Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nicht oder begrenzt spielbare PS4 Titel


BenKenobi

Recommended Posts

Da ich aktuell für einen Monat EA Play habe, dachte ich mir ich schau mir mal "Sea of Solitude" an.

Beim starten des Spiels kam erstmal eine Warnmeldung, dass es bei diesem Spiel auf der PS5 zu unerwarteten Verhalten kommen kann. Hatte ich so vorher noch nie gesehen, aber als ich dann loslegen wollte, verstand ich warum diese Warnmeldung kam. Das Spiel startet zwar, ist aber praktisch unspielbar. Wer es sich mal ansehen mag, folgende 2 Videos hab ich gefunden:

 

 

 

Auf der Liste der nicht kompatiblen PS4 Spiele taucht es nicht auf (reicht wohl dass es startet?). Wollte darum mal fragen ob es bei euch vielleicht noch andere Spiele gibt, bei denen ihr die Erfahrung gemacht habt, dass diese quasi nicht spielbar sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...