen"

 

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel Shenmue II innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75 €) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich erfülle folgendes Aufnahmekriterium: Teammitglied, bereitgestellte Spiele, erfolgreiche Teilnamen"

 

Kann auch aktuell sofort.

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@deralex, @superdante @BloodyAngelCherr

 

Eigentlich steht ja in der Beschreibung, dass aufgrund der hohen Spielzeit pro Titel nur ein Teil gespielt werden darf. Da aber aktuell nur ihr drei angemeldet seid, ist es aus meiner Sicht kein Problem beide Titel zu spielen. Ihr werdet sicherlich Freude haben, diese Dreamcast Klassiker zu spielen. 

Bearbeitet von lagg3r__
  • danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 5.6.2021 um 12:12 schrieb lagg3r__:

@deralex, @superdante @BloodyAngelCherr

 

Eigentlich steht ja in der Beschreibung, dass aufgrund der hohen Spielzeit pro Titel nur ein Teil gespielt werden darf. Da aber aktuell nur ihr drei angemeldet seid, ist es aus meiner Sicht kein Problem beide Titel zu spielen. Ihr werdet sicherlich Freude haben, diese Dreamcast Klassiker zu spielen. 

 

Wie wärs wenn du sowas mit uns absprichst? Oh richtig hast du ja getan! Aber du weißt ganz genau was @susu dir dazu gesagt hat und nun machst du das komplette Gegenteil davon? Oder hab ich was nicht mitbekommen und was wir sagen zählt für dich nicht? Wir biegen die Regeln was den Zeitaufwand angeht eh schon total aber muss es sein, dass man dann offensichtlich alles komplett ignoriert was man gesagt bekommt? Ist es wirklich notwendig, dass wir in Zukunft die Regeln starr so durchsetzen wie sie sind? Du hast alle Macht der Welt was dein Spiel angeht und die Teilnahmebedingungen, aber du hast keine Entscheidungsfreiheit darüber wenn andere Spiele dadurch betroffen werden auch wenn es "nur" jeweils 3 sind oder die generelle Abnehmersuche, da hast du uns zu fragen und die Antwort hat susu dir ja bereits gegeben.

Von daher bleibt es dabei 1 Spiel pro Durchgang. Tut mir Leid für die anderen, aber susu hat ganz klar und ohne Interpretationsmöglichkeit @lagg3r__ per PN drauf hingewiesen, warum er das einfach ignoriert und hier das komplette Gegenteil schreibt weiß wohl nur er.

 

Ich zitiere das mal hier, ich denke sie hat da nichts dagegen, aber besser kann ichs auch nicht zusammenfassen und vor allem eindeutiger:

Zitat

Also dass beide Spiele hintereinander gespielt werden, sollte die absolute Ausnahme sein. Halt wenn Abnehmersuche schlecht läuft.

So lange Spiele widersprechen dem Konzept der PKs. Es soll schnell und einfach sein. Und eben nicht ein Spiel 23 Tage und länger aktiv von einem bespielt werden, der in der Zeit nichts anderes spielen kann.

23 Tage Spielzeit ist eine echt lange Blockade eines Spielers. Weshalb ja die 30 Stunden und damit 15 Tage maximal Behaltedauer sind.

 Wenn mal ein Bereitsteller großzügig  18 Tage statt 15 macht, sagen wir da auch nichts zu. Aber wir müssen halt Grenzen setzen.

Ich weiß wir sind hier sehr familiär aber irgendwo is dann auch mal gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@john_cena1993 Wow, das ist ja wirklich ein netter Umgangston.
 

Zur meiner Erklärung. Ich habe nichts entschieden. Ich habe die mageren Anmeldungen gesehen und daraus geschlussfolgert. Demzufolge habe ich die Formulierung „Aus meiner Sicht, ist es kein Problem...“ gewählt. Natürlich wollte ich das noch absprechen. Die PN von susu habe ich hierbei auch nicht vergessen. Es kam am Wochenende bei mir in der Familie  zu einen schlimmen Vorfall, deswegen ist es an mir vorbeigegangen. War keine Absicht. Ich habe es zu Kenntnis genommen und werde den Befehl befolgen. Jawohl...

 

Das ist übrigens mein zweites Spiel was ich hier bereitstelle. Die soziale Komponente spielt hier doch eine große Rolle. Besonders für mich. Man kann jemanden sein Spiel bereitstellen und jemanden eine Freude machen und natürlich selbst an PK teilnehmen.

 

Ich überlege schon die ganze Zeit, was ich mal anbieten könnte und bin sogar am überlegen, mir teure Spiele zu kaufen, die es hier noch nicht gab, um sie hier anzubieten. Hauptsächlich um auch was zurück zu geben und natürlich jemanden eine Freude zu machen.

 

Dann komme ich online, freu mich auf Nachrichten und lese deinen „rant“. Wunderbares Gefühl.

 

Letztens ist es egal was ich schreibe. Ich habe auch schon andere Posting gesehen, bei der die Argumentation bzw. der Umgangston kritisiert wurde. Geändert hat sich nicht. Man sollte nicht vergessen, dass sich hinter der PSN Id auch ein Mensch befindet. Dem einem geht das am Arsch vorbei, der anderen eben nicht. 

 

Wie bereits erwähnt. Kritik angenommen. Wird umgesetzt.

 

@deralex, bitte nur einen Teil spielen und dann weiter senden. Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte damals bei unserem PN-Verkehr das Gefühl, dass du anfangs nicht begreifen wolltest, warum beide Teile auf ein Mal hintereinander nicht gehen. Ich verstehe den Ansatz, dass man Porto sparen will, aber gut gemeint ist nicht immer gut getan. Ich muss bei der Spieldauer immer davon ausgehen, dass es mal Buggs gibt und auch mal ein Teilnehmer länger als Durchschnittszeit braucht wegen Reallife.

 

Als ich dann gestern gelesen hab

Am 5.6.2021 um 12:12 schrieb lagg3r__:

Eigentlich steht ja in der Beschreibung, dass aufgrund der hohen Spielzeit pro Titel nur ein Teil gespielt werden darf. Da aber aktuell nur ihr drei angemeldet seid, ist es aus meiner Sicht kein Problem beide Titel zu spielen.

war ich wirklich angefressen.

Ebend weil es durch die Blume gesagt ist: eigentlich sagen die Regeln und der zuständige PK-Moderator entspricht nicht den Regeln, aber aus meiner Sicht brauchen wir die Regeln ja nicht einhalten.

 

Tami hat da nur schneller reagiert, weil ich gestern nur (passiv-)agressive Antworten hab schreiben können.

 

Spielzeitdauer ist gerade limitiert von uns, um den allgemeinen PK-Fluss nicht zu behindern.

Ich kann mich da nur wiederholen, wenn ich einen PKler generell schon 23 Tage mit einer 45 Stunden Spielesammlung blockiere und dann ein Bugg oder Reallife dazwischen kommen, dann kann da locker mit Verlängerung ein Monat und mehr draus werden.

 

Hier mal ein Ausschnitt, was ich gestern geschrieben hätte:

Zitat

Ich wünsche allen viel Spaß bei 45 Spielstunden plus und hoffe dass es zu keinen Komplikationen kommt, die Verlängerungen nötig machen.

Sollte es dadurch zu Verzögerungen und Abnahmestau in den anderen PKs kommen, verweise ich auf lagg3r__ für den unsere Regeln ja nicht gelten und trockne keine Tränen, wenn andere PKs schließen ohne dass teilgenommen werden konnte.

 

 

Kommunikation ist gerade im geschriebenen Wort immer schwierig, da geben ich dir Recht lagg3r__.

Aber ganz objektiv:

- du willst, dass beide Spiele direkt hineinander gespielt werden können

- ich sag dir, nein geht nicht weil wir nun mal die 30 Stundengrenze eingeführt haben. Ist ein guter Wert, der sich noch schaffbar ist, selbst mal mit Verlängerung wegen Bugg/Reallife

- du kommst und sagst den Teilnehmern ja die Regeln besagen zwar nur ein Spiel, aber aus meiner Sicht sind die Regeln falsch, spielt beide Spiele hintereinander

 

Wie soll ich mich da nicht übergangen und ignoriert fühlen?!

 

 

 

vor 1 Stunde schrieb lagg3r__:

Es kam am Wochenende bei mir in der Familie  zu einen schlimmen Vorfall

Das tut mir sehr leid für dich. Ich hoffe es kann wieder gerichtet werden bzw durch Zeit gesunden, wenn es etwas gesundheitliches ist.

 

Das ändert aber nichts daran, dass du entspannt hättest warten können, bis ebend der Fall eintritt, dass nicht sofort ein Abnehmer gefunden wird und es sich anbietet den zweiten Teil gleich hinterher zu spielen.

Tami und ich sind in so einem Fall die Letzten, die dem nicht zustimmen. Und dann wäre es mal die besagte Ausnahme :)

Aber wenn wir jetzt generell anfangen Collections mit allen Teilen zuzulassen (egal wie lange), dann haben wir zum einen PK-Stau weil ein Spieler halt nen Monat und länger ausfällt und zum anderen beginnen dann die Diskussionen, warum wir nicht alle Spiele jeder Zeit mit Schwierigkeit kleiner 4 zulassen. Wenn es natürlich das Ziel sein soll, dass nur noch 5 PKs offen sind, weil jeder Teilnehmer mal überspitzt nur alle 2 Monate ein neues Spiel annehmen kann, dann sind die Regeln wirklich falsch.

Um den Ball mal umzudrehen, du bist der erste Collectionbereitsteller, der Tamis und meine Erfahrung und Meinung im PK-Bereich so öffentlich mit Füßen tritt.

Natürlich ziehen wir dann auch mal die Samthandschuhe aus. Tut mir leid, dass du diesen Umgangston nicht gut heißt.

 

Wir sind sehr für Gemeinschaft und haben auch nichts dagegen in allgemeinen Thread zu den PKs in der gesamten PK-Community zu diskutieren ob Änderungsbedarf besteht.

In der Tat hat sich in den 7 Jahren, die ich hier in PK-Bereich bin, so einiges getan und immer in Absprache mit der Community.

Aber du hast indirekt gesagt, aus deiner Sicht brauchen wir die Regeln nicht einhalten. Da kann schon mal ein "Rant" als Reaktion entstehen.

Wir stecken unsere Freizeit hier rein. Ich nur ein paar Stunden pro Woche. Tami als Admin noch mehr Zeit und Kraft.

Natürlich haben wir als Teammitglieder Vorbildfunktion, aber wir sind auch Menschen, die nicht jeden Scheiß schlucken müssen.

  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Stunden schrieb lagg3r__:

@superdante Bitte daran denken, nur ein Teil spielen. 

 

Kein Ding, aber @BloodyAngelCherr sollte sich dann wohl schon jetzt die Zeit frei halten, denn diese Person kann Sie ja  erst wohl in 2 Wochen nehmen lt. letzter Abnehmersuche, daher bekomme ich sie ja jetzt. Deralex hat sich ja nur für Shenmue 1 angemeldet, daher ist ja jetzt aktuell nur eine Person offen.

 

Jetzt vielleicht eine blöde Regelfrage an @susu und @lagg3r__.  Jetzt bin ich an Tag X durch mit Teil 1, nächster ist angeschrieben, Spiel kann frühstens an Tag X+1 (WE X+2) in die Post, darf ich in dieser Zeit schon Teil 2 anfangen oder muss ich es liegen lassen. 

 

@lagg3r__, schreib mich dann doch bitte auch nochmal für Teil 2 auf die Liste. Ich nehme mir dann auch wieder Zeit für diesen Teil, weil ich (Stand aktuell) ja dann wieder der letzte in der Liste bin.

 

Ich will mich nicht über die Regeln lustig machen, nur ist das ein spezieller Fall, wenn dann immer einer der letzte in der Liste ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 31.5.2021 um 15:46 schrieb BloodyAngelCherr:

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel Shenmue innerhalb von 11 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75 €) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich erfülle folgendes Aufnahmekriterium: Teammitglied, bereitgestellte Spiele, erfolgreiche Teilnamen"

 

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel Shenmue II innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75 €) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich erfülle folgendes Aufnahmekriterium: Teammitglied, bereitgestellte Spiele, erfolgreiche Teilnamen"

 

Ist das so in Ordnung? :D

Bitte mal die vorherigen Nachrichten lesen und deine Anmeldung anpassen. Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb lagg3r__:

Bitte mal die vorherigen Nachrichten lesen und deine Anmeldung anpassen. Danke

Was soll ich anpassen? Ich habe mich zweimal angemeldet. Ich bin von Anfang an davon ausgegangen, dass ich nicht beide Teile hintereinander spielen darf, sondern es zwischendurch weiterverschicken muss. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb superdante:

Jetzt vielleicht eine blöde Regelfrage an @susu und @lagg3r__.  Jetzt bin ich an Tag X durch mit Teil 1, nächster ist angeschrieben, Spiel kann frühstens an Tag X+1 (WE X+2) in die Post, darf ich in dieser Zeit schon Teil 2 anfangen oder muss ich es liegen lassen. 

 

@lagg3r__, schreib mich dann doch bitte auch nochmal für Teil 2 auf die Liste. Ich nehme mir dann auch wieder Zeit für diesen Teil, weil ich (Stand aktuell) ja dann wieder der letzte in der Liste bin.

 

Ich will mich nicht über die Regeln lustig machen, nur ist das ein spezieller Fall, wenn dann immer einer der letzte in der Liste ist.

Wie gesagt Collections sind immer Spezialfälle. Damit aber nicht hier und da zwei Augen zugedrückt werden und plötzlich alle 45 Stunden plus Titel in den Pks wollen und ein Spieler einen Monat oder länger mit einem Spiel blockiert ist, unsere Entscheidung: nur ein Teil pro Teilnahme.

Wärst du der letzte Teilnehmer, dann kannst du es natürlich nicht weiterschicken und kannst aus dem Menschenverstand heraus natürlich sofort Teil 2 hinterher Spielen :)

Wenn du jetzt z.B. hier oder per PN mit lagg3r__ und mir absprichst, ich habe gerade Urlaub, nach 4 Tagen schon sagst, bin mit Teil 1 fertig, ich würde gerne Teil 2 gleich noch im Urlaub mitspielen, weil ich da mehr Zeit habe. Dann ist das auch kein Problem :)

Nur diese individuelle Absprache muss stattfinden. Kommunikation ist das A und O, auch im Real life :)

Ich habe nur ein generelles Problem damit, wenn pauschal gesagt wird, wird schon passen spielt gleich alle zwei Teile, egal wie lange das dauert.

 

vor einer Stunde schrieb lagg3r__:

Bitte mal die vorherigen Nachrichten lesen und deine Anmeldung anpassen. Danke

Verstehe ich nicht, sie hat sich für jeden Teil einzeln angemeldet, wie es auch sein soll.

Sie kennt das Collectionprozedere aus ihrere Deponia Collection-Bereitstellung ja schon.

  • hilfreich 1
  • danke 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...